|
Hi, ich habe das gleiche Problem beim Installieren steht dort : "Wolfteam.bin" konnte nicht entpackt oder istalliert werden was auch immer es Nervt weil ich dann nur Wolfteam DE und Wolfteam IS spielen kann und ich denke das in Wolfteam ENG wenig casher sind weil da das Cash teurer ist ....
|