Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 04:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GnZ inventory hack [alles drin?]

Discussion on GnZ inventory hack [alles drin?] within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

qBauerp's Avatar

elite*gold: 66
Received Thanks: 643
Question GnZ inventory hack [alles drin?]

Tag Leute hab mal überlegt warum der hacke kein deff teile oder chars usw hat
und meine das es möglisch ist und das es angeblich Server basiert ist [bin ich mir sicher] Quatsch
ich würde mal sagen das man das nicht macht weil

A.
Hack müsste dann teurer sein

B.
AG massiven schaden hätte

C.
Der einfach keine Lust drauf hat

Was meint ihr
will einfach nur wissen wy nicht alles drin ist?

Und nein ich kenne mich nicht damit auf ich meine ja nur wen die Waffen und Wölfe und jetzt auch der Wolfsprint drin ist warum nicht der Rest oder wenigstens einer der Special chars für blau und rot.
qBauerp is offline  
Old 07/31/2012, 17:57   #2

serviticus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
Musst du dafür extra ein eigenen Thread aufmachen?

Zum Thema:
Soweit ich weiß, gab es schon 1-2 Hacks der Chars gehackt hat. Doch ich glaube der Coder wurde angezeigt, weil Wolfteam zu schlecht war den Hack einfach zu patchen.(So hab ich es jedenfalls gehörtxD) Danach kam kein Hack mehr mit solchen Funktionen.
Ich denke sie haben es wesentlich schwerer zu Hacken gemacht. Ich kann dir nicht sagen wie(ich schätze auch mal Serverside gemacht).
Aber ist auch ganz gut, dass es nicht so welche Hacks gibt!
Sonst hätten alle Hardcore! Macht doch keinen Spaß.
Insgesamt macht Hacken keinen Spaß und ist unfair ggüber den Casher.
Wieso?
Die Casher geben 100€ aus(nicht ich) und du kriegst das per Hack. Natürlich kannst du jetzt sagen: "Aber die sind deswegen viel besser und haben ein Vorteil!"
Ja schon, aber wenn niemand für das Game zahlen würde, denkt ihr dann würde es Wolfteam noch geben?

Mit Freundlichen Grüßen
Serviticus
serviticus is offline  
Old 07/31/2012, 18:34   #3

qBauerp's Avatar

Quote:
Originally Posted by serviticus View Post
Sonst hätten alle Hardcore! Macht doch keinen Spaß.
Insgesamt macht Hacken keinen Spaß und ist unfair ggüber den Casher.
Wieso?
Die Casher geben 100€ aus(nicht ich) und du kriegst das per Hack. Natürlich kannst du jetzt sagen: "Aber die sind deswegen viel besser und haben ein Vorteil!"
Ja schon, aber wenn niemand für das Game zahlen würde, denkt ihr dann würde es Wolfteam noch geben?

Mit Freundlichen Grüßen
Serviticus
Tut mir Leid werde es nexte mal beachten

Wen ich das lese du muss ich weinen und lachen^^
Ich kaufe ein Inventur hacke damit ich nicht mehr caschen muss.
Das es nicht fair
hm... sagen wir mal so AG puscht deine Sucht mit mehr sucht
und wen du caschst bekommst ein perma Bann nur weil die es können und sagen dir nicht warum.
Das mit dem Hardcore sagen wir mall ein Hardcore kommt auf einen undeff zu, jump und sprayt als ob sein leben davon abhängt [ich weiß ist eine Paradox der Satz ] und du musst einfach schauen wie deine leiche den Boden küsst.
qBauerp is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2012, 23:52   #4

v1Dr333s's Avatar

elite*gold: 466
Received Thanks: 1,378
Eine Char in einen Hack einzufügen ist die gleiche Arbeit wie bei einer Waffe.
Gut, die Waffen Values sind schon lange public, eber da auch nicht alle.
Ich denke nicht, dass sies nicht machen, weil sie desswegen angezeigt werden oder es zu viel arbeit ist.
Angezeigt werden können sie auch so.

Ich weiß auch nicht wieso die nicht alles rein machen, wie gesagt ist das Theoretisch kein Problem, es könnte allerdings auch sein, das Chars anders gesichert sind, wie man Waffen ändert/ "hackt" weiß ich, aber bei Chars hab ich keine Ahnung, weil man da nichtmal Values hat.

Es ist ein Rätsel xD
v1Dr333s is offline  
Old 08/01/2012, 00:21   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,858
Quote:
Originally Posted by v1Dr333s View Post
Eine Char in einen Hack einzufügen ist die gleiche Arbeit wie bei einer Waffe.
Gut, die Waffen Values sind schon lange public, eber da auch nicht alle.
Ich denke nicht, dass sies nicht machen, weil sie desswegen angezeigt werden oder es zu viel arbeit ist.
Angezeigt werden können sie auch so.

Ich weiß auch nicht wieso die nicht alles rein machen, wie gesagt ist das Theoretisch kein Problem, es könnte allerdings auch sein, das Chars anders gesichert sind, wie man Waffen ändert/ "hackt" weiß ich, aber bei Chars hab ich keine Ahnung, weil man da nichtmal Values hat.

Es ist ein Rätsel xD
Es ist schwer zu machen.B6ooy hat versucht die Charas in seinen Inventoryhack hinzuzufügen, aber die sind halt Buggy.
B6ooy hat es auch mal mit Tattos demonstriert.Man kannte sich die Tattoos im Inventar anziehen, aber in nen Match waren die nicht da und haben auch keine Wirkung gehabt.
Anzeige?B6ooy wohnt in den vereinigten arabischen Emirate und das geht ihn sowas von am ***** vorbei.Da kann Aeria Games/zuständige Polizei schlecht was machen.Zudem ist vllt b6ooy auch anonym mit vpn, proxy und und un unterwegs. :>
Wolflite hat auch einige Ex-Items und Skill up. :3
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2012, 02:20   #6

qBauerp's Avatar

Also ist es möglich aber sie sind Bugi das heißt wen man den Bugi weg bekommt würde es gehen das muss wohl das schwierige sein nicht den Mist einfügen sondern zu entbuggen ja das leuchtet ein.
Und die frage wär geklärt den sie haben kein Lust alles zu entbuggen habe ich Recht?
qBauerp is offline  
Old 08/01/2012, 03:32   #7

Rуuk's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,873
Leute, bitte benutzt mal wieder für so kleine Fragen den
Rуuk is offline  
Closed Thread