Man merkt zwar schon, dass du dir Mühe gegeben hast, dennoch hast du einen schwerwiegenden Fehler gemacht. ich zitiere mal:
Quote:
Originally Posted by McClane99
Alle eure Daten, Waffen, Gold, Ap, Wm , Geschenkbox und alles andere laufen über eine MySQL Datenbank!
Diese aktualisiert nur, wenn ihr auch richtig spielt. Als Beispiel, wenn man IN der MySQL Datenbank ist (z.B. sich reingehackt hat) und DANN sein Gold ändert, und ingame dann doch feststellt das KEIN Gold da ist, soll er/sie sich nicht wundern.
Denn! : Eine MySQL aktualisiert nur wenn sie REBOOTET wird ODER man das Gold etc aktiv im Spiel erhalten hat! Ein Goldhack oder ähnliches kann eine Datenbank NICHT beeinflussen, da er dazu erst die Daten zum einloggen IN die Datenbank bräuchte, und zweitens müsste DAS GANZE SPIEL neugestartet werden damit über die MySQL geänderten Goldwerte etc auch aktualisieren!
|
dies hast du eins zu eins von Apo kopiert !(

)
damit nich genug, dann ist noch genau das, was du kopiert hast,
vollkommen falsch.
es ist völliger schwachsinn, dass eine mysql datenbank erst rebooten müste, damit erhackte werte aktualisiert werden.
wenn technisch alles richtig läuft, rebootet eine mysql datenbank
nie
deine gold, ap, gp, etc werte werden beim einloggen, beim kaufen von etwas, und nach spielen abgerufen und ggf. aktualisiert.
als beispiel haben wir jetzt ein spiel zuende gespielt. der server rechnet aus, wieviel gp und gold du dazu kriegst. dann fragt er deine gp und gold werte ab, und addiert diese mit dem grade verdientem. dann ändert er deine werte in der datenbank. es ist im prinzip komplett das gleiche, wie wenn du dich in die datenbank hackst und deine werte einfach änderst.
zwar wird der server bei guter programmierung merken, dass etwas falsch ist, trotzdem muss nicht bei einem hack der datenbank das ganze spiel neugestartet werden. schon garnicht die mysql datenbank.
wm, ap und gold hacks sind theoretisch und praktisch absolut möglich!
aber selbst wenn sich mal jemand in die datenbank hacken wird, werden wir davon sicherlich nichts merken, da soetwas nie öffentlich geschieht.
schon garnicht veröffentlich jemand ein programm was dies tut.
=>jeder ap, gold und wp hack ist ein fake. das was du mit deinem thread gemach hast finde ich absolut abartig. ohne irgendeine angabe von quellen kopierst du einfach einen teil eines anderen threads, schreibst noch n bisschen shit dazu, und fühlst dich dann als retter der gescammten ?
soetwas ist meiner meinung nach schlimmer als scammen, und eigentlich in deutschland genau so strafbar!
Edit: von wegen mühe gegeben. ich hab deinen thread gerade nocheinmal genauer durchgelesen, und du hast fast alles 1 zu 1 von apo kopiert.
viel noobiger kannst du dich nicht im internet darstellen!!