das grenzt ja an posthunting.
jeder der wolfteam spielt, weiß, dass man es nicht im fenstermodus starten kann.
aber du spammst hier irgendwas rein, womit niemand was anfangen kann O.o
und dein virustotal link sieht auch gefaket aus, vor 1 stunde hochgeladen, und schon 11 postive bewertungen...
Wolfteam arbeitet mit Gameguard.
Gameguard versteckt den Prozess des Games, sprich wir können schlecht mit deinem Tool den Preozess auswählen.Wie bereits gesagt, kann man Wolfteam nicht ohne diverse Programme im Fenstermodus starten.
edit:
Nett,dass du die Credits angegeben hast, aber den Aimpoint in jede Shooter Sektion zu posten ohne dich zu informieren, ist doch Schwachsinnl
hi
muss erst sagen voll nice dein hekk, nur wie starte ich den? immer wenn ich klicke auf .exe pc fährt herunter, aber auf bildschirm passiert nix
kann das hekk auch godmode? und flai hekk?
ne ma ernst, wenn du den gecodet hättest stände da nicht master131
hi
muss erst sagen voll nice dein hekk, nur wie starte ich den? immer wenn ich klicke auf .exe pc fährt herunter, aber auf bildschirm passiert nix
kann das hekk auch godmode? und flai hekk?
ne ma ernst, wenn du den gecodet hättest stände da nicht master131
Hab ich behauptet er wäre von mir? dann hät ich wohl kaum credits angegeben...
- wolfteam geht im fenstermodus... wie jedes andere spiel auch... schaut euch den link an und lest nach...
ich habe noch nie von jemandem gehört, dass es geht, aber ich werde es mal testen.
Edit: Habs getestet, funktioniert bei mir nicht.
Man kann damit Programme starten, nur den Launcher im Fenstermodus zu Starten bringt mir garnix.
ich habe noch nie von jemandem gehört, dass es geht, aber ich werde es mal testen.
Edit: Habs getestet, funktioniert bei mir nicht.
Man kann damit Programme starten, nur den Launcher im Fenstermodus zu Starten bringt mir garnix.
Ich würde mal sagen, dass man ein GameGuard Bypass dafür braucht, da GG nicht will, dass das Spiel gewindowt wird. xP
Wenn jmd Zeit und Lust hat, kann er es ja mal mit DxWnd testen.