|
You last visited: Today at 20:39
Advertisement
(Guide) Wolfsspezialfähigkeit - Bug
Discussion on (Guide) Wolfsspezialfähigkeit - Bug within the Wolfteam forum part of the Shooter category.
08/09/2012, 18:20
|
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 563
|
(Guide) Wolfsspezialfähigkeit - Bug
Moin Jungs und Mädels,
ich denke mal einige von euch wissen es bereits, aber es gibt einen Bug bei der Wolfsspezialfähigkeit... der nützlich ist. Gibt zwar 2 ok.. aber der 2. ist eigentlich reiner Selbstmord xD
Ich erkläre mal wie man den Bug verwendet:
Also, als erstes muss man natürlich im Wolfmodus sein. Es ist ganz einfach, aber kann sein, dass man übung braucht.
Die Wolfsspezialfähigkeit aktiviert man ja mit doppel tippen von W, bevor ihr aber W doppeltippt, greift einmal an, also Linksklick damit der Wolf schlägt, während (!!!) er schlägt, drückt ihr so schnell wie möglich 2mal hintereinander W (beim 2. mal gedrückt halten ist logisch) und jetzt könnt ihr nur noch hören, ob es funktioniert hat. Ihr müsst Sound anhaben, und wenn ihr beim rennen auf 4 Beinen hört, dass in gleichmäßiger reihenfolge ein "Schlag" gemacht wird, dann hat es geklappt.
Der Effekt? Während ihr auf 4 Beinen läuft, schlagt ihr gleichzeitig die ganze zeit in die Richtung in die ihr lauft (Extrem effektiv mit erhöhter Reichweite von Tattos und Scratch!)
Sobald ihr einen Gegner erwischt, erleidet er nicht nur den Effekt, verlangsamt zu werden, nein, er kassiert dazu noch einen saftigen Schlag von euch! Das ist äußerst nützlich, weil ihr den Gegner verlangsamt und er dazu Schaden kassiert.
Falls ihr das nicht ganz versteht, vllt mach ich ein Videotutorial
Tested on DE, bei anderen Servern kp
Greetz
Kurzerklärung:
1.In Wolf verwandeln
2.Einmal angreifen (nicht aus dem Sprung heraus)
3.So schnell es geht, während ihr angreift, doppel W drücken für rennen auf 4 beinen.
4.Sound an haben (ob es gefunzt hat)
5. Gegen einen Gegner rennen und ihm nen mächtigen Schlag verpassen, der ihn dazu verlangsamt.
Warum ist es so effektiv? Weil ihr deutlich schneller auf ihn zurennt, und er euch somit nicht so gut treffen kann
|
|
|
08/09/2012, 18:23
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 118
|
Weis doch schon jeder hier.
|
|
|
08/09/2012, 18:24
|
|
|
Hab in der SuFu nichts gefunden daher... 
Für die, die es das erstemal verwenden hilft es hoffentlich ._.
|
|
|
08/09/2012, 18:28
|
|
|
Ja aber am besten ist immer noch ein Video mit erklärung. Könnte dir dabei helfen *_*, wenn du natürlich willst.
|
|
|
08/09/2012, 18:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,857
|
Quote:
Originally Posted by Apocalyptum
Hab in der SuFu nichts gefunden daher... 
Für die, die es das erstemal verwenden hilft es hoffentlich ._.
|
Wusste ich selber noch nicht, da ich Wolfteam nicht mehr soo aktiv spiele und kein Bock auf so ein DrecksItem hab. D:
Man konnte doch noch Inf.Ice/Feuer Kugeln mit den S.E Charas automatisch schießen, wenn man ein ähnlichen Bug mit Wolfability benutzt? ;O
|
|
|
08/09/2012, 18:29
|
|
|
Ich machs gleich
wie willst du mir bei nem Video helfen? Dich als Opfer hinstellen?
Quote:
Originally Posted by Ⓔveiiveneg
Wusste ich selber noch nicht, da ich Wolfteam nicht mehr soo aktiv spiele und kein Bock auf so ein DrecksItem hab. D:
Man konnte doch noch Inf.Ice/Feuer Kugeln mit den S.E Charas automatisch schießen, wenn man ein ähnlichen Bug mit Wolfability benutzt? ;O
|
Ja das geht, wie genau weiss ich allerdings nicht <.<
|
|
|
08/09/2012, 18:30
|
|
|
Ja Eveii *_* den bug kenne ich auch ist easy going aber fällt so derben auf. PN LESEN. XD
Quote:
Ich machs gleich
wie willst du mir bei nem Video helfen? Dich als Opfer hinstellen? 
|
z.B. xD
Was mich intressieren würde kiregt man eigentlich für bugging bann? O:
|
|
|
08/09/2012, 19:33
|
|
Received Thanks: 79
|
Quote:
Originally Posted by J3LumE
Ja Eveii *_* den bug kenne ich auch ist easy going aber fällt so derben auf. PN LESEN. XD
z.B. xD
Was mich intressieren würde kiregt man eigentlich für bugging bann? O:
|
Jo.
|
|
|
08/09/2012, 19:54
|
|
|
Ich habe diesen Bug so oft benutzt, und noch nie einen Bann bekommen^^
|
|
|
08/09/2012, 19:58
|
|
Received Thanks: 288
|
mhmm bei mir gehts nicht mach mal ein Video
|
|
|
08/09/2012, 21:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by eXilencle
mhmm bei mir gehts nicht mach mal ein Video 
|
Uno Momento, wanns oben ist habe ich ka. kann etwas dauern, es seidenn, soll nicht in HD Grafik sein^^
|
|
|
08/09/2012, 21:17
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 33
|
Quote:
Moin Jungs und Mädels,
ich denke mal einige von euch wissen es bereits, aber es gibt einen Bug bei der Wolfsspezialfähigkeit... der nützlich ist. Gibt zwar 2 ok.. aber der 2. ist eigentlich reiner Selbstmord xD
Ich erkläre mal wie man den Bug verwendet:
Also, als erstes muss man natürlich im Wolfmodus sein. Es ist ganz einfach, aber kann sein, dass man übung braucht.
Die Wolfsspezialfähigkeit aktiviert man ja mit doppel tippen von W, bevor ihr aber W doppeltippt, greift einmal an, also Linksklick damit der Wolf schlägt, während (!!!) er schlägt, drückt ihr so schnell wie möglich 2mal hintereinander W (beim 2. mal gedrückt halten ist logisch) und jetzt könnt ihr nur noch hören, ob es funktioniert hat. Ihr müsst Sound anhaben, und wenn ihr beim rennen auf 4 Beinen hört, dass in gleichmäßiger reihenfolge ein "Schlag" gemacht wird, dann hat es geklappt.
Der Effekt? Während ihr auf 4 Beinen läuft, schlagt ihr gleichzeitig die ganze zeit in die Richtung in die ihr lauft (Extrem effektiv mit erhöhter Reichweite von Tattos und Scratch!)
Sobald ihr einen Gegner erwischt, erleidet er nicht nur den Effekt, verlangsamt zu werden, nein, er kassiert dazu noch einen saftigen Schlag von euch! Das ist äußerst nützlich, weil ihr den Gegner verlangsamt und er dazu Schaden kassiert.
Falls ihr das nicht ganz versteht, vllt mach ich ein Videotutorial
Tested on DE, bei anderen Servern kp
Greetz
Kurzerklärung:
1.In Wolf verwandeln
2.Einmal angreifen (nicht aus dem Sprung heraus)
3.So schnell es geht, während ihr angreift, doppel W drücken für rennen auf 4 beinen.
4.Sound an haben (ob es gefunzt hat)
5. Gegen einen Gegner rennen und ihm nen mächtigen Schlag verpassen, der ihn dazu verlangsamt.
Warum ist es so effektiv? Weil ihr deutlich schneller auf ihn zurennt, und er euch somit nicht so gut treffen kann
|
Ich wuste das schon sehr lange und habe mal was getestet.
Dieser BUG funktioniert nur wenn ihr den Wolfsprint von dem GZN hack benutzt.
Habe es schon so getestet aber hat nicht funktioniert , aber als ich dann den Wolfability vom GZN hack genommen habe hat es funktioniert!
D.h wenn ihr den BUG benutzt verratet ihr euch, so dass die anderen wissen das ihr den GZN hack habt!
Also ich warne euch nicht benutzen!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
08/09/2012, 21:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MuhamedO
Ich wuste das schon sehr lange und habe mal was getestet.
Dieser BUG funktioniert nur wenn ihr den Wolfsprint von dem GZN hack benutzt.
Habe es schon so getestet aber hat nicht funktioniert , aber als ich dann den Wolfability vom GZN hack genommen habe hat es funktioniert!
D.h wenn ihr den BUG benutzt verratet ihr euch, so dass die anderen wissen das ihr den GZN hack habt!
Also ich warne euch nicht benutzen!!!!!!!!!!!!!!!
|

Ich hatte den Bug schon bevor ich GzN überhaupt kannte -.-'
Da hatte ich die Spezi aus der Luckybox, hat genau so funktioniert...
Und im endeffekt, lol, was is der Unterschied daran, obs gehackt ist oder nicht ftw? Weil es nunmal ein ingame Spieleffekt ist, bei Waffen kanns ja sein, wenn sie gehackt sind, dass der Schaden tiefer ist ok... aber bei sowas bezweifle ich es eher.
Also wie gesagt, habs auch mit Lucky Box Wolfsspezi getestet, funktioniert genau so!
|
|
|
08/09/2012, 21:34
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 33
|
Quote:

Ich hatte den Bug schon bevor ich GzN überhaupt kannte -.-'
Da hatte ich die Spezi aus der Luckybox, hat genau so funktioniert...
Und im endeffekt, lol, was is der Unterschied daran, obs gehackt ist oder nicht ftw? Weil es nunmal ein ingame Spieleffekt ist, bei Waffen kanns ja sein, wenn sie gehackt sind, dass der Schaden tiefer ist ok... aber bei sowas bezweifle ich es eher.
Also wie gesagt, habs auch mit Lucky Box Wolfsspezi getestet, funktioniert genau so!
|
da ging der bug bestimmt noch,aber der wurde gepatcht und beim GZN hack funktioniert der BUG noch!
|
|
|
08/09/2012, 21:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MuhamedO
da ging der bug bestimmt noch,aber der wurde gepatcht und beim GZN hack funktioniert der BUG noch!
|
Lol, ich habe extra noch den Leader von meinem Clan gefragt, ob es bei ihm funktioniert, das istn Fullcasher, und hat noch nie nen Hack verwendet, und bei ihm gehts genauso wie bei mir?
Wie gesagt, er verwendet kein Hack, allerdings hat es bei ihm etwas gedauert bis es ging, ist wahrscheinlich schwerer wenns geshoppt ist...
Aber für mich ist Fakt: Wenn der Bug gepatcht ist, dann auch für gehackte Items, ansonsten wäre das gehackte Item ja aus einer Zeit von früher, und da so ein Spiel MySQL basiert ist, kanns ja schlecht sein, dass das Item von früher ist...
|
|
|