In diesem Schritt für Schritt Tuturial werde ich euch zeigen wie ihr ganz einfach
eure (Hardware ID = HWID) ändern könnt.
Und das nur in 5 Schritten.
Das Programm bzw. Tool Donwloaden: Download Link -->
Schritt 1:
Startet das Programm bzw. Tool: HardDiskSerialNumberChanger
und wählt eure Festplatte aus in meinem Fall ist das die Festplatte C:\ Wichtig ihr müsst das Programm bzw. Tool als Administrator ausführen ansonsten funktioniert es nicht.
Schritt 2:
So jetzt ändern wir unsere Hardware ID in meinem Fall FA19-2511
in FA19-2518 wir verändern nur die letzte Zahl von einer 1 in einer 8 das reicht auch schon völlig.
Wichtig es dürfen nur folgende Zeichen für die HWID änderung benutzt werden: 0-9 und A,B,C,D,E,F alle anderen Zeichen sind nicht erlaubt.
Schritt 3:
Jetzt klicken wir auf den [Change] Button das bedeutet Verändern.
Schritt 4:
So jetzt müssen wir noch bestätigen mit Yes ob wir uns sicher sind, dass unsere Hardware ID in FA19-2518 geändert werden soll.
Schritt 5:
In dieser Meldung steht, dass eure Hardware ID erfolgreich geändert wurde und ihr den PC/Computer neu starten müsst, um die Hardware ID zu übernehmen.
So sobald ihr den PC neu gestartet habt, wurde eure HWID erfolgreich geändert.
Um jetzt eure Neue HWID einzusehen empfehle ich euch
dieses Tool bzw. Programm herunterzuladen (hwid_gen)
mit diesem Tool könnt ihr eure neue HWID einsehen und kopieren, und dann in euren Elitepvpers Account bzw. Profil eingeben. Das Programm könnt ihr euch im Anhang herunterladen.
Probiers mal jetzt. Das geht schon mindestens seit nem jahr nicht mehr, wenn es überhaupt mal ging,
Ich habe gestern den Bann bekommen (da ich HoolyHack benutzt habe)
und habe Heute die HWID geändert und das erfolgreich !
Ich kann immer noch Spiele ohne Probleme.
Es ist trotzdem nicht zweckmäßig sowas dann einfach zu kopieren, zumal du nichtmal deine Quelle nennst, sondern schlichtweg die Arbeit anderer als deine eigene ausgibst. Nur weil das unter promovierten Politikern in Mode ist, ist das noch lange keine legitime Praxis.
Wenn du meinst eine Anleitung aus einem anderen Bereich sei für Wolfteam relevant, dann erstelle stattdessen ein Thema, in welchem du eben diese Anleitung verlinkst und dazu sagst, warum diese für Wolfteam relevant ist.
Wolfteam HWID Bann ... 11/15/2012 - Wolfteam - 12 Replies Ähm ja ich wurde HWID gebannt . Passiert schonmal ne .
WOllte aber fragen wie man den wegbekommt aber die SuFu spuckt nix nützliches raus ..
Betriebssystem:
Windows 7
64 Bit
wolfteam hwid bann 11/14/2012 - Wolfteam - 2 Replies hallo ich habe heute in wolfteam einen hwid bann bekommen und will ihn wegmachen ich habe schon dieses tut benutzt aber es bringt nichts
http://www.elitepvpers.com/forum/4story-hacks-bot s-cheats-exploits/1528532-hwid-ndern-bilder-tut.ht ml