1.Ihr braucht ein "charakter" beim normalen Wolfteam d.h. erstmal softnyx runterladen wen du es nicht hast.
2.Auf den link ihr und dann auf um sich für die Beta zu registrieren.
3.Den Beta Client runterladen einloggen und spaße haben RICHTIGEN SPAßE
Wen ihr Probleme mit ACC erstellen habt nimmt einfach ein leichtes pw am besten 666666
und Country auf USA stellen. Späte gibt ihr euren pw mit der kleinen Digitalen tastatur ein
Eine zweite lösung ist die dann zu 100% gehen muss ist,
Ein ACC erstellen mit einer richtige E-Mail angeben und nach dem ihr euch angemeldet habt, einfach ein neues PW anfordern und einloggen.
Ich habe leider das Problem das ich mich nicht da registrieren kann geschweige den danach anmelden.
Habe es über Fb versucht da geht es ja aber ich weiße dann werde meine ID als auch mein PW und bei der beta kannst du dich nur so anmelden
Ich denke, damit wollen die nur anlocken. Die ganzen kleinen Kinder, die normalerweise kein Geld ausgeben, sehen dann wie toll es ist, mit Cash Waffen und Special Parts zu zocken, und werden es dann auch aufm Offi Server kaufen wollen...
Ich denke, damit wollen die nur anlocken. Die ganzen kleinen Kinder, die normalerweise kein Geld ausgeben, sehen dann wie toll es ist, mit Cash Waffen und Special Parts zu zocken, und werden es dann auch aufm Offi Server kaufen wollen...
Lg
Muss so ein Verhatedet Commi von dir kommen? -.- Ich finds Geil ich meine Soetwas würde Aeria nimals machen Also ich gebe ja so oder so kein Geild für Online Games aus also finde Geil.
Muss so ein Verhatedet Commi von dir kommen? -.- Ich finds Geil ich meine Soetwas würde Aeria nimals machen Also ich gebe ja so oder so kein Geild für Online Games aus also finde Geil.
Verhatedet? ich denke, Du meinst vielleicht verhated...
Was ist daran so "verhated"?
Mein Kommentar ist ganz normale Meinungsäußerung, und ich stehe dazu.
Nebenbei: Aeria würde das nie machen, weil sie das nicht können.
Ich habe leider das Problem das ich mich nicht da registrieren kann geschweige den danach anmelden.
Habe es über Fb versucht da geht es ja aber ich weiße dann werde meine ID als auch mein PW und bei der beta kannst du dich nur so anmelden