6000€?
Ich kenne ein der gab schon in einem Monat 9000€ aus.
Einfach unglaublich habe noch nicht einmal im leben erlebt das man ein shooter zu einem Pay2Win umwandeln kann.
6000€?
Ich kenne ein der gab schon in einem Monat 9000€ aus.
Einfach unglaublich habe noch nicht einmal im leben erlebt das man ein shooter zu einem Pay2Win umwandeln kann.
so gut wie alle f2p online games sind heutzutage pay2win.
nichts neues.
Kennt ihr zM0wMow™ und ☠☢☆[WOLF]☆☢™?
Es heißt immer wieder, dass die beiden eine der reichsten Spieler WolfTeam's (jedenfalls auf dem deutschen Server) sein sollen.
☠☢☆[WOLF]☆☢™ soll zudem auch Sponsor sein, und so viele Casherzeichen, wie der hat, muss es dem wohl echt nicht an Geld mangeln.
Kennt ihr zM0wMow™ und ☠☢☆[WOLF]☆☢™?
Es heißt immer wieder, dass die beiden eine der reichsten Spieler WolfTeam's (jedenfalls auf dem deutschen Server) sein sollen.
☠☢☆[WOLF]☆☢™ soll zudem auch Sponsor sein, und so viele Casherzeichen, wie der hat, muss es dem wohl echt nicht an Geld mangeln.
zM0wMow schreibt wie ein "Schwerbehinderter" und wirkt auf mich wie ein Kiddy.
Wahrscheinlich einfach nur Geld in den ***** geschoben und hat davor keinen Respekt.
Mit den Geld könnten sich einige Obdachlose ein Leben wieder aufbauen.
Ja ist echt so ich mein 8 Sonderzeichen dafür hätte er nen geiles Auto bekommen, genau so wie MowMow habe mal nen youtube video gesehen wie er stolz über seinen cam *** berichtet einfach nur behindert soviel Geld in ein FPS reinzustecken^^
.... ich finde es ist einfach viel zu viel geld.. für das packet. 300k AP Sind ungefähr 2800 Euro oder mehr .. wer sich das käuft hat kein reallife .. ist doch so xD
Es sind rund 2300€-2400€.
Lass die Leute doch.
Aber reintheoretisch müssen sie ein Reallife haben,
sonst könnten sie wohl kaum so "viel" Geld auftreiben/Zahlen.
Also ich habs mit neuen acc gekauft weil ich genug verdiene aber am ende kann man es wida vk amazon or hier im forum und es ist alles sinnvoll vom Wolfskönig bis zur Sniper
[B] Youtube Paket (Like + Abo + Klick 1x) [S] 1 e*gold / Paket 07/06/2011 - Social Media Trading - 2 Replies Hallo E*Pvpers :)
Ich möchte euch hier meinen Youtube dienst anbieten,
1 youtube Paket : Like+Abo+Klick
(lässt sich Variieren (bsp. like+like+abo))
kostet 1 e*gold
Auch könnt ihr bis zu 2 mal diesen dienst in Anspruch nehmen (2 Acc's)
Noch fragen? gleich hier rein mit! Handeln? Link hier reinschreiben!
meine Accountnamen Kriegt ihr per PM zur überprüfung zugeschickt!
(Wegen Schleichwerbung etc.)
Ultimatives Admin-GM-Paket (ID's, sql's, Addons) 03/03/2009 - WoW Private Server - 207 Replies ACHTUNG! DIESE DATEIEN FUNKTIONIEREN NICHT MIT EINER NEUEN EMU-VERSION!
Hallo Leute,
aufgrund der meiner Meinung nach doch sehr großen Nachfrage nach allem möglichen Zeug für Ascent und Mangos-Server, habe ich mal ein kleines Paket zusammen gestellt, welches diesem Problem Abhilfe schaffen soll. :D
Das Paket wurde aus Dateien erstellt, die von verschiedenen Autoren kommen, deshalb möchte ich mich hiermit bei allen bedanken, die ich in diesem Paket vergessen haben sollte zu erwähnen....