Also meiner meinung nach ist das kein Hack Request ich will nur wissen woher ich values bzw id's von items krieg, da die id ja nicht daneben steht, oder so wie beim gold z.b. die codes halt sozusagen von den waffen. geht das mit sowas wie CE ? oder muss ich im spielordner was enpacken usw.
die ids für die waffen sind eigentlich im umlauf, und funktionieren auch nach meiner überprüfung.
wenn sie grade niemand parat hat, kann ich sie mal suchen
Edit: wenn du sie benutzen kannst, müsstest du eigentlich wissen, wie man an die kommt..
währe echt sau nett, und jetz aber zu meiner richtigen frage, also ich brauche die id's zwar, aber wie suche ich sie selbst ?
EDIT: wirklich benutzen kann ich sie nicht, ich kann die value vllt in cheat engine ändern, aber von pointern und coding z.B hab ich sogut wie keine ahunng. und ich meine jetz eigenltich schon in woflteam, aber interessieren würde es mich allgemein wie das in games geht.
währe echt sau nett, und jetz aber zu meiner richtigen frage, also ich brauche die id's zwar, aber wie suche ich sie selbst ?
EDIT: wirklich benutzen kann ich sie nicht, ich kann die value vllt in cheat engine ändern, aber von pointern und coding z.B hab ich sogut wie keine ahunng. und ich meine jetz eigenltich schon in woflteam, aber interessieren würde es mich allgemein wie das in games geht.
Mit ce ein paar values zu ändern wird kein Ergebnis bringen
Hab ich irwie auch gemerkt, da 1. keine cheat engine wirklich funktioniert, 2. ich nur so ungefair weiß wie ich die slots (wp1,wp2 usw.. ) rausfind und 3. hab ich die id's nicht.. du scheinst etwas ahnung zu haben, würde dich morgen bzw. heute gerne ein paar sachen fragen, wenn du zeit hast kannst mich ja in skype adden : slayes2
Nen undetected Memoryscanner gibts auf GzN Lifetime 50$ *werbung mach*, Cheat Engine undetectet machen oder wie bereits erwähnt, den Prozess anhalten, damit er auch nicht mitkriegen kann, dass du cheat engine an hast.
ah genau, ich kann auf gzn iwie nichts kaufen, hab nen acc, aber liegt das dran das joel und so die hacks nimmer verkaufen ? bzw. warum eigentlich ? da is so voll die werbun inventory hack usw usw dann geht man auf buy nothing appears
edit: und wie ich jetz die item ids RAUSFINDE hat mir leider immernoch keiner gesagt q.q... selbst wenn ich mit CE nichts bewirken kann D: ich glaub ich könnt nur die wp 1, 2 , 3 ... adresse über die muni oder die wp halt kriegen und dann mit hex/dec die weitern berechnen und so dann au die item id's sehen, aber wie soll ich die id von ner zaitsev z.b sehen wenn ich nichmal eine anhab x.x xD, gibts iwie slot adressen dann vom shop ? O.o wo ich dann alle items seh XD ? oder denk ich jetz unrealistisch ?
ah genau, ich kann auf gzn iwie nichts kaufen, hab nen acc, aber liegt das dran das joel und so die hacks nimmer verkaufen ? bzw. warum eigentlich ? da is so voll die werbun inventory hack usw usw dann geht man auf buy nothing appears
edit: und wie ich jetz die item ids RAUSFINDE hat mir leider immernoch keiner gesagt q.q... selbst wenn ich mit CE nichts bewirken kann D: ich glaub ich könnt nur die wp 1, 2 , 3 ... adresse über die muni oder die wp halt kriegen und dann mit hex/dec die weitern berechnen und so dann au die item id's sehen, aber wie soll ich die id von ner zaitsev z.b sehen wenn ich nichmal eine anhab x.x xD, gibts iwie slot adressen dann vom shop ? O.o wo ich dann alle items seh XD ? oder denk ich jetz unrealistisch ?
ich hab die ids noch irgendwo, sonst such ich dir sie eben herraus, ich erklär dir dann auch mal, warum du das alles völlig falsch angehst, aber bei skype, wenn ich dir das jetzt hier schreibe, kommen die kiddies..
nein und ich denke es ist scheiß egal, ob die alt sind.
@Blume
Es sind Values für die Waffen, nicht deren Offset´s o.ä.
Die Nummer steht nur für das Item und es ist unnötig diese zu ändern.
Ändert man den Value von einen Item zu einen anderen, wird man nicht ein neues Item erhalten. :c
[Question] Values von Items in Spielen 10/12/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies Also, ich bin ziemlich neu und unerfahren, und erhoffe mir hier Hilfe.
Also mit cheat engine z.B(ich mein jetz value auslese(oder wie mans bezeichnet) programme im allgemeinen) kann man ja in iwelchen spielen im browser oder so ganz einfach geld usw. ändern. Aber wie isses mit Items ? bzw. wie find ich erstmal die ID'S von allen Items dass ich diese dann ändern kann ? Also kurz gesagt das ich weiß welche Waffe ich z.B. anhab(die ID) und diese dann in ne andere waffe ändern kann ? (is klar das...
question s4 values 09/24/2011 - S4 League - 1 Replies can anyone post me some values please :) ?
items values 04/10/2008 - Metin2 - 1 Replies anyone know item values for metin2 items? i need the id numbers...