1. Interessiert hier keinen! Jeder kennt GZN, das heißt nicht das du dort die Threads kopieren sollst.
2. Dieser Haufen aus schlechter Rechtschreibung falscher Syntax ist nur mist.
3. Ich übersetze erstmal in richtigen Syntax obwohl das dann auch kein Sinn ergibt, für einigermaßen richtiges verständnis:
Erstmal seine komische erklärung:
Wenn unsere WolfHack Adresse folgendermaßen ist: 0x34234000
Wissen wir das die Adresse so geteilt ist: 0x34000000+ 0x234000
0x34000000 ist die csh.tmp Module Adresse / Base adress ( cShell.dll )
Code:
Code:
#define Moduleaddress = GetModuleHandle(csh...) // Hier ist nichtmal bekannt wie die csh ist, das der name sich nach jedem neustart ändert!
#define ADR_WolfHack = Moduleaddress+234000
WriteProcessMemoryA(ADR_WolfHack,18);
So trz. macht das überhaupt keinen Sinn, da 1. ES IMMER 34 ist somit braucht man getmodulehandle überhaput nicht.
2. Wie findet man die 234000 ? Genau über normales suchen dann kommt man irgendwann aufne Addy mit 0x34...
3. Existiert diese Methode seid Wolfteam erschienen ist, da WT ein LightTech Game ist und diese Games die cShell.dll ( csh.tmp ) benutzen
4. Also komm mir bitte nicht mit neuer Methode!