Frag da bitte nach.
Einen Thread für so eine kleine Frage erstellen?
Nebenbei, man muss es erst testen um es zu wissen...
Probier doch einfach ein paar Pub Hacks
Naja Wolfteam hat sowas wie ein neues "Antihack System" sie benutzen jetzt nicht mehr GameGuard sondern irgendwas anderes ( ich weis den Namen jetz grad nicht ). Das könnte auch bedeuten das Wolfteam DE auf Win 8 endlich geht
Naja Wolfteam hat sowas wie ein neues "Antihack System" sie benutzen jetzt nicht mehr GameGuard sondern irgendwas anderes ( ich weis den Namen jetz grad nicht ). Das könnte auch bedeuten das Wolfteam DE auf Win 8 endlich geht
Ich nehme an APEX, wenn ja, dann sollten die WIS Hacks auch funktionieren,
vorausgesetzt die Adressen des Spiels sind gleich.
War eh laggy wie sonstwas Leider wurde auch Engine hacks gepatcht, oder die Injectoren kriegen es nichtmehr rein
Und bei mir kommt es zu massiven Performens Problemen seit dem heutigen Patch.
In der Lobby sagenhafte 5 FPS, ingame noch schlappe 2-3 und sehr oft Standbilder >.>
Und, gehen eigentlich publik/VIP hacks von WIS etc ?
War eh laggy wie sonstwas Leider wurde auch Engine hacks gepatcht, oder die Injectoren kriegen es nichtmehr rein
Und bei mir kommt es zu massiven Performens Problemen seit dem heutigen Patch.
In der Lobby sagenhafte 5 FPS, ingame noch schlappe 2-3 und sehr oft Standbilder >.>
Und, gehen eigentlich publik/VIP hacks von WIS etc ?
Also ich hab FPS wie immer (150-250), das liegt dann nicht an dem Patch.
Kann mal jmd. probieren ob ColdHack auf DE geht?
Ich denke,
es wird kein für EN aufgelegter Hack auf DE gehen.
Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Geht HoolyHacks VIP DE etc. denn noch?
Ist Epicbot gepatched worden? 03/04/2013 - Runescape - 0 Replies Hey, wollte ebend wieder mit dem Epic bot botten doch wenn ich ihn wie gewohnt an der richtigen Stelle starte tut er nichts. Außerdem wird der Bot sofort beendet..
Hoffe jemand weiß mehr als ich.. :)
Hacks gepatched??? 06/19/2010 - Combat Arms - 5 Replies kann es sein dass alle hacks gepatched wurden
denn ich konnte die gesamte woche mit hacks spieln
blos jetzt wenn ich combat arms mit hacks öffne
also z.b. godlike mit injector klappt nur kurz und dann stürzt CA ab
und wenn ich es bei gordonsys öffne stürzt er gleich ab
genauso bei dem gordonsys hack mit den hot keys
:(
ChinaFarmer Gepatched? Oo 10/28/2007 - World of Warcraft - 22 Replies Seid gegrüßt liebe Epvp Community
In den letzten Wochen staune ich nicht schlecht darüber wo all die ganzen Chinafarmer hin sind....
Auf meinem Realm waren die Farmer eigentlich seid beginn an präsent, aber nun scheinen Sie ausgestorben zu sein.
Stratholme war immer prallvoll von den Jungs.....
Wurde in meiner 2 Monatigen Pause in den/der Instanzen was gefixed, was des AOE farmen unmöglich macht, oder wo sind Sie alle hin?