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[RELEASE] AeriaIgnite Source

Discussion on [RELEASE] AeriaIgnite Source within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 01/04/2013, 19:46   #61

 
Apocalyptum's Avatar
 
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eigentlich wollte ich nur ein paar user hier reinlegen, aber dass das so eskaliert hätte ich jetzt nicht gedacht xD
Apocalyptum is offline  
Old 01/04/2013, 19:56   #62
 
'Heaven.'s Avatar
 
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Originally Posted by ShrilleX View Post
Also jetzt mal für die ganz "cleveren". Ich habe mir noch nicht die Source angeschaut, denke aber das dort keine Root Zugriffsdaten o.Ä drin stehen.
Ich sage euch mit 99,99% Wahrscheinlichkeit, dass alles so passiert:

User logt sich in Ignite ein.
Ignite fragt über ein PHP Script ab ob der User Die Luckybox öffnen darf. Also könnt ihr da nichts verändern. ( Außer ihr habt Mysql/FTP Zugriff )

Und jetzt zu dir "'eX.pLos[!]ve" :

Was für ne 2te Übox? O.o


Sollte ich hier nicht im Recht sein, so bitte korrigiert mich.
Fast richtig...Ignite hat nur nen Webbrowser Control dadrin...Das ganze läuft dann noch über TCP/Sockets und ist verschlüsselt...

Da Ignite weder gepacked noch obfuscated ist. wäre es totaler Selbstmord dort irgendwelche daten reinzuschreiben....
Aber man schaut sich das ganze besser übern nen simplen Decompiler an wie zb SAE, da lernste mehr raus als aus der source...

Wenn man mit reflector ne source rückbildet ist davon ca 90% ****
'Heaven. is offline  
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Old 01/04/2013, 20:25   #63
 
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Originally Posted by 'Heaven. View Post
Dann los, mach nen Video darüber
Wieso sollte ich ? :O

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Originally Posted by v1Dr333s View Post
Nein, kann man nicht.
Es ist ALLES serversidet !
Alles ist also Server side ? :3

Code:
if (this.LoggedIn)
                {
                    if (this.OnChangedUnreadMessages != null)
                    {
                        this.OnChangedUnreadMessages(this, EventArgs.Empty);
                    }
                    if (this.OnChangedFriendRequest != null)
                    {
                        this.OnChangedFriendRequest(this, EventArgs.Empty);
                    }
                    [B]if (this.OnChangedAPPoints != null)[/B]
                    [B]{[/B]
                       [B]this.OnChangedAPPoints(this, EventArgs.Empty);[/B]
                    [B]}[/B]
                }
Wer mit Eventhandlern umgehen kann, kann da einwenig trollen :3
Ist in AppController.cs

€dit:

Quote:
Originally Posted by ShrilleX View Post
Also jetzt mal für die ganz "cleveren". Ich habe mir noch nicht die Source angeschaut, denke aber das dort keine Root Zugriffsdaten o.Ä drin stehen.
Ich sage euch mit 99,99% Wahrscheinlichkeit, dass alles so passiert:

User logt sich in Ignite ein.
Ignite fragt über ein PHP Script ab ob der User Die Luckybox öffnen darf. Also könnt ihr da nichts verändern. ( Außer ihr habt Mysql/FTP Zugriff )

Und jetzt zu dir "'eX.pLos[!]ve" :

Was für ne 2te Übox? O.o


Sollte ich hier nicht im Recht sein, so bitte korrigiert mich.
Das Ganze wird über eine SQLLite Datenbank abgehandled welche zugriffsdaten in der SOURCE vorhanden sind!


: >

( Außer ihr habt Mysql/FTP Zugriff )
AeriaGames bzw. Alle großen Betreiber benutzen MsSQL ( Microsoft SQL Server )

Da dieser um einiges Stabieler ist und Prozeduren unterstützt

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Originally Posted by ƒ▐ƒåH£ΓΘ View Post
einzige*

eine 2te übox einbauen ist unsinn.Den timer kannst du nicht wirklich umgehen bzw. nur Visual.
Warum eine 2te ÜBox? Du Könntest auch eine 'virtuelle' ÜBox anlegen und einen 'Goto' zu deiner ÜBox machen die über eine lokale Seite leuft machen und somit IMMER einen 'true' return Machen :3
~ Lavax33 ~ is offline  
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1 User
Old 01/04/2013, 23:45   #64
 
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Woher hast du dein wissen,wenn ich fragen darf?


Posted from elitepvpers.com App for Android
.Goku' is offline  
Old 01/05/2013, 00:10   #65

 
eX.pLos[!]ve's Avatar
 
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@lava thats what im talking abt mit der zweiten übox .

Btw falls wir hier einen sql junky haben könnte er mal jegliche inject's austesten
eX.pLos[!]ve is offline  
Old 01/05/2013, 17:49   #66
 
ShrilleX's Avatar
 
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Originally Posted by ~ Lavax33 ~ View Post
Wieso sollte ich ? :O


Komm schreibe die Daten hier rein ?

Du sollt ein Video machen, da dir sonst KEINER glauben würde.
ShrilleX is offline  
Old 01/05/2013, 18:33   #67
 
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wie benutzt man das hir? was muss man machen damit man z.b übox manupuliert oder beziehungsweise chas erhältt?
NoGo12345 is offline  
Old 01/05/2013, 18:39   #68
 
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Originally Posted by eX.pLos[!]ve View Post
@lava thats what im talking abt mit der zweiten übox .

Btw falls wir hier einen sql junky haben könnte er mal jegliche inject's austesten

Warrock gehacked so schwer ist das auch bei WT nicht

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Originally Posted by Apocalyptum View Post
unnötig..
Warum?
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Originally Posted by ShrilleX View Post
Komm schreibe die Daten hier rein ?

Du sollt ein Video machen, da dir sonst KEINER glauben würde.
Habe doch die Connect function gepostet !
~ Lavax33 ~ is offline  
Old 01/05/2013, 19:23   #69

 
eX.pLos[!]ve's Avatar
 
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Originally Posted by ~ Lavax33 ~ View Post

Warrock gehacked so schwer ist das auch bei WT nicht
Naja du weißt garantiert selbst das, das WT Team um einiges fähiger als das WR Team ist ..
eX.pLos[!]ve is offline  
Old 01/05/2013, 21:27   #70
 
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Originally Posted by eX.pLos[!]ve View Post
Naja du weißt garantiert selbst das, das WT Team um einiges fähiger als das WR Team ist ..
Nein!

DreamExectution
Softnyx

War Rock - Wikipedia
Beta : May 2005
Wolfteam
Beta : Septiembre de 2007

DreamExecution hat letztendlich ein Längeres Firmenbestehen deutlich qualifizierte Programiere und mit WarRock 2 Jahre vorsprung im vergleich zu Wolfteam

P.S: Es ist mir bewusst das ich mich auf Mehrsprachige Wiki's beziehe da ich nichts im Deutschen / englishen gefunden habe!
~ Lavax33 ~ is offline  
Old 01/06/2013, 02:53   #71

 
eX.pLos[!]ve's Avatar
 
elite*gold: 1670
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Originally Posted by ~ Lavax33 ~ View Post
Nein!

DreamExectution
Softnyx

War Rock - Wikipedia
Beta : May 2005
Wolfteam
Beta : Septiembre de 2007

DreamExecution hat letztendlich ein Längeres Firmenbestehen deutlich qualifizierte Programiere und mit WarRock 2 Jahre vorsprung im vergleich zu Wolfteam

P.S: Es ist mir bewusst das ich mich auf Mehrsprachige Wiki's beziehe da ich nichts im Deutschen / englishen gefunden habe!
Ja und du weißt auch das Wiki's NIE 100% stimmen da sie selbst von Usern wie du und ich erstellt werden..

Zudem hat das längere firmenbestehen eigentlich nichts zu sagen und ich rede jetzt eher von den Sicherheiten und nicht vom game selbst, sprich gameguard/compiles etc .. von wr gibts sogar schon 80% gecodete pserver .. 43432hacks .... vergleich das mit wt .. sicherheiten = um einiges besser naja ^^
eX.pLos[!]ve is offline  
Old 01/06/2013, 16:00   #72

 
Apocalyptum's Avatar
 
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Originally Posted by ~ Lavax33 ~ View Post
Nein!

DreamExectution
Softnyx

War Rock - Wikipedia
Beta : May 2005
Wolfteam
Beta : Septiembre de 2007

DreamExecution hat letztendlich ein Längeres Firmenbestehen deutlich qualifizierte Programiere und mit WarRock 2 Jahre vorsprung im vergleich zu Wolfteam

P.S: Es ist mir bewusst das ich mich auf Mehrsprachige Wiki's beziehe da ich nichts im Deutschen / englishen gefunden habe!
also warrock hat sogar "free vip" hacks also glaube ich nicht dass die ollen so fähig sind.. irgendwie verspüre ich grad so ein teuflisches gefühl nach lachen
Apocalyptum is offline  
Old 01/06/2013, 17:32   #73

 
Apocalyptum's Avatar
 
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Originally Posted by Russiax123 View Post
schlechter account stealer
Apocalyptum is offline  
Old 01/06/2013, 18:31   #74
 
naton899's Avatar
 
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Originally Posted by v1Dr333s View Post
Es kann zwar keiner hier was damit anfangen,
?... was ist dein problem ?!
naton899 is offline  
Old 01/07/2013, 16:52   #75
 
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Originally Posted by naton899 View Post
?... was ist dein problem ?!
Was ist dein Problem ?

Fakt ist. Wir brauchen immer noch Beweise.
ShrilleX is offline  
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