Naja ich bin nicht bei wlp da registriert aber soweit ich weis ist das Handeln mit lizenzen Verboten.
Und sowas wird sehr schnell rausgefunden und dann ist die lizenz gebannt und das bringt dir garnichts.
Ich würd an deiner Stelle auch aufpassen, extrem viele Leute scammen bei sowas. Ebenfalls würde ich an deiner Stelle noch bis zu den offiziellen Sales warten.
Voraussichtlich ja, im neuen System kann niemand, WLP cracken, WLP files leaken oder was anderes tun...
Also da man ja die Files nicht cracken leaken kann usw, können sie ihn ja eig nicht patchen oder?
Das heißt, AG und Softnyx... können nichts dagegen machen ?
Also da man ja die Files nicht cracken leaken kann usw, können sie ihn ja eig nicht patchen oder?
Das heißt, AG und Softnyx... können nichts dagegen machen ?
b6ooy hat so ein Schlaues System gemacht, so dass WLP sicher ist und nicht crackbar ist. AeriaGames und Softnyx sollen es halt mal versuchen
Bist anscheinend ein Scammer, da bei dir E*Gold "locked" steht & du auch angeblich einen Wolfteam hack verkaufst. Ich finde das wirklich lächerlich andere Leute mit deiner Masche abzuzocken..
Bist anscheinend ein Scammer, da bei dir E*Gold "locked" steht & du auch angeblich einen Wolfteam hack verkaufst. Ich finde das wirklich lächerlich andere Leute mit deiner Masche abzuzocken..
Ich warte seit mindestens einem halben jahr drauf, dass elsword hacker endlich gebannt wird, weil der hier nur scheiße verbreitet.
Hoffe, dass er so dumm war um zu scammen, und dass er nicht wieder kommt