Zu TR habe ich noch die offizielle .torrent Datei angehängt. Insgesamt 751 Geräte seeden diesen Torrent, was das Downloaden um einiges schneller macht.
Vom IS Torrent könnt ihr euch fern halten, da seedet absolut niemand ^^
DE ist ein selbstextrahierendes Archiv, es extrahiert in den Ordner, in dem es sich befindet.
Andere Mirrors kann ich auf Anfrage adden, Uploaded, Rapidshare und Share-Online werden aber nicht genutzt, da diese die Installer nach einiger Zeit löschen.
Andere Installer auf Anfrage.
Sollte ein Link nicht mehr funktionieren, uppe ich den Installer natürlich neu.
In den nächsten Tagen werde ich die ganzen Installer selber packen, und schon die ganzen Patches rein machen, wundert euch dann nicht, dass der Installer nicht von Aeria ist.
#edit
funktioniert nun der downloader von aeriagames, woran der fehler lag weis ich nicht ^^. ein 2. link wäre trotzdem nett , fals andere das gleiche problem haben .
#edit
funktioniert nun der downloader von aeriagames, woran der fehler lag weis ich nicht ^^. ein 2. link wäre trotzdem nett , fals andere das gleiche problem haben .
ich kanns gerne auch noch irgendwo anders hochladen, wenn du mir sagst, wo
Wolfteam installer.exe lässt sich ned löschen 11/07/2011 - Wolfteam - 11 Replies hallo ich hab das problem, dass die exe sich ned löschen lässt, habe das spiel installiert, also brauche ich die exe nicht mehr
da steht was von, das programm ist im akamaia NetSession Interface dienst und kann nicht geöffnet werden, wegen diesem dienst ist mein internet SEHR SEHR langsam geworden-.-
bite helft mir disen dienst zubeenden udn diese exe zulöschen