|
07/20/2012, 01:21
|
|
elite*gold: 466
Received Thanks: 1,378
|
24/7 Überraschungsboxöffner via eines Servers ?
Daher mein Überraschungsboxöffner bald 100 Downloads erreicht hat, und sich ein paar User anscheind einen wirklichen automatischen Öffner wünschen, der DAUERHAFT eure Boxen öffnet, egal ob euer PC an ist oder nicht, starte ich jetzt eine Umfrage dementsprechend.
Wie das Programm dann aussehen würde, steht im Spoiler ^^
Daher ich keine Umfrage im alten Überraschungsboxbot Thread starten kann, muss ich einen neuen Thread erstellen..
- Account Daten werden via eines Programms auf meinen Server übermittelt
- Mein Server öffnet dann automatisch eure Boxen
- Email Benachrichtigungen sind optinal, heißt, man kanns sich aussuchen

- Daten werden nur zum zweck des Öffnens gespeichert
- Daten werden vorm übertragen verschlüsselt, auf meinem Server so gespeichert und nur zum Öffnen entschlüsselt
- wenn ich mir sicher bin, dass ichs mache, werd ich ein paar mods fragen, die mir das dann trusten.
- vServer hat sich geklärt ^^
Auf jegliche Fragen/Spam wird meinerseits nicht geantwortet, sehe ich Fragen allerdings als "beantwortungswürdig" an, könnt ihr die Antworten dann hier im Thread/Spoiler nachlesen.
|
|
|
07/20/2012, 02:07
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 159
|
Ich denke das man dir vertrauen kann, auch wenn ich dich nicht mag, aber das gehört hier nicht hin.
Du könntest es zum Beispiel von Ryuk trusten lassen bzw. jemanden in der Coding-Section fragen ob der deinen Source-Code or whatever gut heißt. Das würde zumindest einen großteil gutmütig stimmen  Ne bessere Lösung fällt mir gerade nicht ein.
|
|
|
07/20/2012, 02:13
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 133
|
Eindeutig Ja!
Ich denke das ist eine sehr gute Idee um als Noncasher max. viel aus Aeria rauszupressen. Zudem bin ich der Meinung, dass Leute, die das kritisieren, ja die Finger davon lassen können und es nicht nutzen müssen. Die Idee mit der Email finde ich nicht so gut und ich hoffe, dass man diese nur als zusätzliche, freiwillige Funktion nutzen kann, falls du du dein Projekt umsetzt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dieses Projekt in Angriff nehmen würdest und finde es toll, dass du so was in Erwägung ziehst. Wegen dem vServer kenne ich einen, der welche billig ermietet, aber ich denke das wäre für dich eine ziemlich doofe Lösung.
mfg ~Lucky
|
|
|
07/20/2012, 02:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,858
|
Ich wäre dafür!
Die Emailbenachrichtigung sollte aber nur eine von vielen optionen sein.
|
|
|
07/20/2012, 02:35
|
|
|
habs geupdatet
|
|
|
07/20/2012, 03:21
|
|
Received Thanks: 748
|
Mein Lepi ist eh 24/7 h an daher brauche ich es nicht, habe mitte nächsten monats ein VServer Frei, also so ab denn 12 - 14.08 kannst du ihn benutzen.
|
|
|
07/20/2012, 08:08
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 353
|
Ist schon eine gute idee, aber das mit den Daten man weiß ja nie es ist nur ein Spiel und
man kennt dich ja jetz nicht so wirklich durch epvp is halt sone Sache
|
|
|
07/20/2012, 09:15
|
|
Received Thanks: 3,200
|
Ich würde dann nur aufpassen, dass nicht alle hinterher einen Ban haben wegen MultiAccounting o.ä. wenn dann hinterher 50 Accs über die gleiche IP in regelmäßigen Abständen die Box öffnen
|
|
|
07/20/2012, 16:27
|
|
Received Thanks: 1,858
|
Quote:
Originally Posted by 'Heaven.
Ich würde dann nur aufpassen, dass nicht alle hinterher einen Ban haben wegen MultiAccounting o.ä. wenn dann hinterher 50 Accs über die gleiche IP in regelmäßigen Abständen die Box öffnen
|
Dann wird halt ne Proxyliste erstellt und der Server loggt sich halt via Proxy ein.
Wird vllt auch gar nicht nötig sein, da ich mir nicht 100% sicher bin, ob Aeria bannt, wenn man mit sich mit mehreren Accounts über eine IP einloggt.
Mir ist sowas nur bei der Registrierung aufgefallen.Zudem bin ich auch öfter mit 3 Accounts gleichzeitig im Forum eingeloggt.
|
|
|
07/20/2012, 19:21
|
|
elite*gold: 2049
Received Thanks: 441
|
Wäre echt was tolles wenn du das machst aber woher willst du den server bekommen bzw. das Geld für einen Sever ?
|
|
|
07/20/2012, 19:57
|
|
|
ob man einen bann kriegt, werd ich testen, proxys sind sonst auch kein problem.
wer angst um seine daten hat, hat pech gehabt
|
|
|
07/21/2012, 00:02
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 165
|
Ich finde es unötig,weil die User es auch selber machen können und ihre Daten auch an untrusted Leute wie dich weiter zu geben ist nie gut.Und 2 Aeria ist nicht dumm und den wird es Aufallen wenn 100 ACC am gleichen Zeitpunkt Boxen öffnen via Bot=Bann gefahr
|
|
|
07/21/2012, 00:16
|
|
|
darüber redetet wir schon, ich werde wahrscheinlich proxys benutzen.
wenn dus nicht magst, ist das deine meinung, danke für die rückmeldung
|
|
|
07/21/2012, 00:18
|
|
Received Thanks: 159
|
Quote:
Originally Posted by ™iSniP3™
Ich finde es unötig,weil die User es auch selber machen können und ihre Daten auch an untrusted Leute wie dich weiter zu geben ist nie gut.Und 2 Aeria ist nicht dumm und den wird es Aufallen wenn 100 ACC am gleichen Zeitpunkt Boxen öffnen via Bot=Bann gefahr
|
Wie soll man bitte selber alle 6 Stunden die Überraschungsbox öffnen, wenn man z.B. von morgens bis abends arbeitet?!
Er ist nicht untrusted  . Alleine sein erster Überraschungsboxöffner hat ihn "getrusted", denn es wurden keine Accs gestohlen oder gebannt seitdem.
Was meinst du wieviele Accounts zur selben Zeit die Überraschungsbox öffnen?! Bei sovielen Accounts die bei AG Wolfteam spielen, ist es ziemlich normal wenn 100+ Accs zur selben Zeit die Box öffnen, was du anscheinend nicht verstanden hast, ist das Problem mit der IP, aber wie vidreees schon schrieb ist es kein Problem Proxys zu verwenden. Wahrscheinlich so 2-3 Accs pro Proxy denn ich glaube, es wäre ein höllen Aufwand für jeden Acc einen Proxy einzurichten. Und dann würden die Accounts sowieso nicht zur selben Zeit die Box öffnen! Verstanden?
|
|
|
07/21/2012, 08:02
|
|
Received Thanks: 3,200
|
Quote:
Originally Posted by Freak2011
Wie soll man bitte selber alle 6 Stunden die Überraschungsbox öffnen, wenn man z.B. von morgens bis abends arbeitet?!
Er ist nicht untrusted  . Alleine sein erster Überraschungsboxöffner hat ihn "getrusted", denn es wurden keine Accs gestohlen oder gebannt seitdem.
|
Es war der 2. Überraschungsboxenöffner 
Siehe
|
|
|
 |
|