Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Name ESP mit CE

Discussion on Name ESP mit CE within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 237
Join Date: May 2013
Posts: 336
Received Thanks: 89
Name ESP mit CE

Hi,

und zwar hätte ich mal eine Frage wegen Name ESP Adresse mit CE finden.

Meine einzige, mir einleuchtende Idee zum Suchen wäre:

1. In CE Unknown einstellen
2. Auf Gegner -> Info sichtbar
3. In CE nach Changed Value suchen
4. Weg von Gegner -> Info nicht sichtbar
5. In CE nach Changed Value suchen
6. Auf Gegner -> Info sichtbar
7. In CE nach Changed Value suchen

Und immer so weiter...würde das klappen?
Kann es gerade nicht testen, daher frage ich schon mal.
X3enox is offline  
Old 07/31/2013, 15:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,695
Received Thanks: 2,049
  • Unkown suchen
  • Wenn du getötet bist kannst du die Name von dem Gegner sehen, dann schnell changed value suchen.
  • Wieder spawnen, da ist die Name weg dann wieder changed suchen, dann solltest du schon bei 340-345 Addys einige Ergebnisse kriegen.
_Stark_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2013, 15:32   #3
 
elite*gold: 237
Join Date: May 2013
Posts: 336
Received Thanks: 89
Stimmt, so müsste es auch gehen, danke dir.

Würde meine Methode auch klappen? Ist ja im Grunde das gleiche Prinzip mit der Sichtbarkeit der Info.
Und ich gehe von einer Person aus, die sich nicht bewegt, ansonsten gestaltet sich das recht schwierig ^^
X3enox is offline  
Old 07/31/2013, 15:42   #4
 
MaBarker's Avatar
 
elite*gold: 274
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,523
Received Thanks: 434
Meiner Meinung nach würde deine denkich auch gehen Jedoch ist Yugis Methode deutlich besser um es Herauszufinden ^^
MaBarker is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2013, 15:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,695
Received Thanks: 2,049
Könnte auch gehen, solltest du einfach mal versuchen.
_Stark_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2013, 22:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 140
Received Thanks: 6
esp boxen wären dann schon ein bisschen schwieriger und kannst auch nicht nur mit ce rausfinden. sagen wir so: man kann die playerpointer rausfinden und so aber um dann die ESP Boxen zu machen müsstest du irgendeine Programmiersprache können wie C++...
wobei ich zuerst mal chams machen würde. die sind wesentlich einfacher.
Moritz99 is offline  
Old 08/03/2013, 01:28   #7
 
C0RE''s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,394
Received Thanks: 778
Quote:
Originally Posted by Moritz99 View Post
esp boxen wären dann schon ein bisschen schwieriger und kannst auch nicht nur mit ce rausfinden. sagen wir so: man kann die playerpointer rausfinden und so aber um dann die ESP Boxen zu machen müsstest du irgendeine Programmiersprache können wie C++...
wobei ich zuerst mal chams machen würde. die sind wesentlich einfacher.
Kannst du eig. Vergessen. Endscene, Present alles Patched.
C0RE' is offline  
Old 08/03/2013, 07:29   #8
 
elite*gold: 237
Join Date: May 2013
Posts: 336
Received Thanks: 89
Auch für softnyx? Da gibt es ja aktuell von iPromise inter anderem Namen einen Chams-Hack.

@Moritz
Kann kein D3D/C++, Name reicht ^^
X3enox is offline  
Old 08/03/2013, 12:56   #9
 
C0RE''s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,394
Received Thanks: 778
Eig. ist das ja nicht wirklich Name ESP, eher Name Tags.
Für Name ESP brauchst du PlayerPos & PlayerHealth
C0RE' is offline  
Old 08/03/2013, 13:26   #10
 
elite*gold: 237
Join Date: May 2013
Posts: 336
Received Thanks: 89
Die HP sind dabei
Name und Leben.
X3enox is offline  
Old 08/03/2013, 14:05   #11
 
C0RE''s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,394
Received Thanks: 778
Trotzdem. Name ESP machst du mit PlayerPos & PlayerHealth und nicht mit Wolfteam vorprogrammiertem ****.
C0RE' is offline  
Old 08/05/2013, 23:36   #12
 
MaBarker's Avatar
 
elite*gold: 274
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,523
Received Thanks: 434
Naja ansich wäre chams schon tausendmal besser als name esp aber fürn normal gebrauch geht auvh der name esp
MaBarker is offline  
Old 08/06/2013, 13:31   #13
 
-Soni©-'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 933
Received Thanks: 93
Naja es gibt ja n Hack mit Chams also kanns ja nicht unmöglich sein und esp boxes geht auch. ^^
-Soni©- is offline  
Old 08/14/2013, 09:31   #14
 
elite*gold: 237
Join Date: May 2013
Posts: 336
Received Thanks: 89
Keine Ahnung, wie ich das hinbekommen habe, ist aber plötzlich passiert, als ich yugi's Anleitung befolgen wollte
Lässt sich aber auch nur begrenzt als Wallhack einsetzen, die Schatten - und manchmal die Charaktere -sieht man jedenfalls immer ^^
Attached Images
File Type: jpg wt.jpg (13.1 KB, 33 views)
X3enox is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2013, 12:35   #15
 
-Soni©-'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 933
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by X3enox View Post
Keine Ahnung, wie ich das hinbekommen habe, ist aber plötzlich passiert, als ich yugi's Anleitung befolgen wollte
Lässt sich aber auch nur begrenzt als Wallhack einsetzen, die Schatten - und manchmal die Charaktere -sieht man jedenfalls immer ^^
Haha
-Soni©- is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.