Schon auffällig, das sich ein neuer User Registriert. Und alle Beiträge von FullDeffer als Hilfreich vermerkt. ( Thanks ). Dann schreibt er noch unter den Thread von ihm, das der Hack geht. Der Hack ist noch von Zeiten vor Galaxy-Hack. Ich bezweifle, das dieser noch funktionieren wird x)
Schon auffällig, das sich ein neuer User Registriert. Und alle Beiträge von FullDeffer als Hilfreich vermerkt. ( Thanks ). Dann schreibt er noch unter den Thread von ihm, das der Hack geht. Der Hack ist noch von Zeiten vor Galaxy-Hack. Ich bezweifle, das dieser noch funktionieren wird x)
Falls du einen Verdacht hast, schickst du an einem Modeartor oder Global Moderator und fragst ob sie einen IP Untersuchung durchführen.
Also nützt es garnichts wenn du es hier rein schreibst.
ist mir bekannt, habs aber in ner VM ware getestet und es hat im windows ordner exe´n reingepackt, autostarteinträge gemacht usw..das macht kein hack..
also, ich hab schon ne verwarnung gekriegt, weil ich mit einem in binär geschrieben habe, die meinungen gehen da wohl auseinander ^^
Oh mein Gott... das ist ja auch eine normale Sprache zum verständigen wie Deutsch... nur, dass sie für Maschinen ist...
Irgendwie ein wenig unnötig, das zu erwähnen