Welches findet ihr besser und Wieso ? Das interessiert mich
Meine Meinung :
Deutsches : Damals wo es nicht übertreiben viele Casher gab und es schwer zu Hacken war war es Cool aber jetzt Easy Hackbar Hero Chars für paar Euros usw.
Türkisches : Es gibt zwar mehr Casher aber die meisten davon sind Free Kills und gibt über 800k Spieler im gegensatz zu WT DE 80k. Sehr oft Coole Events aber Leider gibt es da auch Hacker aber durch viele Spieler sieht man die ehr weniger durch die vielen aktiven Spieler
Ich habe zwar wenig genannt aber es würde Stunden dauern bis ich alles Erzählt habe xD
Nebenbei im Türkischen Wolfteam sucht xDBro (neu) Member am Besten mit Deff und Waffen rest egal
Für einen aus Deutschland natürlich das Deutsche aber das Türkische wird mehr gefördert ,ich weiß z.B einer meiner Ex-Mitspieler aus einem anderen Spiel aus der Türkei hat das Spiel angefangen und hat 2x mal einen guten Fernseher gewonnen.
Natürlich alles Profi mäßig in einem Turnier in Istanbul.
[Ghosts]Aktuelles deutsches oder englisches Language Pack? 12/25/2013 - Call of Duty - 0 Replies Hey Leute. Ich suche das aktuelle language Pack in deutsch oder englisch. Gibt es das überhaupt schon irgendwo? Wenn ja bitte mich per PN informieren :)
[S] Jem. der mir was türkisches Übersetzt [B] E*g 04/18/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Hey, hab hier einen kleinen Türkischen Text nicht besonders lang und würde den gerne auf Deutsch haben :)
Biete für eine gute Übersetzung 10 E*g.
Bei Interesse Pn schicken.
lG
Ps: Geht um ein Game
Türkisches Logikbuch XDDDDDDDDDDD 03/25/2009 - Off Topic - 6 Replies YouTube - Logikbuch der ausländer (mit outtakes)
PUAHAHAA
logikbuch sagt wenn du zuhause hast aquarium mit lebende fische wasser muss rein xDDDDD
Türkisches Metin 01/10/2009 - Metin2 - 4 Replies Beim Googlen eben gerade habe ich etwas nettes gefunden:
Update!!! -Süper Skin- En güzel skin ! - Metin2 - Metin 2 - Metin2 indir - Metin2 Forum
Diese 'Skins' sind durch entpacken der .epx Dateien bei uns auch möglich.
Das einzige was man bräuchte, wäre...
- jemand der sich mit dem Entpacken von .epx Dateien auskennt
- ein Korrespondent (am besten ein Türke, falls sie kein Englisch sprechen) der mit den Leuten aus diesem Forum mal Kontakt aufnimmt. Hierbei ist der...