Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 19:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC Neu Aufsetzen...

Discussion on PC Neu Aufsetzen... within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old 10/02/2012, 19:41   #16

v1Dr333s's Avatar

elite*gold: 466
Received Thanks: 1,378
wenns dann noch nicht geht, meldet er sich bei mir, dann sag ich ihm wie er seinen virus aus seiner grafikkarte kriegt
v1Dr333s is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2012, 13:02   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Ich habe das gleiche Problem
iStarZx is offline  
Old 10/06/2012, 15:56   #18

v1Dr333s's Avatar

elite*gold: 466
Received Thanks: 1,378
hat Fr00p sein problem gelöst ?
könnte er dann für die anderen seine lösung hier posten ?
v1Dr333s is offline  
Old 10/06/2012, 17:01   #19

elite*gold: 16
Received Thanks: 710
Quote:
Originally Posted by v1Dr333s View Post
hat Fr00p sein problem gelöst ?
könnte er dann für die anderen seine lösung hier posten ?
Ne habs leider noch nich aber wenn es wieder geht sage ich was ich gemacht hab aber ich denke PC Neu aufsetzen reicht.
Froop™ is offline  
Old 10/06/2012, 17:26   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,858

Du kanns dir easy eine Testversion von Windows 7 saugen und sie anschließend mit deiner Serialnummer freischalten.
Die Datei wird runtergeladen und auf eine DVD gebrannt.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pc neu aufsetzen
08/17/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Leute :) Ich hätte da mal eine Frage. Kann ich meinen Pc Key der an meinen PC dran is 2mal eingeben? :confused: Also nicht woander's sondern nur auf meinen den ich gerade benutze. Weis jemand ob das geht? Gruss WolfLeon
Pc Neu aufsetzen
07/15/2012 - Technical Support - 27 Replies
Hey, ein Freund von mir hat den Bundestrojaner, deshalb wollten wir seinen Pc neu aufsetzen. Wir benutzen dafür die mitgelieferte Recovery Cd, wenn wir diese allerdings einlegen und den Pc dann neustarten, wird zwar Windows neu installiert, aber das alte Windows wird nicht gelöscht und so kann man dann am Anfang zwischen zwei verschiedenen Windows auswählen ... Bei dem neuen WIndows ist dann auch soweit alles neu, nur wenn ich dann auf Computer gehe sind dort noch alle alten Programme....
Pc neu aufsetzen
07/05/2012 - Off Topic - 9 Replies
Hallo, ich habe demnächst vor, meinen Pc neu aufzusetzen. Meine Frage bezieht sich auf Cod4 undzwar, kann ich den Cod4 Ordner einfach auf einer Externen Festplatte speichern und danach wieder zurück ohne das irgendwelche Probleme zustande kommen? Und wie siehts mit dem Key aus? Muss ich den dann nochmal aktivierern? Was ja nicht möglich wäre mfg
PC Neu aufsetzen. Wie?
01/30/2012 - Technical Support - 7 Replies
Heyho Com ;) , Also, ich hatte vor meinen PC neu aufzusetzen. Das Problem, ich habe keinen Plan davon :D . Könnte mir das jmd. erklären? Und brauch ich irgendwas dazu? Wie z.B. diese Windows CD oder so? Danke Schonmal MfG Miratro'
Win 7 neu aufsetzen
11/10/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo lieber user =D Also da sich auf meiner Festplatte ziemlich viel Müll und dreck angesammelt hat möchte ich win 7 neu aufsetzen Ich weiss nicht wie das geht xD Ich hab eine Festplatte DATA (D:) auf der das ist ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Was muss ich jetzt denn machen?

All times are GMT +1. The time now is 19:44.