HC Deff ist eine Mischung aus Special Parts und Wolfslook. ^^
Wie gesagt, gönn dir HC Deff+10% Mensch AK Tatto, wie z.b Schönheit oder das Hochleistungstattoo Dragon.
Als Waffen solltest du M6 Sl, AAA und Etsr GL verwenden.
Bugg dich nicht rein, sondern laufe immer nach hinten und schieß auf die Köpfe und nicht aufs Bein.
Öffnest du viele Luckyboxen, dann kriegst du immer zusätzlich ein BonusItem beim Öffnen.
Ab 10 Boxen Messer & Nades, Pistolen, Ex Items und danach wohl Tattoos.
Alle unnötigen Items gegen Gold/WM eintauschen.Ergibt relativ viel.
So kriegst du das Tattoo Schönheit für ne längere Zeit und öffnest nebenbei ne Menge Luckyboxen.
Du wirst wahrscheinlich mindestens 1x Poweruser bekommen.
Im Poweruser packet bekommt man 7 Tage das Hochleistungstattoo Drache.
Falls PowerUser aus Luckybox sind das glaub ick 30 Tage.
Mit der Methode kriegst du deine Tattos, mit Glück Poweruser und oder 100% GP&Gold.
Dieses eine Tattoo Kreuz gibt glaube ick auch noch 10% Mensch AK.
Sind alles die alten Tattoos.
Schreib mit iPad, mir kackegal, wenn es in den Augen wehtut.
beim hardcore ist wolflook und special parts dabei also das hier:
Wenn du dann noch AAA, elwrci, etsr gl und wie better as headshot sagte nach hinten läufst solltest du eigentlich alles plätten, zwar viele Beleidigungen aber eine gute KD.
Hilfe kriege immer kick 02/14/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten Abend Epvp.
Ich habe mir heute einen Server erstellt und habe jetzt ein kleines Problem.
Ich habe die Serverfiles von Daroo genommen und den Client DE_Client von Marco_A.Ich kann auf den Server connecten,aber wenn das Ladebild kommt bevor ich ingame bin schließt es sich dierekt.Was kann ich tun?
Bitte um hilfe.
MFG Gheddox3
Hilfe kriege immer kick 02/12/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hilfe kriege immer kick
Guten Abend Epvp.
Ich habe mir heute einen Server erstellt und habe jetzt ein kleines Problem.
Ich habe die Serverfiles von Daroo genommen und den Client DE_Client von Marco_A.Ich kann auf den Server connecten,aber wenn das Ladebild kommt bevor ich ingame bin schließt es sich dierekt.Was kann ich tun?
Bitte um hilfe.
MFG Gheddox3
Ich kriege immer KICKS pls helft mir!!! 11/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies hey leute ich kriege auf meinem P server alle 10-20sek kicks hab 2GB auf den server gapackt und bei 1.3 oder weniger bzw. mehr GB gibts auch alle 10-20 sek. kick...
habs auhc mit -etc-rc.d-netif restart versucht aber hilft mich ports sind auch an....
könntet ihr mir vill. sagen was ich falshc mache und wie ich die kicks beheben kann plss
(benutze server files V2 von computerkrank und den client von ihm aber an dens erver files bzw. client liegt es ncih wiel es auch mit anderen server files...
Kriege immer ... 08/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi leute kriege immer kick wenn ich laden auf machen will in metin35 >_<
ist des bei euch auch so?