Dies ist ein Alter Thread bitte Pushe diesen nicht.
Diese Codes sind Values bzw. ein Code(Value) steht für eine Waffe.
Bei einem Slot Hack kannst du diese Values einfügen z.b. in den ersten slot die Value 7001 o.ä. da ja jeder Code für eine Waffe steht und wenn du den code für die aaa-12 GL einfügst hast du die AAA-12 GL in Slot 1.
Jedoch auch nur solange du den hack an hast bzw. aktiviert hast
Dies ist ein Alter Thread bitte Pushe diesen nicht.
Diese Codes sind Values bzw. ein Code(Value) steht für eine Waffe.
Bei einem Slot Hack kannst du diese Values einfügen z.b. in den ersten slot die Value 7001 o.ä. da ja jeder Code für eine Waffe steht und wenn du den code für die aaa-12 GL einfügst hast du die AAA-12 GL in Slot 1.
Jedoch auch nur solange du den hack an hast bzw. aktiviert hast
WaffenCodes? 05/27/2013 - WarRock - 1 Replies Guten Abend,
undzwar kenn ich mich mit Nexon nicht so gut aus. Füher zu Gamersfirst Zeiten gab es noch Waffencodes die auch hier im Market-place getauscht wurden.
Gibt es noch eine Möglichkeit z.B einen Aw50f code zu kriegen? Ich konnte die Waffe auch nicht im Nexon shop finden..:confused:
mfG
addor
[S]Gold,G1 und Waffencodes [B] PSC 10/25/2011 - WarRock Trading - 3 Replies Hey, ich suche vor allem Goldpremium codes, und gebe ich euch fest 10€ psc...
Bitte bietet mir wieviel ich dafür bekomme.
Lg
[B]Alle Waffencodes [S]PSC 03/25/2011 - WarRock Trading - 5 Replies Och biete hier alle möglichen Waffencodes an.
Preise:
10 Codes 10€ Psc
30 Codes 25€ psc
Addet mich in Skype: maxi.h4
Waffencodes 01/07/2010 - WarRock - 10 Replies Hallo Coder/innen,
ich wollte mal fragen ob jemand die Codes für waffen oder euqipment weis(z.b. Famas,Medic Kit2...).
Wenn ihn jemand weis pls reinposten (am besten ein Screen).
Schonmal Danke im Vorraus! :handsdown: