Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VIP

Discussion on VIP within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 08/26/2013, 12:19   #16
 
v1Dr333s's Avatar
 
elite*gold: 466
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,801
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by wSiiCK View Post
Du nennst das Posthunting? Jede nacht wenn ich mit meinem Handy online komme ( Threads Checken undso ) sehe ich MINDESTENS 10 Posts davon 5 unnötige

Nunja und dafür gibt es den Report Button.

*ironie on* Es gibt leute die müssen echt alles kommentieren *ironie off*
Dass hier noch viel mehr Posthunting betreiben, ist mir klar. Das ändert aber nichts daran, dass es nicht erlaubt ist.
Ja was glaubst du was ich gemacht habe, ich mach dich aber trotzdem drauf aufmerksam, weil der Moderator hier eh fast nix tut.
Wenn du Ironie immer an und aus machen musst, hast du absolut nicht verstanden worum es bei Ironie geht
v1Dr333s is offline  
Old 08/26/2013, 12:58   #17
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2013
Posts: 80
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by v1Dr333s View Post
Dass hier noch viel mehr Posthunting betreiben, ist mir klar. Das ändert aber nichts daran, dass es nicht erlaubt ist.
Ja was glaubst du was ich gemacht habe, ich mach dich aber trotzdem drauf aufmerksam, weil der Moderator hier eh fast nix tut.
Wenn du Ironie immer an und aus machen musst, hast du absolut nicht verstanden worum es bei Ironie geht
Es giebt leute die die subtiele Ebene nicht verstehen würden und mich als "trottel" darstellen würden.
wSiiCK is offline  
Old 08/26/2013, 23:57   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 307
Received Thanks: 8
Ich finde es ganz nett, den Hack zu veröffentlichen. Von mir aus kann man auch Decompilen um das Öffnen eines Virus zu verhindern, aber es hier zu veröffntlichen muss nicht sein. Damit kommen nur noch mehr Leute an solche Codes und denken sie könnten was.

P.S.:
timi257 is offline  
Thanks
2 Users
Reply




All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.