Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 14:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

New Release Wolfteam hack 25.11.12

Discussion on New Release Wolfteam hack 25.11.12 within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 255
New Release Wolfteam hack 25.11.12

Ihr kennt ja bestimmt diesen Thread hier :

Dies ist nicht mein Hack!

Da viele Leute damit nicht durchblicken mache ich es hier einmal für jeden einzelnen verständlich!

Tutorial : Dll Injetor als Administrator ausfüren (bei windows 7), dannach gebt ihr in das Textfeld ein : wolfteam.bin
nun klickt ihr oben auf dem Button (der knopf den man da drücken kann)
und wählt dort folgende datei aus :WolfHack.dll und drückt unten auf ok.
nun startet ihr Wolfteam und es sollte sich ein Fenster in der Linken Ecke oben bilden. Diese könnt ihr mit der Taste : Einfg
weg machen und wieder bringen. Die einzelnen Funktionen in dem Fenster kann man mit dem Pfeiltasten auf der Tastatur ein oder aus schalten (einschalten = on , aus = off).

Infos:
-Tutorial Hack in der Lobby ein oder aus schalten im Match könnte es Probleme herbeirufen!

-beim Tutorial Hack niemals 4-... Granaten hintereinander werfen sonst wird euer Spiel geschlossen!

- nehmt am besten bei wolf-hack Wächter(Gurdian) da dieser 850 Leben besitzt

-Wenn euer Wächter Schaden nimmt , wechsel zu Mensch und dann wieder zu Wächter dann hab Ihr wieder volles Leben!

bei Fragen oder Problemen an mich wenden. Gebt mir eure Skype namen oder einfach eine pn mit euren Problem schreiben.
Ihr könnt euch natürlich auch an den Entwikler des Hack wenden , wenn Ihr Ihn kennt .

Hoffe dies hier ist verständlicher als der andere Thread.
würde mich über ein Thanks freuen .

für alle die zu faul sind um selber zu scannen :

PS: wenn ihr denkt : Virus!!!!! , kann ich euch nur sagen das dies keiner ist auch wenn VT so schlecht auswertet, zeige euch bei Misstrauen gerne über Skype ingame Beweis!

PS: dies ist die Original File aus dem anderen Thread!
Attached Files
File Type: rar Wolfteam Hack.rar (236.0 KB, 340 views)
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/26/2012, 20:35   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 316
virustotal?
◙vipez◙ is offline  
Old 11/26/2012, 20:48   #3

Quote:
virustotal?
#Added
Thanks
1 User
Old 11/26/2012, 21:02   #4

Sh1nra's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 498
Super Danke

Der klappt wenigstens ordentlich^^
Sh1nra is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2012, 21:10   #5

Quote:
Super Danke

Der klappt wenigstens ordentlich^^
mach ich doch immer wieder gerne .
Old 11/28/2012, 09:17   #6

Received Thanks: 1,858
Dieser Thread ist total unnötig.
Dein Tutorial könnte man auch etwas besser formatieren, damit es verständlicher rüberkommt.
Ein Thread dafür exestiert schon und daher wird dieser wahrscheinlich geschlossen.

Wenn du i.was genaueres angeben willst , um die Leute zu helfen, dann schreibe doch den Typen vom anderen Thread an, damit er es reinschreiben kann.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Old 11/28/2012, 14:11   #7

Ich würde eher vermuten das der original Thread geschlossen wird , Da dieser Thread hier einfacher zu verstehen ist und alles allgemein vereinfachter ist.
Thanks
1 User
Old 11/28/2012, 17:24   #8

Received Thanks: 1,858
Schämst du dich eigtl nicht?

New Release Wolfteamhack 25.11.12
-Wie wäre es, wenn du lieber [DE/EN/FR] Wolfhack 2.3 by Sasue und Hoolyhacks schreiben würdest?
-Du nennst in deinen nichtmal die Coder, obwohl es selbstverständlich ist.
-Welche WT Versionen unterstützt werden.
-Dein "Tutorial" ist scheiße geschrieben.
-Du hast nicht die Funktionen des Hacks hingeschrieben.
-Allgemeine Threadgestaltung suckt ebenfalls.

Du spammst dein Scheiß in den Thread rum, welches den Hack hier als erstes vorgestellt hat und feierst dich auf so ein Stück Dreck?
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post
Ich würde eher vermuten das der original Thread geschlossen wird , Da dieser Thread hier einfacher zu verstehen ist und alles allgemein vereinfachter ist.
ARE YOU FUU KIDDING ME!?

Darf ich jetzt 90% der Threads aus der Sektion wiederholen und die alten von Ryuk/Headshot () closen lassen, weil ich mich verständlicher ausdrucken kann, als die meisten anderen hier?

Man schreibt den Threadersteller eine PN und bittet darum, dass er dein "verständlichen" **** dort einfügen kann, was in 99% der Fälle mit einem Lächeln getan wird und spammt dort nicht mit sein Ego-Thread rum.

Übrigens ist im Thread bereits ein Video, wie man es injecten kann.
Daher ist dieser "vereinfachte" Thread unnötiger als unnòtig.

P.S:
Ja, ich schreibe gerne Romane, wenn ich sehe, wie dreist sich hier einige Spezialisten aufführen.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/28/2012, 19:09   #9

Received Thanks: 1
Hey ich habe das jetzt gelesen und ich brauche zurzeit auch einen WOlfteam hack aber ich finde keinen kannst du mich bitte bei skype adden? player4205 danke
zlLykaner is offline  
Old 11/28/2012, 19:16   #10

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Schreib diese Anleitung in den Thread von dem(oder ne PN), der den Hack zuerst released hat. Wenn es ihm gefällt, kann er seinen Text ja editieren.

Aber einfach umschreiben und neu releasen ist nicht.

#closed
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread