Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YuGiMoTo Spricht !

Discussion on YuGiMoTo Spricht ! within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 02/18/2013, 19:02   #31
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2012
Posts: 313
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by ShrilleX View Post
Ja ich bin 12. Ironie...

Was willst du machen hm ? Ich meine, man schlägt keine Mädchen.
Unnötiges gelabere hier.
Nein schlage keine Mädchen.
Ja stimmt auch wieder.
J3LumE is offline  
Old 02/18/2013, 19:29   #32

 
Apocalyptum's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
finds immer wieder lustig
die lachnummer 1 der section gibt ein kommentar ab und schon gibts wieder flame war
ich hol mir popcorn und cola, einfach geil wie hier immer geflamet wird als wäre das n kindergarten
Apocalyptum is offline  
Old 02/18/2013, 19:38   #33
 
ShrilleX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2012
Posts: 377
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Apocalyptum View Post
finds immer wieder lustig
die lachnummer 1 der section gibt ein kommentar ab und schon gibts wieder flame war
ich hol mir popcorn und cola, einfach geil wie hier immer geflamet wird als wäre das n kindergarten
Ja, im Kindergarten wird sowas von "geflamet". Bin aber ganz deiner Meinung. Mitten im geschehen hat man mehr Spaß D
ShrilleX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Spongebob spricht in Brickforce
04/24/2012 - User Submitted News - 10 Replies
Infernum gibt bekannt, dass man den bekannten Synchronsprecher Santiago Ziesmer für eine Rolle im kommenden, kostenlosen MMO Brick-Force gewinnen konnte. Der Synchronsprecher ist vor allem durch seine Rolle als Spongebob Schwammkopf in der gleichnamigen Cartoon-Serie, aber auch durch "Ferkel" aus "Winnie Puuh", Jaleel "Steve Urkel" White aus "Alle unter einem Dach" und weiteren Film- und Fernsehcharakteren bekannt. Damit soll das humorvolle, quadratisch-bunte Design des Onlinespiele...
Suche jemand der Niederländisch spricht..
06/07/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey, ich suche jemand der niederländisch redet und mir was übersetzen kann... (Kein google translate)!!!!!!!! Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt.
Domain die euch an spricht???
01/02/2011 - Main - 4 Replies
Hi Com, ich untersuche gerade etwas^^es geht um die Domains (.com,.net,.org). Als erstes, welche sprich euch an? Als zweitens, steht ihr ender auf englische Texte ( www."YOU-WHATS-UP".com ), auf unlogische (www."KEXERSFDA".net) oder eher auf Deutsche ( www."Hoffentlich-gibts-das-nicht-wieder" .de )? Ich weiss, COM steht für COMmericial, NET für NETwork und ORG für ORGanisation.
How to speak with God/wie ihr mit Gott spricht
08/09/2009 - Off Topic - 186 Replies
tjo leutz, wenn ihr mal nicht weiter wisst, fragt doch einfach mal den gott. Da sein handy vorrübergehend gesperrt wurde(Illigale Filme vom Schulhof usw..) hat er sich nun nen Chat zugelegt.Auf das all eure Probleme gelöst werden!!! http://www.titane.ca/concordia/dfar251/igod/main. html Mfg
Ashbringer spricht
11/14/2006 - World of Warcraft - 18 Replies
naya nachdem ich letztens mal wieder auf ein paar streifzügen durchs netz war is mir aufgefallen das Ashbringer sprechen kann hier mal glei der link zu den soundfiles: Ashbringer speaks besonders nummer 12 könnte bei besonders labilen personen gefährliche auswirkungen haben xD mfg Yaya



All times are GMT +2. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.