Wenn hackrequests hier verboten sind, und wir die auch direkt reprten, wieso beantwortet ihr denen dann trotzdem, wo sie hacks finden ?
Steht alles hier in mehreren threads, solln se lesen lernen.
Das ist vollkommen inkonsequent, da brauchen wir uns nicht wundern, wenn wir jeden tag hackrequests haben..
Wallhack oder ähnlich 09/30/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies Hey Ich suche einen Wallhack oder ein Cleo Script womit man die Leute in der Nähe sehen kann.
Dies soll mir beim Hide & Seek auf SAMP-Servern Helfen...
Ich wusste das es mal sowas gab aber find Ihn nicht mehr...
Der Wallhack von OPCode kenn Ich aber das Flackert sehr viel... Außerdem bin Ich mir nicht sicher das das die Admins nicht erkennen und Ich krieg manchmal OPCode Crashs :D
TF2 Aimbot oder Wallhack. 08/20/2012 - Team Fortress 2 - 10 Replies Abend Community,
Ich Suche einen Wall hack mit Aimbot oder ohne
Der Frei zum downloaden ist.
Und bitte keine Flames ich hab trotzdem noch Spaß wenn ich einen Wall hack hätte
Grüße ,*
Aimbot oder Wallhack für MW2 oder Black Ops 02/20/2011 - Call of Duty - 1 Replies Gibt es einen Wallhack oder einen Aimbot für Modern Warfare 2 oder für Black Ops?
Wenn ja, wo bekommt man ihn her?
Plattform: Xbox 360
MfG
Wallhack oder unlimited ammo 10/22/2010 - Wolfteam - 6 Replies hi leute ich bräuchte richtig dringend einen wallhack oder einen unlimited ammo hack. Die, die hier bis jetzt zur verfügung gestellt wurden haben nich gefunzt.
also bei unlimited ammo entfernt der immer die unlimited ammo...dll da kann ich die also nich injejcten und waallhack ?ß bitte schnell melden danke :D:mofo: