Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 11:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wolfteam und GLÜCKSSPIEL?!

Reply

Old   #1

elite*gold: 4849
The Black Market: 321/0/0
Received Thanks: 438
Wolfteam und GLÜCKSSPIEL?!

Hallo Leute,

Mich quält eine Frage:

Sind die Gewinne beim Glücksrad, Jackpotbox & Co. gezinkt und lonht es sich, Geld für Glücksspiel auszugeben?!

Ich will der Frage mit EURER Hilfe auf den Grund gehen.
Mich würden einmal eure Statistiken interesieren, was euer größter Gewinn war & ob ihr gleich viele große wie kleine Gewinne einräumt (Was laut Aeria der Fall sein sollte -.-)

Ich selber will euch meine Gewinnquote beim WM-Rad geben. Ich habe 3x gedreht und musste folgendes feststellen:

1. HAUPTGEWINN
2. 7000 WM
3. 500 WM
4. 500 WM
5. 500 WM
6. 100 WM
...

Ich musste feststellen, dass am Anfang immer was ganz großes kommt, und dann sinkt der Gewinn. So soll dem Spieler klar gemacht werden; es gibt große Gewinne, also hohl sie dir ^^ Doch dann nehmen die Großen Gewinne schlagartig ab und man bekommt immer weniger WM. Wenn man dann einmal im Gewinnrausch ist und dann ein paar mal verloren hat, kann man nicht mehr aufhören, da man das Verlorene wieder gutmachen will.

Beim AP Rad & anderen Glücksrädern musste ich das selbe feststellen.

Mein Tipp für euch:

Immer spielen, wenn der Jackpot hoch ist.
Nur 1x pro Tag drehen.

Was habt ihr schon alles gewonnen?

maxasoft is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 229
Hm wäre ja schön wenn man am anfang gleich den Hauptgewinn kriegt,Ich habe letztes mal n paar Stiefel gekriegt-.-

Synom98(2) is offline  
Old   #3

Das mit dem Hauptgewinn ist ja ein Sonderfall, der tatsächlich eintraf.
Allerdings kommt es häufig vor, dass der erste Dreh der Beste ist.
maxasoft is offline  
Old   #4

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 118
Nope beim WM-RAD gibts ein Trick du musst mindestens 5000-6000AP reinstecken und du bekommst zu 100% 100.000 oder 1. Mio WM bei mir und bei meinem Clan klappt das bis jetzt immer.

J3LumE is offline  
Old   #5

Aber 6k AP ist ein Wort.

Mag ja sein, dass man nach 6k mindestens einmal Hauptgewinn macht, aber ortzdem ist das Gewinnschema immer das gleiche.

.
.
.
.
.
. . .
. .

Auf einen Hauptgewinn folgen viele kleine Nieten, ist also nicht ganz Trusted.
maxasoft is offline  
Old   #6

Received Thanks: 20
Hab 1mal 2 mal hintereinander 100k wm bekommen ist Ne Glückssache. Klar ist das Glücksrad gezinkt manchmal bekommste auch 10mal hinteinander den gleichen Schrott. Aber was erwarest du von so Geldgeilen wie denen
kayes is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by kayes View Post
Hab 1mal 2 mal hintereinander 100k wm bekommen ist Ne Glückssache. Klar ist das Glücksrad gezinkt manchmal bekommste auch 10mal hinteinander den gleichen Schrott. Aber was erwarest du von so Geldgeilen wie denen
Ich werde mich mal erkundigen ob das rechtlich korrekt ist, ein Glücksrad zu zinken.
maxasoft is offline  
Old   #8

elite*gold: 5
Received Thanks: 496
Quote:
Originally Posted by J3LumE View Post
Nope beim WM-RAD gibts ein Trick du musst mindestens 5000-6000AP reinstecken und du bekommst zu 100% 100.000 oder 1. Mio WM bei mir und bei meinem Clan klappt das bis jetzt immer.
Mein Kumpel hatte mal 10k auf einmal ins WM rad gehauen und max. 50k gewonnen.. und ich selbst hab allgemein mit Aeria Glückskisten / Glücksräder bis jetzt nur schlechte Erfahrung gemacht.
Sh1nra is offline  
Old   #9

elite*gold: 466
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by J3LumE View Post
Glaub dem nix, der labert auch im bezug auf wlp und gzn nur ausgedachten müll.

glücksspiel lohnt sich theoretisch nie, und aeria wird nicht jedem der ne bestimmte menge geld investiert einfach was.
bei glücksspielen verlieren grundsätzlich deutlich mehr leute ihr geld, als dass sie was gewinnen.
und bei aeria games verlierst du eh immer.
v1Dr333s is offline  
Thanks
3 Users
Old   #10

Received Thanks: 1,860
Macht ab und zu ein eines der Free AP Offers's und dreht damit am Rad.
Ich hab auf IT Chars für 30Day, M6 30 Day usw bekommen.

Wenn man jedoch AP kauft, sollte man sich geziehlt die wichtigstens Items auf Vorrat kaufen, bevor man sein Geld verspielt.

Hat man sein HC Deff, Skill up , GL Tattoos usw, dann haut man einfach alles hintereinander in 10ner Spin's raus, wenn der Jackpot hoch ist.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Received Thanks: 19
Also ein Kumpel von mir hat 2 Euro aufgeladen wegen erst auflader und dann nur free ap gemacht und hat damit 1x Glücksschmiede gemacht und was kam raus ? 1mille wm ... weil es nur ein noob account war ... aber naja nun hat er hc beide seiten und natürlich waffen also ich denke beim 1x hat man immer mehr glück ... ich zum beispiel habe danach auch 1x glücksschmiede und habe bei runde 4 50k wm aufgehört ... da es recht viel für mich war ...

Mit freundlichen Grüßen
™ProductionMarcel™ is offline  
Old   #12

Received Thanks: 46
hey leute,

ich spiele jetzt schon seit ca 2 jahren wolfteam und habe schon ca 300 mal am wm rad gedreht und nich nie mehr als 10k wm gewonnen -.- egal ob ich 6k ap aufeinmal rausgehauen hab oder nicht! das einzige wo ich viel gewonnen hab bisher war die WM JACKPOTBOX da hab ich schin sehr oft 500k wm gewonnen. das ist das einzige was ich empfehelen kann.

famewilbert is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »