Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 23:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das Duell um die WLP Lizens

Discussion on Das Duell um die WLP Lizens within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 08/24/2013, 10:21   #121
 
i♥RankUp™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by HardcoreR View Post
Diggah, ich wusste nicht mal das ich noch AB-3G drin hatte. ( Ist mir dann erst mitten im Match aufgefallen )

Also kommt nicht mit solch Kommentaren.


Selbes Bild, und selbe IP. Was für ein Zufall
i♥RankUp™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2013, 10:56   #122




 
Jizō's Avatar
 
elite*gold: 225
The Black Market: 445/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34,484
Received Thanks: 2,786
Quote:
Diggah, ich wusste nicht mal das ich noch AB-3G drin hatte. ( Ist mir dann erst mitten im Match aufgefallen )

Also kommt nicht mit solch Kommentaren.
Schluss nun!
Was ich mit meiner Lizens mache ist mir überlassen,
aber da du dieses Event für Unnötig hält's werde ich das nächste mal meine Zugangsdaten auf ein Blatt Papier schreiben und sie dann die Toilette runterspülen.
Und da ich mal wieder gemerkt habe,
wie dankbar doch diese Sektion für solche Aktionen ist,
da sie sich dann sofort melden wenn es Losgeht und wenn sie Gewinnen(Aktion vorher) auch sofort eine PN schreiben[Für nicht so schlaue: Das war Ironie].
Dann komm ich noch zu deinem "Ich wusste nicht das ich die drin habe":
Erstmal lässt dein Rang darauf vermuten,
dass du einen Hack benutzt hast.
Ein Beweis dafür ist auch der Screenshot von RankUp.
Da Hacks allgemein hier verboten waren,
wärst du somit Disqualifiziert.
Zudem weiß man wohl was man vor 3 Sekunden im Inventar ausgerüstet hat,
da dein Account gerade erst neu erstellt war.
Außerdem finde ich es einfach nur peinlich,
sich nach der 8. Minute zu verstecken nur weil man gerade einen Punkt vorne liegt.
Diese Event ist nun geschlossen.
v1Dr333s erhält den WLP Account.
Jizō is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2013, 11:24   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
v1dr333s rules, alle anderen werden von mir persönlich ausgelacht.
AB-3G ist glaube ich ein Ex Item.Sollte man also schon beim Inventoryhack rausnehmen und nicht im Inventar. :C
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2013, 13:07   #124
 
v1Dr333s's Avatar
 
elite*gold: 466
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,801
Received Thanks: 1,377
Habe den WLP Account erhalten, danke dafür
v1Dr333s is offline  
Old 08/24/2013, 21:49   #125
 
xBronKoo's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 664
Received Thanks: 347
Glückwunsch
xBronKoo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Duell map
08/20/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo com habe eine frage oder halt bitte hatt jemand funktionierende outdoorduel mapp also client side die eix epk dateien ?? bei mir ist die mapp fast nicht begehbar und habe auch keinen editor um die zu entbuggen dank im voraus nostradame
Ich kaufe pbdo lizens/ i buy pbdo lizens
07/25/2012 - Browsergames Trading - 3 Replies
ich kaufe pbdo lizens / i buy a pbdo lizens Melden unter skype (essling007) oder per pn. Write me with skype (essling007)
in Duell arena ist Duell verboten hilfe
05/22/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute habn riesen problem wenn ich übern arena_manager auf die duell arena geh kann man nicht beim gegner duell machen kommt immer Du kannst das nicht in der arena benützen;;;;;;;;;; ich hoffe ihr wisst wie man das beheben kann mfg lolor2
PvP DUELL
10/31/2011 - Metin2 - 3 Replies
DigitalAim vs BlackShitz (metin2 duell)-Bitte Vollbild - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 23:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.