Du kanns dir easy eine Testversion von Windows 7 saugen und sie anschließend mit deiner Serialnummer freischalten.
Die Datei wird runtergeladen und auf eine DVD gebrannt.
Pc neu aufsetzen 08/17/2012 - Technical Support - 9 Replies Hallo Leute :)
Ich hätte da mal eine Frage.
Kann ich meinen Pc Key der an meinen PC dran is 2mal eingeben? :confused:
Also nicht woander's sondern nur auf meinen den ich gerade benutze.
Weis jemand ob das geht?
Gruss
WolfLeon
Pc Neu aufsetzen 07/15/2012 - Technical Support - 27 Replies Hey,
ein Freund von mir hat den Bundestrojaner, deshalb wollten wir seinen Pc neu aufsetzen. Wir benutzen dafür die mitgelieferte Recovery Cd, wenn wir diese allerdings einlegen und den Pc dann neustarten, wird zwar Windows neu installiert, aber das alte Windows wird nicht gelöscht und so kann man dann am Anfang zwischen zwei verschiedenen Windows auswählen ...
Bei dem neuen WIndows ist dann auch soweit alles neu, nur wenn ich dann auf Computer gehe sind dort noch alle alten Programme....
Pc neu aufsetzen 07/05/2012 - Off Topic - 9 Replies Hallo,
ich habe demnächst vor, meinen Pc neu aufzusetzen.
Meine Frage bezieht sich auf Cod4 undzwar, kann ich den Cod4 Ordner einfach auf einer Externen Festplatte speichern und danach wieder zurück ohne das irgendwelche Probleme zustande kommen?
Und wie siehts mit dem Key aus?
Muss ich den dann nochmal aktivierern? Was ja nicht möglich wäre
mfg
PC Neu aufsetzen. Wie? 01/30/2012 - Technical Support - 7 Replies Heyho Com ;) ,
Also, ich hatte vor meinen PC neu aufzusetzen. Das Problem, ich habe keinen Plan davon :D . Könnte mir das jmd. erklären? Und brauch ich irgendwas dazu? Wie z.B. diese Windows CD oder so?
Danke Schonmal
MfG Miratro'
Win 7 neu aufsetzen 11/10/2011 - Technical Support - 1 Replies Hallo lieber user =D
Also da sich auf meiner Festplatte ziemlich viel Müll und dreck angesammelt hat möchte ich win 7 neu aufsetzen
Ich weiss nicht wie das geht xD Ich hab eine Festplatte DATA (D:) auf der das ist ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Was muss ich jetzt denn machen?