Das Video wurde am 13.01.2013 Hochgestellt und es schaut nach Wolfteam DE aus wen es aktuell sein sollte warum sind dann bitte nicht die neun Icons drin ?
Mach am besten ein neues Videos wo wir sehen wie du den hack startest und in den Server joinst auch wie du mit den Waffen ingame spielst. Aber 5 Euro für ein Jahr das Riecht ja förmlich nach betrug und deine Argumente erst .
Wen einer ein Hack Coded dann steht er dazu und sagt nicht mir doch igal der hack geht oder sonst was.
hey leute,
ich hab ihn mal auf skype geaddet und lasse mir morgen den hack ingame via bildschirmübertragung vorführen. natürlich werde ich dann schreiben ob er geht oder nicht
hey leute,
ich hab ihn mal auf skype geaddet und lasse mir morgen den hack ingame via bildschirmübertragung vorführen. natürlich werde ich dann schreiben ob er geht oder nicht
Posted from elitepvpers.com App for Android
Mach das nicht !!
Quote:
Originally Posted by Milchwurm
Kleine Frage nebenbei ist im GzN hack eigentlich auch Tattoos mit drin oder nur waffen?
Nein Waffen Wölfe usw. schau einfach das Video an.
Glückwunsch, dass du ein Item erhekkt hast, was nichtmal GzN kann, da es serverseitig ist.
P.S:
^^ Wenn da 4 Tage stehen warum habe ich denn immer noch das ItemPS : ich habe das Vid vor paar wochen macht blabla und da sah das degsin noch nicht so aus blabla
^^ Wenn da 4 Tage stehen warum habe ich denn immer noch das ItemPS : ich habe das Vid vor paar wochen macht blabla und da sah das degsin noch nicht so aus blabla
Hä sieht das Design nicht schon lange so aus? Egal, mach doch einfach ein Video von Anfang an, vom Desktop wo du den Hack startest und dann ins Spiel gehst ohne das Video irgendwie zuschneiden.
Hä sieht das Design nicht schon lange so aus? Egal, mach doch einfach ein Video von Anfang an, vom Desktop wo du den Hack startest und dann ins Spiel gehst ohne das Video irgendwie zuschneiden.
und geh voher mit deinem acc auf epvpers, damit wir uns auch sicher sein können, dass du das video gemacht hast