Addressen Freezen mit VB8 Wie? Pls Help 02/02/2012 - .NET Languages - 6 Replies Moin
Ja ich möchte Addressen Freezen Mit VB8
aber nicht zb von Warrock
sondern von Minesweeper....
aber das heist ich brauch ein Modul oder? und die VB8 Module für Warrocks sind ja nicht mehr wie früher.Bei VB6 da konnt ich die Module benutzen und dann hats auch funktioniert egal welcher Process..
Hoffe jemand kann mir helfen
NomadMemory Value Freezen ? 05/11/2011 - AutoIt - 20 Replies Hey Com,
ich schreibe gerade für nen Freund nen simplen Stronghold Crusader Hack und da ich noch nicht allzuviel in Sachen Pointer,CE gemacht habe habe ich einige Schwierigkeiten.
#RequireAdmin
#Include <NomadMemory.au3>
#include <ButtonConstants.au3>
#include <ComboConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
freezen 06/30/2010 - S4 League - 5 Replies ja also ich habe ma gehört dass alle davon reden, dass die pros nurnoch sachen freezen weil se kein bock auf ap haben und das das irg was mit fumbi shop is und das das ne arme form von cheaten sein soll :confused:
sachen billig, ohne ap aber mti boni permanent zu kriegen, diese möglichkeit erschweint mir recht symphatisch, könnte mir jemand helfen oder licht ins dunkle bringen ?
TP freezen 12/25/2007 - Metin2 - 3 Replies Hat schon jemand irgendwelche Erfolge im TP freezen gehabt? Habe damit eben rumprobiert und werde jedes mal gekickt wenn ich die Werte verändere/freeze. Ich kann inzwischen schon genau bestimmen welcher Adresse für TP ist, kann diesen jedoch nicht freezen weil die Value sich dann tortzdem weiter verändert. Soziemlich bei allen Codes die mit TP zutun haben verändert sich die Value Permanent sodass man sie nicht freezen kann.
PS: Ich komme auf die Adresse für TP indem ich:
1. Unknown inital...