|
You last visited: Today at 08:31
Advertisement
WolfTeam Pixelsearch bot
Discussion on WolfTeam Pixelsearch bot within the Wolfteam forum part of the Shooter category.
11/22/2012, 21:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
WolfTeam Pixelsearch bot
Hay habe mal versucht en simplen Pixelsearch bot zu Scripten aber nur für eine farbe das heißt ich Spiele ankunft...im blauen Reich gegen die roten und mein script sieht so aus
Code:
HotKeySet("{F2}", "gegenrot")
HotKeySet("{F3}", "aus")
HotKeySet("{F1}", "Hilfe")
Func gegenrot()
While 1
$coord = PixelSearch(0, 0, 1280, 1024, 0xF7595A)
If Not @error Then
MouseClick("left", $coord[0], $coord[1], 10)
Sleep(1)
EndIf
WEnd
EndFunc
While (Sleep(1))
WEnd
Func Hilfe()
MsgBox(0, "Hilfe", "F2=GegenRot, F3=bot aus.")
EndFunc
Func aus()
Exit
EndFunc
getestet habe ihn mit einer anderen farbe in einem Browser Spiel ...das geht...
aber sobald ich die farbe ändere und es bei wolfteam versuche passiert nichts . was ist da los ?
|
|
|
11/22/2012, 23:25
|
|
elite*gold: 466
Received Thanks: 1,378
|
Quote:
Originally Posted by Granadapfel
Hay habe mal versucht en simplen Pixelsearch bot zu Scripten aber nur für eine farbe das heißt ich Spiele ankunft...im blauen Reich gegen die roten und mein script sieht so aus
Code:
HotKeySet("{F2}", "gegenrot")
HotKeySet("{F3}", "aus")
HotKeySet("{F1}", "Hilfe")
Func gegenrot()
While 1
$coord = PixelSearch(0, 0, 1280, 1024, 0xF7595A)
If Not @error Then
MouseClick("left", $coord[0], $coord[1], 10)
Sleep(1)
EndIf
WEnd
EndFunc
While (Sleep(1))
WEnd
Func Hilfe()
MsgBox(0, "Hilfe", "F2=GegenRot, F3=bot aus.")
EndFunc
Func aus()
Exit
EndFunc
getestet habe ihn mit einer anderen farbe in einem Browser Spiel ...das geht...
aber sobald ich die farbe ändere und es bei wolfteam versuche passiert nichts . was ist da los ?
|
ersteinmal sind wir hier das wolfteam forum, und nicht das autoit.
dann macht dein "Script" überhaupt keinen sinn. du suchst von oben nach unten nach ner farbe, und klickst dann da drauf. mit der bewegung zielst du niemals auf einen gegner, und schon garnicht ist autoit schnell genug, um die bewegung des gegners zu verfolgen.
dann kannst du dein script so niemals in wolfteam anwenden, da gameguard es direkt blockiert..
|
|
|
11/23/2012, 13:47
|
|
Received Thanks: 0
|
genau das sind meine fragen ja warum es in browsergames funktioniert und in wolfteam nicht ... und bitte schreib mir doch nommma was ich falsch habe dann kann ich es über arbeiten
|
|
|
11/23/2012, 13:50
|
|
Received Thanks: 467
|
Quote:
Originally Posted by Granadapfel
genau das sind meine fragen ja warum es in browsergames funktioniert und in wolfteam nicht ... und bitte schreib mir doch nommma was ich falsch habe dann kann ich es über arbeiten
|
Er sagte doch das AutoIt nicht schnell genug für die Bewegungen ist und es GameGuard sowie so gleich blockt, was möchtest du dann noch überarbeiten ?
|
|
|
11/23/2012, 13:59
|
|
Received Thanks: 64
|
hast das scripten mit Greenfood gelernt ? erinnert mich daran
|
|
|
11/23/2012, 14:02
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 255
|
1. Autoit ist schnell genug dafür, man muss halt nur wissen wie man dies macht. 2. ein wenig klein dein Skript aber mit ner "größeren" Überarbeitung funktionsfähig.
|
|
|
11/23/2012, 15:30
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 56
|
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-*
1. Autoit ist schnell genug dafür, man muss halt nur wissen wie man dies macht. 2. ein wenig klein dein Skript aber mit ner "größeren" Überarbeitung funktionsfähig.
|
Nachschwätzen kann jeder
Es sieht so aus.
Dein AutoIT Script ist völliger Scheiß. Nächstes mal bitte in die Coders-Den gehen.
Da ich kein Auto-IT Gelernt habe kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber schon so vom ansehen. Manch einer schreibt 2000 Zeilen in C++ Und bekommt sowas nicht hin. Auserdem würde ich für ein Pixel Bot lieberC++ Benutzen, da Chams vorausgesetzt sind, die eine spezielle Farbe Haben. ( Man kann ja je Stride eine andere Farbe nehmen!)
mfg
ShrilleX
|
|
|
11/23/2012, 16:32
|
|
Received Thanks: 47
|
Ausserdem Liegen zwischen Wolfteam und ein "Browsergame" paar Welten.Es gibt eine Menge unterschiede.Wie ShrilleX sagte manche Rappeln sich paar Tausend Zeilen ab,bei deinem Script müsste man sogut wie Alles überarbeiten und viel neues hinzufügen.Für ein Browsergame reicht dein Script,aber einem Spiel wie Wolfteam nicht Wirklich.
Mfg
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 08:33.
|
|