Hey Liebe Community,
ich und einpaar freunde von mir möchten heute Abend um 20:15 Uhr ein Kleines Privat Event Starten.
Ihr könnt zwar nichts gewinnen, jedoch macht es sehr Spaß und ihr müsst dabei sehr gut aufpassen.
Was wir da machen möchten ?
Viele von euch kennen bestimmt das Spiel Simon Sagt... .
Dieses wollen wir Spielen.
Wenn es allerdings zu viele Leute werden, müssen wir wahrscheinlich mehrere Räume auf machen.
Was ihr dafür machen müsst ?
1. Schreibt hier in die Kommentare "Ich bin [Euer WT Name] und möchte mitmachen.
2. Addet mich in Skype unter dem namen: siro.skill
Einer ist der Maister, und die anderen alle stellen sich neben einander in einer Reihe auf.
Des Maister sagt zb. "Protactyl sagt Hinhocken." Dann müssen sich alle Hinhocken. Und wenn der meister nur sagt "Hinhocken" ohne Protactyl hat man verloren.
Edit:
Heute um 20:15 Uhr möchte ich noch einmal dieses Privat Event machen, also der, der Bock hat, bitte melden.
Einer ist der Maister, und die anderen alle stellen sich neben einander in einer Reihe auf.
Des Maister sagt zb. "Protactyl sagt Hinhocken." Dann müssen sich alle Hinhocken. Und wenn der meister nur sagt "Hinhocken" ohne Protactyl hat man verloren.
Edit:
Heute um 20:15 Uhr möchte ich noch einmal dieses Privat Event machen, also der, der Bock hat, bitte melden.
Mfg, Gameerish.
was ist denn das fürne scheiße O.o
ist das sone neue sexuelle ausrichtung oder wie ?
Warrock Privat Event! 01/18/2011 - WarRock - 8 Replies Das Event am 22.01.2011
Das erste Event von mir!
Am 22.01.2011 um 19.30 Uhr findet das erste Event dieser Seite statt.
Es wird erstmal klein anfangen, da wir nur einen 8er Raum eröffnen werden.
Gespielt wird auf Khyber. Damit jeder auf sich selbst angewiesen ist, wird FFA gespielt.
Leiten wird dieses Event, ein Moderator dieser Seite. Er ist natürlich Premium!
Warrock Privat Event! 01/17/2011 - WarRock - 13 Replies Ihr wollt ein Warrock Privat Event und etwas gewinnen? Jetzt einfach auf Startseite - warrock-events gehen!
(Backlink vorhanden)
Warrock Privat Event! 01/17/2011 - WarRock - 5 Replies Wenn ihr beim Privat Event teilnehmen wollt geht auf folgende Seite:
Only Tac-15 Event um [17:10] (Privat) 08/27/2010 - WarRock - 5 Replies Hey leute ich hatte vor ein bizzel mit euch zu zocken. Da ja bestimmt alle hier die tac-15 haben, aber wahrscheinlcih noch sehr schlecht mit dieser sind( ich auch) ,hatte ich eben vor ein paar runden nur tac zu zocken. cqc uo und bg. also kommt schnell ich bin da.
server: germany 2
raum:271
erstmal cqc
pw: epvp
mein nick: fam0ushuso.
also joint schnell
Wenn bis keiner da ist, g3h ich aus dem raum
[WR] Privat event 06/10/2010 - WarRock - 44 Replies EVENT!
Will hier eine warrock meisteschaft starten mit richtigen preisen.
AB level 7+
Also wenn genug player mitmachen wollen dann geht es so.
die ersten 16 player. werden nach auf geteilt in 2 teams es wird so ablaufen.
1.Runde 8vs8 Khali.
2.Runde 6vs6 Marien.(vom 8vs8 fliegen die letzten beiden raus)