Dies ist nicht mein Hack!
Da viele Leute damit nicht durchblicken mache ich es hier einmal für jeden einzelnen verständlich!
Tutorial : Dll Injetor als Administrator ausfüren (bei windows 7), dannach gebt ihr in das Textfeld ein : wolfteam.bin
nun klickt ihr oben auf dem Button (der knopf den man da drücken kann)
und wählt dort folgende datei aus :WolfHack.dll und drückt unten auf ok.
nun startet ihr Wolfteam und es sollte sich ein Fenster in der Linken Ecke oben bilden. Diese könnt ihr mit der Taste : Einfg
weg machen und wieder bringen. Die einzelnen Funktionen in dem Fenster kann man mit dem Pfeiltasten auf der Tastatur ein oder aus schalten (einschalten = on , aus = off).
Infos:
-Tutorial Hack in der Lobby ein oder aus schalten im Match könnte es Probleme herbeirufen!
-beim Tutorial Hack niemals 4-... Granaten hintereinander werfen sonst wird euer Spiel geschlossen!
- nehmt am besten bei wolf-hack Wächter(Gurdian) da dieser 850 Leben besitzt
-Wenn euer Wächter Schaden nimmt , wechsel zu Mensch und dann wieder zu Wächter dann hab Ihr wieder volles Leben!
bei Fragen oder Problemen an mich wenden. Gebt mir eure Skype namen oder einfach eine pn mit euren Problem schreiben.
Ihr könnt euch natürlich auch an den Entwikler des Hack wenden , wenn Ihr Ihn kennt
Hoffe dies hier ist verständlicher als der andere Thread.
würde mich über ein Thanks freuen
für alle die zu faul sind um selber zu scannen :

PS: wenn ihr denkt : Virus!!!!! , kann ich euch nur sagen das dies keiner ist auch wenn VT so schlecht auswertet, zeige euch bei Misstrauen gerne über Skype ingame Beweis!
PS: dies ist die Original File aus dem anderen Thread!