|
You last visited: Today at 20:20
Advertisement
Inventory HACK / [Wolfteam Deutschland] / Gecrackt
Discussion on Inventory HACK / [Wolfteam Deutschland] / Gecrackt within the Wolfteam forum part of the Shooter category.
11/30/2012, 14:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Inventory HACK / [Wolfteam Deutschland] / Gecrackt
Gutentag Liebe Community, ich hab mir mal was vorgenommen gehabt einen Hack zu kaufen, und ihn dann zu cracken leider ist das nicht Legal.. ich nahm den V.I.P Hack und hab ihn gecrackt und jetz Verkaufe ich ihn für 10€ Paysafecard "ich besitze kein Konto" deswegen nehme ich nur Paysafecard Walliecard oder so'nst was an, halt sachen wo man "Keine" bank braucht
----------------------------------------------------------------------
Wie wird das gehandelt? :
Ihr schickt mir eure Skype-Addy per PN, und wir lernen uns bisschen kennen dann möchte ich die Paysafecard haben, und handel euch auch sofort den Hack aus.
----------------------------------------------------------------------
Damit das nicht ganz so Illegal ist werde ich 50% des einkommens an Joel aushändigen indem ich auf seiner Seite das hack kaufe.
---------------------------------------------------------------------
Bitte nach dem Handeln Trusted abgeben!
|
|
|
11/30/2012, 15:09
|
|
Received Thanks: 110
|
Du widersprichst dir,
zudem kann man den Hack nicht mehr kaufen 
Du sagst du hast kein Konto, aber willst den Hack kaufen(ahja schon klar)
Den Hack konnte man nur via Paypal kaufen, ohne Konto kann man nur schwer Paypal haben...
Wenn ich hier falsch liege, dann bitte sag mir das
Ach und gehört auch in den Trading Thread
|
|
|
11/30/2012, 15:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by serviticus
Du widersprichst dir,
zudem kann man den Hack nicht mehr kaufen 
Du sagst du hast kein Konto, aber willst den Hack kaufen(ahja schon klar)
Den Hack konnte man nur via Paypal kaufen, ohne Konto kann man nur schwer Paypal haben...
Wenn ich hier falsch liege, dann bitte sag mir das
Ach und gehört auch in den Trading Thread
|
Du liegst ganz falsch, musst so sehen das man Paysafecard auszahlen kann
und ich ja noch ein Vater habe, und seine Kontodaten kenne und den hack dann mehrmals kaufen kann, dafür brauch ich ja die Paysafecards und ihr habt euer hack
den hack kann man nicht mehr kaufen, schon klar hatte es aber schon und hab ihn dann gecrackt
|
|
|
11/30/2012, 15:53
|
|
elite*gold: 1670
Received Thanks: 481
|
The Black Market: 0/0/0
Sooo Trusted *facepalm*
|
|
|
11/30/2012, 16:21
|
|
elite*gold: 466
Received Thanks: 1,378
|
Quote:
Originally Posted by Mr_Montana
nicht Legal.. [...]
Damit das nicht ganz so Illegal ist werde ich 50% des einkommens an Joel aushändigen indem ich auf seiner Seite das hack kaufe.
|
Vollkommen lächerlich!
Erst einmal heißt es DER Hack.
Dann gibt es den Hack nicht mehr zu kaufen, und dass Joel auf seiner eigenen Seite seinen Hack verkauft, hab ich auch noch nicht gehört.
Noch lächerlicher ist dein Gelaber von illegal, und "nicht ganz so illegal".
Ich denke nicht, dass dich irgend jemand rechtlich belangen wird, weil du einen Hack(was schon nach den AGB von WT nicht legal ist) gecrackt hast.
In Deutschland wirst du sehr selten wegen Cracken rechtlich belangt!
Aber schon garnicht macht der Kauf seines Hacks, was du ja angeblich schon gemacht hast, die Sache "nicht ganz so illegal"!
Und wieso du dir den Hack überhaupt kaufen musstest, um ihn zu cracken, versteh ich auch nicht.
Kommt alles sehr unseriös rüber!
Wenn du Joels VIP Hack gecrackt hast, was du ja hier behauptest, dann mach doch ne kleine Überprüfung rein, welches Datum wir gerade haben, und stell den Hack 2 Tage free rein.
Ich bin mir sicher, damit überzeugst du hier jeden.
Wenn du jetzt exakt das selbe was hier steht in den Trading Thread schreibst, wo das ja eigentlich hingehört, wird ihn dir niemand abkaufen.
Das wäre doch schade um die viele Arbeit, oder ?
|
|
|
11/30/2012, 16:31
|
|
Received Thanks: 1,858
|
Sooo du Depp; nehmen wir dich erstmal außeinander, bevor ich den Thread reporte.
Warez ist hier auf elitepvpers nicht erwünscht, daher schau dir erstmal die Forenregeln an.
Wenn du damit fertig bist, solltest du unsere Sektionsregeln lesen, damit du weißt, dass wir hier einen Tradingthread haben.
Ich gehe davon aus, dass du lesen kannst, da du auch den Hack cracken konntest.
Falls ich mich irre, möchte ich mich entschuldigen.
Interessant, dass du das Hack angeblich cracken kannst.
Bitte lerne doch erstmal unsere Sprache, bevor du dich angeblich an anderen Leuten geistiges Eigentum vergreifst.
Okejj, du verkaufst den Hack, welcher dort für 10$ PP verkauft wurde, für 10€ PSC&co und kaufst den dort für 5€, obwohl er wie gesagt für 10$ verkauft wird.
Okejj, dann vk du halt 2x und kaufst dort 1x ein.
Mach das mal, wenn es dort nicht mehr vk wird und der Hack gepatcht ist.
Selbstverständlich wird es nicht legaler, wenn du Warez verkaufst und den Programmierer 50% überlässt.
Joel würde dir wohl ein freundliches: "Fuuuu you" reindrücken.
Zudem sollen wir dich im Vorraus bezahlen und wir sind auch immerhin so blöd.
Wir werden dir wohl den Vogel zeigen und das gleiche wie Joel raushauen.
Geh zum Arzt und lass dich behandeln oder halte dich an deine Signatur.
€:
V1dr333s war schneller , da iPad. :c
|
|
|
11/30/2012, 16:58
|
|
|
Jetzt auch noch Beleidigen,
jetzt kauf das bestimmt jeder hier...
|
|
|
11/30/2012, 17:05
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 29
|
Quote:
Originally Posted by Mr_Montana
ruhe ihr bobs
|
Habe ihn Skype geaddet und als ich Screens sehen wollte zeigte er mir ein billigen Visual Basic Screen wo er einfach paar Labels eingebaut hat und der größte Knaller "Garkein einzigen Code" und wie willst du Joels VIP Hack cracken ich wette die hälfte vom "Crack Hack" ist voller Rechtschreibfehler.
Jetzt hast du uns auch alles bewiesen "ruhe ihr bobs".
|
|
|
11/30/2012, 17:25
|
|
Received Thanks: 14
|
Lange nicht mehr so köstlich amüsiert... Nein ohne Spaß lass so etwas !
|
|
|
11/30/2012, 19:07
|
|
Received Thanks: 47
|
sag uns doch mal,in welcher Sprache du ihn angeblich gecrackt hast.mit welchem Compiler du es denn geändert hast?
Lg
|
|
|
12/01/2012, 00:28
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 498
|
Ich glaube den Hack kaufe ich, ich mein dann kann ich endlich wieder hacken
und 50% gehen ja an Joel... dank den Konto deines Vaters?!!
Mal ehrlich wie untrusted, dann warte ich lieber noch 2 Wochen und kauf mir den Hack
bei Joel der hat es verdient im Gegensatz zu dir -.-
|
|
|
12/01/2012, 01:08
|
|
elite*gold: 9647
Received Thanks: 1,163
|
Das kann garnicht sein , da der nichtmehr zu kaufen ist , und das was du da Laberst ist Schwachsinn (:^
Ich muss jetzt echt mal ein "ablachen"
Ich kenne dich noch, du bist dieser Visual Basic "coder" bzw. Sagen wir besser "Rumspieler" der Weiß ohh Gott wie man ne Form erstellen kann und Schliessen kann mit 200000 YT Tutorials. Sag ich nichts gegen VB.NET ist zwar ne Kiddy Sprache ( Aber damit habe ich auch angefangen).nur der Witz ist DU hast Joels VIP Hack Gecrackt WTF?
Und das hier wird dir Sowieso keiner Abkaufen  .
Auch wen ich neu bin in Epvp , sowas brauchen wir hier nicht
Ich glaube da sind auch die anderen meiner Meinung. Darum Überleg vorher mal lieber bevor du so ein Scheiß schreibst  .
Ich bitte darum um ein Closed....
Viel Glück noch mit "Das Hack"
|
|
|
12/01/2012, 18:44
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 29
|
Jagut wir wissen jetzt das man ihm nicht vertrauen kann und außerdem meldet er sich nicht ich bitte dieses Thema zu closen.
|
|
|
12/03/2012, 20:44
|
|
|
Ich hab da mal eine Frage...
Alle sagen was hier von "Joel vk sein hack nicht mehr bzw. Es gibt den nicht mehr" Aber ich hab gelesen bzw. Gesehen dass er Mitte Dezember Raus kommt. Also was ist jetzt hier die Richtigkeit?
|
|
|
12/03/2012, 21:18
|
|
|
1. Das kommt in den allgemeinen WolfTeam Thread oder ganz einfach ein neuer Thread,
aber nicht hier rein, weil damit machst du einen Thread von einem ''Möchtegern'' wieder auf 1. Stelle(drücke mich mit absicht so aus, für die ganz dummen:O)
2. Mitte Dezember ist eigentlich niemanden bekannt, sondern eigentlich hieß es immer:
Noch in diesem Jahr-Sprich kann auch der 31.12.12 sein um 23:00 Uhr(wäre dieses Jahr).
Noch fragen, dann schreib mir eine PN, damit dieser Thread wieder verschwindet!
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:21.
|
|