Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 05:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WolfTeam GnZ Hack Aktion! [2012]

Discussion on WolfTeam GnZ Hack Aktion! [2012] within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
WolfTeam GnZ Hack Aktion! [2012]

Hallo Liebe Juser Heute Möchte Ich mall was bekannt machen. Und was! Ich will mall eine aktion starten mit den Gnz VIP Hack Viele Haben nicht genug geld um sich 40 tage zu kaufen oder life time Das möchte ich jetzt Mall ändern ! Und Wie! Ich Verkaufe denn GnZ Hack Für Nur 25€ Psc 60Tage Life Time 50€ Psc Natürlich mit Uptades

TheCoLdHacK and CraZyHacK
(Wenn ihr nett und höflich seit würden wir soger mit dem preis etwas runder gehen)

Addet uns doch einfach mall in [skype]:TheColdHacks

Regual is offline  
Old 11/12/2012, 17:43   #2

ShrilleX's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 56
Exclamation

Juckt keinen!
Gehört in die Trading Section.

Lern lieber erstmal schreiben
ShrilleX is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2012, 18:15   #3

eX.pLos[!]ve's Avatar

elite*gold: 1670
Received Thanks: 481

Soooo Trusted

€: Btw heißt es GZN und nicht GNZ
Und wie der vorposter schon sagte Falsche Section
#Closrequest
eX.pLos[!]ve is offline  
Old 11/12/2012, 18:44   #4

xDaniel555's Avatar

The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 467
Und du siehst auch voll trusted und so aus, rot und groß schreiben macht den Thread auch noch schön.

Ich glaub ich kauf mir gleich mall Lifetime nartürlich zahle ich mit PSC.

xDaniel555 is offline  
Old 11/12/2012, 18:44   #5

elite*gold: 16
Received Thanks: 710
Jetzt ma wirklich wie alt bist du?
Nach der Schule frag ich nich ich weiß es schon.
Hauptschule nich ich bin auch auf der Hauptschule und mache nicht gerade so übertriebene Rechtschreibfehler...
Sonderschule??? Falls du auf der Hauptschule bist dann finde ich du solltest eher auf die Sonder -.- Wegen solchen leuten werden alle Hauptschüler als Dumm und Assi bezeichnet...
[Assi is nich wegen dir sondern wegen den Türken-Ausländern die sich nur schlagen ]
PS: Bin selber Ausländer <3

Achso ja 2 Beiträge WOW
Froop™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2012, 18:47   #6

serviticus's Avatar

Received Thanks: 110
Frag mich wo er noch gepostet hat
So viele Rechtschreibfehler

Bin jz im Forum online(ihr wisste schon welches)
Alle Leute sind akzeptiert!
serviticus is offline  
Old 11/12/2012, 19:39   #7

Received Thanks: 1,857
Ich bin besser als du.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2012, 19:41   #8

serviticus's Avatar

Received Thanks: 110
Du bist besser als wer?:O
Das ist ja mal wieder eine Aussage von dir
serviticus is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2012, 20:55   #9

Als Statt scheiß oder unötige kommentare zu schreiben Ja und Bin erst 17 und es geht mir am ***** vorbei mit den rechtschreib fehler ich und mein freund sind wenigtens so verkaufen denn hack viel viel billiger hätten wir selbst nix bezahlt würden wir ihn verschenken gegensatz zu anderen die selbst erstellen und zu assi sind ihn zu verschenken weil es ja nur mall net sein kann jemanden einen gefallen zu machen!!!
Regual is offline  
Old 11/12/2012, 21:11   #10

Received Thanks: 1,857
Ich bin ebenfalls 17, danke schon für diese unnötige Information.
Zudem arbeiten diese "Assi´s" und opfern ihre Freizeit für das Updaten der Hacks.
Selbstverständlich können es kleine Kinder nicht nachvollziehen, wie schwer es sein kann, dass man monatlich seine Miete, Stromrechnung und Co bezahlen muss.
Wenn man neben seinen Beruf noch zusätzlich arbeitet, ist es völlig angebracht, dass man für die Aufopferung seiner Zeit auch entlohnt wird.
Zudem rennt damit auch dann nicht jeder Ingame rum,du Schlaumeier.

Wenigstens bist du soo großzügig und verkaufst wie die anderen seriösen Neuankömmlige hier einen VIP Hack soo billig, weil du ja so sozial bist und uns einen Gefallen tuen möchtest.
Achja, ist es wirklich sozial, dass man hart arbeitende Menschen als selbstsüchtige Assi´s bezeichnet?

P.S:
Du bist 17-Ich bin 17-Ich bin einfach besser als du.
Arroganz sind nur von unten Scheiße aus und nun weißt du, welche Position du in meinen Augen hast.
Ich antworte dir, da mir momentan langweilig ist und es mir ein perverses Vergnügen bereitet, dass ich solche gescheiten Menschen, wie z.b dich, verbal fertig mache.Bitte bilde dir nicht ein, dass du geistig in der Lage bist, um mit mir eine Konversation zu führen.

Danke für die Aufmerksamkeit.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/12/2012, 21:18   #11

Received Thanks: 47
Lern mall deine Gramatik isst ja foll furn Asch.Mit ziebzehn sone Gramatik isst echd bitta.

Ernsthaft wieso sollte dir Jemand vertrauen.Bestimmt verlangst du von jedem noch First und tradest nur mit Neulingen.Scammen ist einfach nicht in ordnung.
Ps. evei dein Kommentar<3
ƒ▐ƒåH£ΓΘ is offline  
Old 11/12/2012, 21:20   #12

Apocalyptum's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by XOVERPROXY View Post
Lern mall deine Gramatik isst ja foll furn Asch.Mit ziebzehn sone Gramatik isst echd bitta.

Ernsthaft wieso sollte dir Jemand vertrauen.Bestimmt verlangst du von jedem noch First und tradest nur mit Neulingen.Scammen ist einfach nicht in ordnung.
Ps. evei dein Kommentar<3
Epic

Nun hört auf hier so zu spammen, ist bereits reported meine Fresse, wie so kleine Kinder jeden Scheiß kommentieren....
Apocalyptum is offline  
Old 11/12/2012, 21:27   #13

Es kotzt mich blos an gleich so scheiß nervige kack kommentare zu schreiben selbst wir haben eigene inventory und wall hacks und weiter kleinig keiten das assi ist nicht so gemeint nur weil ich seit kurzen angemeldet bin heißt es nicht sofort das ich ein abzocker oder betrüger bin

Das assi ist nicht so gemeint aber es kotzt mich an nur weil ich seit kurzen bei epvp angemeldet bin heißt es nicht gleich das ich ein abzocker oder betrüger bin wir haben selbst Einselne Hack wie zum z.b inventory hack oder wall hacks oder kleine vip hacks zwar nicht so perfekt und bekannt wie mansche hacks aber gleich so scheiß kommentare zu schreiben das regt mich auf das macht ein schlechten eindruck auf auf uns!!
Regual is offline  
Old 11/12/2012, 21:42   #14

Apocalyptum's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Regual View Post
Es kotzt mich blos an gleich so scheiß nervige kack kommentare zu schreiben selbst wir haben eigene inventory und wall hacks und weiter kleinig keiten das assi ist nicht so gemeint nur weil ich seit kurzen angemeldet bin heißt es nicht sofort das ich ein abzocker oder betrüger bin

Das assi ist nicht so gemeint aber es kotzt mich an nur weil ich seit kurzen bei epvp angemeldet bin heißt es nicht gleich das ich ein abzocker oder betrüger bin wir haben selbst Einselne Hack wie zum z.b inventory hack oder wall hacks oder kleine vip hacks zwar nicht so perfekt und bekannt wie mansche hacks aber gleich so scheiß kommentare zu schreiben das regt mich auf das macht ein schlechten eindruck auf auf uns!!
Auch wenn das jetzt Spam von mir ist, du wiederholst dich, und nen Seriösen Eindruck macht es nicht, wenn du in Farbe schreibst, die du schön findest.

Genug Spam jetzt
Apocalyptum is offline  
Old 11/14/2012, 15:50   #15

junge wenn ihr meint ich wäre faker denn meint es von mir aus
Regual is offline  
Closed Thread

Tags
wolfteam hack 2012

All times are GMT +1. The time now is 05:23.