Es laufen derzeit viel zu viele Hacker Kinder rum, die meisten mit DEM Free Virus unter den Hacks (zsucen)
Abgesehen davon finde ich, dass die Casher einfach viel zu große Vorteile haben.
Schlusswort:
Das Spiel Wolfteam ist (meiner Meinung nach) ne geile Idee, die aber derbst schlecht umgesetzt wurde.
PS: Beim Thread erstellen gibt es eine Umfragen Funktion.
Die könntest du für sowas gut nutzen
Ganz ehrlich, bin auch nur am Hacken falls mal ein Free hack draußen ist, den als Uncasher hat man echt 0 Chance. Wäre es so das zb. die Casher halt Zeitsev statt stout haben - Kein problem, von mir aus sollen sie die besten waffen im spiel haben, aber wenn dann so ein Wolf kommt mit seinen Eis Armen, Full Def Hardcore Packet und dieses" Wolf rennt auf Boden und macht backflip " gedönz xD ... der Campt einfach nur die Base und sobald du am leben bist boxt der auf dich ein ._. man hat gegen solche einfach nicht den hauch einer chance. Von daher..... Leider Nein, wie viele bereits gesagt haben ist echt eine Gute idee in ein Casual F2p Ego shooter so etwas einzubauen wie Wölfe aber leider total durch PaytoWin unspielbar.
Spiele es seit einem Jahr nicht mehr, da ich gebannt wurde. An sich habe ich eigentlich kaum gehackt. Ganz beendet habe ich es am ende wegen den Cashern und den Leuten, die es mit den Hacks übertrieben haben. Ich will damit nicht sagen, dass hacken scheiße ist. Mehr will ich sagen, dass die Leute es einfach nur noch übertreiben.
Wolfteam an sich ist ein super tolles Game , wie von Aeria Games gewohnt aber leider zerstören diese Full Donater Wolfteam komplett , kein wunder warum jeder 2 te ***** einen Hack kaufen will / Hacken will etc.
Minecraft Beta 1.7.3 - Macht euch das noch Spaß? 09/01/2013 - Minecraft - 18 Replies Hallo, Ich wollte mal Rumfragen was ihr von der Minecraft Version Beta 1.7.3 Haltet und Ob ihr das überhaupt noch Spielt, mir ist vor ein Paar Tagen aufgefallen, Das ungefähr 60% Meiner Freunde Eher auf Beta-Servern Spielen würden, Als auf Server der Version 1.6.2 .
Dann ist mir in den Sinn gekommen: Ey, Du hast doch noch die Craftbukkit Build 1060, Die mit Beta 1.7.3 Läuft, Ich könnte Also Einen Server der auf Bukit bassiert ausetzen , Den Alten Launcher Sowie Jar könnte ich ja dann Auf...
Macht es euch noch Spaß...? 06/04/2011 - S4 League - 34 Replies Hey Comm.
ganz am Anfang, als ich noch Level 5 war, hab ich Hacks geliebt ohne Ende. Ohne Hacks war S4 nicht auszuhalten. Ich habe Hacks benutzt, weil ich zu schlecht war, ohne auszukommen. Jetzt bin ich zumindestens so gut, dass ich keine Hacks mehr brauche~ (Level 32)
Nun sehe ich alles mit anderen Augen:
S4 macht kein Spaß mehr.
Und woran liegt das? Dass selbst im Free Channel in jeden 3 Raum nen Hacker rumgammelt. Mit Fastfire, Inf Sp, Inf Ammo etc.
Leute, langsam reichts doch...
Macht euch das echt noch Spaß??? 07/26/2009 - Metin2 Private Server - 37 Replies Hi,
Naja es geht wie schon in den vielen anderen Threads um Longjuyt2. Ich frag mich wirklich sehr warum ihr das alle so toll findet mit dem 2000% event. Ich meine das dadurch doch der ganze Spielspaß weg ist! Denkt mal nach man bekommt selbst mit 80 noch 10% pro Mob und so schafft man am Tag locker lvl 99. Dann macht man mit den Perlen noch schnell alles +9. Da es Boni switchen und Boni hinzufügen für wenig Geld bei der Gemi gibt macht sich jeder das perfekte Equip. Wo unterscheidet man...