brauch ein Tasten bot / Brauch Hilfe !! 10/02/2013 - Metin2 - 2 Replies Hallo
ich bräuchte eine exe für Metin 2 P server die alle 0,1 sec die taste "1" und alle 0,1 sec die taste "2" drückt
wäre nett wenn das einer als exe machen könnte und hochladen
, auf 1 sind Umhänge und auf 2 sind Potts
und es ist wichtig das sie natürlich auch in Metin 2 fenster auch funkioniert , habe scho ein bot , aber der funkioniert im game nicht
Will RS Hacken Wie auch immer egal was ich riskiere ich will das Game HACKEN!!!!! 11/12/2010 - Runescape - 1 Replies Ich besitze jetzt 10pure accounts ALLE pleite und komplett failed, da ich mehr Unglück in dem Game habe, als je jemand zuvor. Sobald ic hauch nur 1hp riske, sofort 200+hit und ich bin tot. WIE ZERHACKT MAN DIESES SPIEL MIT ALLEN REGELN DER KUNST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
brauch hilfe beim acc hacken 08/28/2008 - Ragnarok Online - 14 Replies hey...ich habe eine frage, ich habe acc. daten von einem auf euro-loki und würde gerne seinen account leerräumen,also mir sein equip/geld aneignen :P.Da wollte ich mich zur sicherheit bevor ich iwas unternehme mit wem unterhalten der ahnung von sowas hat wie ich das am besten mache um ungestraft davon zu kommen =) wenn jmd. mir weiterhelfen kann bitte mal im msn adden [email protected] natürlich auch gerne antworten hier im forum^^