Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wolfteam Vergleich

Discussion on Wolfteam Vergleich within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
famewilbert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 304
Received Thanks: 46
Exclamation Wolfteam Vergleich

Hey Leute,

ich wollte mal einen kleinen vergleich aufstellen damit man mal sieht wie man verarscht wird...

z.B.:

1. Hardcore:
Wolfteam - DE = 7999AP = 30 Tage

Wolfteam - RU = 2499 AP = 30 Tage


2. MediKit
Wolfteam - DE = 1000 AP
Wolfteam - RU = 700 AP

eigentlich ist alles billiger: chars, waffen, deffs, ...
ich wollte eich nur mal darauf aufmerksam machen was es für unterschiede gibt...
famewilbert is offline  
Old 02/09/2013, 23:27   #2
 
ShrilleX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2012
Posts: 377
Received Thanks: 56
Und das bringt jetzt was ?
ShrilleX is offline  
Old 02/10/2013, 08:50   #3
 
famewilbert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 304
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by ShrilleX View Post
Und das bringt jetzt was ?
das mal alle sehen was es für unterschiede gibt... früher hat alles mal gleich gekostet aber jetzt da soviele in de cashen wird das immer teurer... das beste beispiel ist die beliebte waff zaitsef früher haste sie für umgerechnet ca 10 € bekommen heute umgerechnet ca 15 € und nach 1monat ist sie wieder weg...
im russischem wt kostet sie ca 5 €...
ich wollte damit nur anregen ob sich manche leute die nicht soviel cashen möchten vlt in russische wechseln weil dort alles genauso ist bloss billiger...
ausserdem hast in ru die chance in die top 100 zu kommen da dort auch silberrosen sind also wenn man sich auf adler levelt (ja ich weis das dass nicht von heute auf morgen geht) kommt man sogar in die top 100 wo man bei anderen wt`s noch ne weil gp`s sammeln müsste...
famewilbert is offline  
Old 02/11/2013, 17:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 108
Received Thanks: 28
Ich finde den Beitrag unnötig 1. Er Exestiert schon 2.Ich mag es auch nicht wenn sich so Hoch spielen will auf Epvp 3. Fast jeder der schon länger hier schreibt weiß das
FullDeffer is offline  
Old 02/11/2013, 17:18   #5
 
famewilbert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 304
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by FullDeffer View Post
Ich finde den Beitrag unnötig 1. Er Exestiert schon 2.Ich mag es auch nicht wenn sich so Hoch spielen will auf Epvp 3. Fast jeder der schon länger hier schreibt weiß das
bleib du mal recht ruhig!
immerhin schmeisse ich niemanden aus der kantacktliste wenn man den invihack ingame sehen will...
PS: ich wusste nicht das es schon einen beitrag dazu gibt!
famewilbert is offline  
Old 02/11/2013, 17:32   #6
 
[GS]Buddy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 41
Received Thanks: 12
Die Preise sind unterschiedlich, da die deutsche sowie russische Währung einen unterschiedlichen Wert haben, daher wurde auf russisch der Preis niedriger halten da wohl der Rubel mehr Wert ist als der Euro.
[GS]Buddy is offline  
Old 02/11/2013, 20:32   #7




 
Jizō's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 445/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34,479
Received Thanks: 2,784
Nur das ich von russischen Bekannten immer nur höre,
dass alles andere in Russland trotzdem teurer ist.
z.B. soll ein Mantel, der in Deutschland 120€ kostet, dort 200 Rubel kosten.
Zudem war Aeria DE früher auch günstiger:
Ich weiß noch vor 2 Jahren habe ich mir einmal Full für 20€ geholt.
Heute musst du schon 50€ ausgeben, nur damit du einen gedefften Char hast.
Jizō is offline  
Old 02/11/2013, 20:50   #8
 
famewilbert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 304
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by xZentuS View Post
Nur das ich von russischen Bekannten immer nur höre,
dass alles andere in Russland trotzdem teurer ist.
z.B. soll ein Mantel, der in Deutschland 120€ kostet, dort 200 Rubel kosten.
Zudem war Aeria DE früher auch günstiger:
Ich weiß noch vor 2 Jahren habe ich mir einmal Full für 20€ geholt.
Heute musst du schon 50€ ausgeben, nur damit du einen gedefften Char hast.
ja ich weis aber in ru bekommste nen hc für 25 €
famewilbert is offline  
Old 02/11/2013, 22:12   #9
 
J3oss™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 49
Received Thanks: 90
Die Preise sind jz gestiegen , früher hat ne m6 irgendwie 10 € gekostet jz kostet sie ca. 12-16 € ist jz nicht direkt mehr aber die Preise sind halt teuerer geworden :S

L.B : J3oss™

Edit : Nehme die m6 zurück hab gerade in den Shop nochmal geschaut und die m6 basic kostet 1200ap also 10 € :S Tut mir leid . Aber manche Sachen sind wirklich teuerer geworden Aber was ich übertrieben finde ist das die AAA 12 10k AP kostet :O Ihr nicht ?
J3oss™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/11/2013, 22:22   #10
 
[GS]Buddy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 41
Received Thanks: 12
Die AAA ist den Preis lediglich Wert, mit der Waffe hat man einen großen Spaß aber wobei jeder 2te ankommt mit: "Du noob" / "Kannst nix außer AAA" usw die Waffe ist gut, sieht gut aus und ja für mich lohnt es sich immer diese zu kaufen.
[GS]Buddy is offline  
Old 02/11/2013, 22:28   #11
 
J3oss™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 49
Received Thanks: 90
Ja ich hatte die auch bis vor 1 Monat , wurde dann irgendwie gehackt aber PW wurde nicht geändert . Hatte die noch 22 Tage oder so und viele andere Chas Items . Und alles war weg. Klingt jz komisch hatte aber ca . 28 Millionen Gold , und da stand dann die 0 . Das war krass , als ich in mein Inventar schaute waren lauter gold waffen für 90 Tage da . In der Geschenkbox wurden meine Guten sachen gelöscht usw. Hatte auch noch so 4k Wolfsmünzen und als ich da sah waren da nur noch 400 oder so :S Naja hatte schon 3 richtige acc ,also nicht direkt aufgehört . 2 waren doppelsilber ( der eine kurz vor blume ) und 1 silberbarren . und alle 3 wurden gehackt ( 1x iTzRambo ( Doppelsilber ) 1x xPerfektioNz (silberbarren) und zuletzt iPiqeL ( Lustiger Name ich weiß xD ) ( Auch Doppelsilber [kurz vor Goldblume ) . Naja war ja eh klar , ich spiele seit 2008 und bin nichtmal 1 mal auf goldblume gekommen . hatte auch so insgesamt 1 Jahr Pause von 2008 - 2013 :S Also ca . 4 Jahre WT und nichtmal goldblume Krass oder :O ? Naja egal .

L.G : J3oss™
J3oss™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/11/2013, 23:05   #12
 
famewilbert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 304
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by J3oss™ View Post
Ja ich hatte die auch bis vor 1 Monat , wurde dann irgendwie gehackt aber PW wurde nicht geändert . Hatte die noch 22 Tage oder so und viele andere Chas Items . Und alles war weg. Klingt jz komisch hatte aber ca . 28 Millionen Gold , und da stand dann die 0 . Das war krass , als ich in mein Inventar schaute waren lauter gold waffen für 90 Tage da . In der Geschenkbox wurden meine Guten sachen gelöscht usw. Hatte auch noch so 4k Wolfsmünzen und als ich da sah waren da nur noch 400 oder so :S Naja hatte schon 3 richtige acc ,also nicht direkt aufgehört . 2 waren doppelsilber ( der eine kurz vor blume ) und 1 silberbarren . und alle 3 wurden gehackt ( 1x iTzRambo ( Doppelsilber ) 1x xPerfektioNz (silberbarren) und zuletzt iPiqeL ( Lustiger Name ich weiß xD ) ( Auch Doppelsilber [kurz vor Goldblume ) . Naja war ja eh klar , ich spiele seit 2008 und bin nichtmal 1 mal auf goldblume gekommen . hatte auch so insgesamt 1 Jahr Pause von 2008 - 2013 :S Also ca . 4 Jahre WT und nichtmal goldblume Krass oder :O ? Naja egal .

L.G : J3oss™
ich spiele ebenfalls seit 2008 wolfteam und habe anfags nicht so aktiv gespielt bis vor ca jahr dann habe ich ca ein halbes jahr gesuchte (war ca rank 90 oder so) und dann war der auch weg... ich hatze mir geschworen nie wieder wt zu spielen das hab ich auch 6 monate lang getan aber dann hab ich wieder angefangen und jetzt geht das wahrscheinlich wieder von vorne los...

Quote:
Originally Posted by J3oss™ View Post
Die Preise sind jz gestiegen , früher hat ne m6 irgendwie 10 € gekostet jz kostet sie ca. 12-16 € ist jz nicht direkt mehr aber die Preise sind halt teuerer geworden :S

L.B : J3oss™

Edit : Nehme die m6 zurück hab gerade in den Shop nochmal geschaut und die m6 basic kostet 1200ap also 10 € :S Tut mir leid . Aber manche Sachen sind wirklich teuerer geworden Aber was ich übertrieben finde ist das die AAA 12 10k AP kostet :O Ihr nicht ?
stinmt schon ist total überteuert aber auchctotal oberpowered also:
überteuert = overpowered
famewilbert is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2013, 23:11   #13
 
J3oss™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 49
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by famewilbert View Post
ich spiele ebenfalls seit 2008 wolfteam und habe anfags nicht so aktiv gespielt bis vor ca jahr dann habe ich ca ein halbes jahr gesuchte (war ca rank 90 oder so) und dann war der auch weg... ich hatze mir geschworen nie wieder wt zu spielen das hab ich auch 6 monate lang getan aber dann hab ich wieder angefangen und jetzt geht das wahrscheinlich wieder von vorne los...



stinmt schon ist total überteuert aber auchctotal oberpowered also:
überteuert = overpowered
Ja finde das echt sch***** Hab mich voll auf die GoldBlume gefreut und so ich könnte da jz auch weiter spielen aber alles ist weg hab ca. 400 € ausgegeben oder mehr Ach keine Ahnung :S Der Acc würde eh wieder gehackt werden hab ja auch pw geändert :S Naja. mfg
J3oss™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/11/2013, 23:28   #14
 
famewilbert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 304
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by J3oss™ View Post
Ja finde das echt sch***** Hab mich voll auf die GoldBlume gefreut und so ich könnte da jz auch weiter spielen aber alles ist weg hab ca. 400 € ausgegeben oder mehr Ach keine Ahnung :S Der Acc würde eh wieder gehackt werden hab ja auch pw geändert :S Naja. mfg
wir haben ja jetze buddy hier kannste ja gleich mal antrag stellen
PS: bei mir belaufts schon über 2k € (auf dem gehackten ca 1, 9 k oder so auf neuem ca 100-200^^)
famewilbert is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2013, 23:30   #15
 
J3oss™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 49
Received Thanks: 90
Ja aber was soll Buddy schon machen , hab paar Screenshots wo ich 30 millionen gold usw. hab aber das könnte ja gefaked gemacht sein , deswegen braucht man richtige beweise oder so -.-

Mfg - Ich
J3oss™ is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.