Habe mir Wolfteam runtergeladen installiert und wnen ich channel rein gegen wilkl steht das immer Verbindung zum server getrennt habe es schon deinstalliert und CCleaner durch laufen lassen geht aber immer nich nicht hoffe kann mir einer helfen
[Hilfe]Bräuchte Hilfe beim Metin2 Board Design erstellen 05/24/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey
Ja ich hab ein neues Metin2 Board Design erstellt, und müsste noch ein paar
kleinigkeiten anpassen. Wie zB diese Textbox.
http://i.epvpimg.com/hGk6e.jpg
Wie man sieht, sieht man nix :D
Darum müsste ich einen Rahmen um den Kasten machen.
Ich bräuchte Hilfe 12/31/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies In meinem Inventar werden nun die hashnamen angezeigt z.B. '¤Ã»Ç+9' (Von den Eyvils Rüstungen)
Wie kann ich das nun lösen ? >.< :(
Kann mir bitte jemand helfen xD ich verzweifel gerade...
Bräuchte mal Hilfe.... 07/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Liebe Com,
wiedermal hoffe ich auf eure Schlauen Köpfe....
Gestern Abend habe ich den Root neugestartet, konnte aber den MT2-Server darauf nicht starten. Die Cores haben sich wieder selbst herruntergefahren oder zeigen ein Core Domped.
Hier die Syserr:
db:
SYSERR: Jul 18 09:40:34 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default
[HILFE] Bräuchte Hilfe bitte mal ansehen 03/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi Com,
Ich habe versuct das "Tal von Ascaria" zu entbuggen, hab das so wie im Thread gemacht, hat aber leider ned gefunzt, kann mir wer per Tv und Skype/MN helfen? wenn ja hier Addy posten oder per PN Danke! ;)
Bräuchte Hilfe 08/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
Ich habe ein Problem, des ist nur bei zzyt2 wie man sieht ist es net von anfangan, habe andere Server geteste geht, hab neuen Ordner gemacht geht auf nicht, hab es über M2Loader probiert des gleiche, China Exe auch könnt mir jemand helfen?
Danke
Bild
E:Hab mir selber geholfen Acc ist verbuggt musste ein neuen machen