Was hast du denn für ne Grafikkarte? Nur weil du softwareseitig DirectX 11 installiert hast heißt das nicht das deine Grafikkarte ebenfalls DirectX 11 hat.
Damit ist gemeint, dass du diese oder eine höhere Version benötigst
Ich glaube du verstehst kein Deutsch. Windows 7 incl. Service Pack hat Direkt X 11 = höher als Direkt X 8.1 und ich hatte mir ja Windows 7 incl. Service Pack 1 installiert dh. ich hatte Direkt X 11.
Quote:
Originally Posted by Kazaaa
Was hast du denn für ne Grafikkarte? Nur weil du softwareseitig DirectX 11 installiert hast heißt das nicht das deine Grafikkarte ebenfalls DirectX 11 hat.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab benutzt du Windows XP und wenn du den Hack startest kommt eine Fehlermeldung. Wenn das so ist wie ichs verstamden habe könnte es daran liegen:
Quote:
INFOS
• Server Suported*: Wofteam Aeria FR , DE , RU , PL
• Windows XP*: Not Work
• Windows 7 32/64bits*: Work
• Windows Vista 32/64bits*: Work
wegen nen hack einen neuen pc? warum nicht einfach ne neue graka oder Betriebssystem.. ? ^^
Er hat doch schon Win7 gekauft. Es gibt aber ein DirectX Error...
Aber ich finds auch nen bischen übertrieben sich gleich einen neuen PC zu kaufen. Aber wenm er genug cash dafür hat
Aber ich finds auch nen bischen übertrieben sich gleich einen neuen PC zu kaufen. Aber wenm er genug cash dafür hat
=>
Quote:
Originally Posted by Inaχ
Vor einigen Tagen habe ich mir WIn 7 Demo Version 30T Free gedownloadet und
installiert.
Quote:
Originally Posted by nekromonker
=>
Quote:
Originally Posted by i♥RankUp™
Ja hab ich überlesen. Ich dachte er hat sich die Wolfhacks Demo geholt... Naja mir solls egal sein.
Quote:
Originally Posted by qBauerp
Hast du auch alle Treiber Installiert? für dein pc?
Quote:
Originally Posted by Chrisiiix3
Service Pack 1 das Update war fehlgeschlagen dann wenn dies bei dir anzeigt. Beim Service Pack 1 ist Direct X dabei.
Ich hole mir keinen neuen Rechner für einen Hack. Sondern einen neuen Rechner da meiner schon etwas veraltet ist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ich habe geschrieben kann closed werden.