Ich schau mal, dass ich ein Bildertutorial erstelle, damit es auch bei jedem hoffentlich geht. Bei nem Kumpel ging es auch genauso, wie ich es erklärt habe, irgendwo müsst ihr alle einen Fehler anscheinend machen.
Also Leute. Ihr müsst 3 Sachen downloaden: Den Hack (

). Wer mir nicht mit dem Download traut soll es lassen, es ist die Version, welche mir Floara123 heute geschickt hat via Skype.
Ihr braucht außerdem den Bypass (

). Das ist der Bypass von Hooly, von niemand anderem.
Und zu guter Letzt braucht ihr den DO+NOT+TOUCH Ordner (

).
Den Hack und den Hooly-Bypass könnt ihr hin entpacken wo auch immer ihr wollt, interessiert vorerst nicht, solange ihr es wieder findet. Den DO+NOT+TOUCH Ordner entpackt ihr einfach auf eure :C Festplatte, dort wo auch euer AeriaGames Ordner etc. zu finden ist, nicht dort rein, sondern einfach auf die Festplatte.
Okay, sobald ihr dies habt:
Schritt 1. Wolfteam starten, einloggen und auf einen Server connecten. Denke dafür seid ihr schlau genug, also lade ich davon mal keinen Screen hoch.
Schritt 2. Geht auf euren Desktop und findet euren Hooly_Bypass. Startet diesen als Administrator und drückt auf Start Bypass. Lasst es kurz laden, danach drückt zur Sicherheit noch einmal drauf zur Sicherheit, so mache ich es.
Schritt 3. So weit so gut. Sucht euren Ordner, in dem ihr den Hack drinne habt. Macht einen Rechtsklick auf die .exe Datei und geht auf Einstellungen. Danach geht ihr auf Kompatiblität und geht auf Einstellungen für alle Benutzer auswählen. Macht ein Haken rein bei: Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen für: und bei Programm als Administrator ausführen. Übernehmt die einstellungen und drückt auf OK.
Schritt 4. Nun öffnet den Hack einfach. Macht einen Haken bei Tutorial Mode und bei Name ESP rein. Nachdem ihr das getan habt, könnt ihr die Weaponcodes einfügen, die in dem beigelegten Textdokument zu finden sind. Nachdem ihr das gemacht habt, drückt ihr einfach mal auf Enter und klickt unten auf den Text: Codet by Floara123 ( so mache ich es auch immer

) Nun könnt ihr Ingame gehen und es sollte klappen. Falls es nicht klappt, könnt ihr ja euer Problem schildern und ich versuche euch zu helfen.
Auch hier ein Screen davon:
So Leute, hoffe es hat geholfen, und viel Spaß damit

Gruß
VIRUSTOTAL LINKS: