Wer geht schon auf Gzn und bezahlt viel zu viel Geld für sohn Scheis Hack..
Lieber geh ich auf Galaxy-Hacks.net hohl mir da nen FUnktionierenden Hack dennn!! die funktionieren immer, und wenn ich lust auf nen Vip Hack habe kaufe ich ihn dort da der dort viel Billiger ist und wenigstens keine Bugs drinne sind... Alles einfach perfeckt geht.. Ihr werd shcon Blöd das so zu machen und bei Gzn nen Hack zu kaufen der nicht mal geht ^^
Lieber geh ich auf Galaxy-Hacks.net hohl mir da nen FUnktionierenden Hack dennn!! die funktionieren immer, und wenn ich lust auf nen Vip Hack habe kaufe ich ihn dort da der dort viel Billiger ist und wenigstens keine Bugs drinne sind... Alles einfach perfeckt geht.. Ihr werd shcon Blöd das so zu machen und bei Gzn nen Hack zu kaufen der nicht mal geht ^^
Wirklich professional!
Viele beschweren sich, dass der Hack laggt.Zudem hat er wenige Funktionen und kein Inventory..
Solche Töne kann man spucken, wenn ihr schon da nen VIP Hack habt. o.ä
Naja ich denke mal du hattest noch nie den GZN der ist um längen besser. Und man bekommt nicht immer so oft DC.
Ich gehe davon aus, dass es ein weiterer kläglicher Versuch von ist, dass irgendwer anderes als diese kleinen Kinder seinen "hack" feiern.
Seine Domain wurde schonwieder gesperrt, und mich fragt er, ob ich ihm n forum design...
also, wolfteam hat wieviele internationale user ?
mehrere tausend.
euren hack haben jetzt so geschätzt 40 leute runter geladen, wenn sie auch gethankst haben.
Und dann macht sich aeria die mühe, euren hack zu patchen, und schafft es nicht ?? DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
also, wolfteam hat wieviele internationale user ?
mehrere tausend.
euren hack haben jetzt so geschätzt 40 leute runter geladen, wenn sie auch gethankst haben.
Und dann macht sich aeria die mühe, euren hack zu patchen, und schafft es nicht ?? DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Sicher, dass es 40 waren ???
Hier alleine 7000 Aufrufe.
Downloaded direct haben um die 4600
Auf anderen forum's wie gzn wurde der Hack auch gepostet
ahja, download um die 4600, nachweise bitte
es haben 37 gethankst, gehe nicht davon aus, dass 4563 leute nicht auf thanks drücken, aber den "Hack" nutzen.
WolfTeamHacks Free 11/01/2010 - Wolfteam - 12 Replies Hi leute wie hir wiste gibt es ein "free" wolfteam hacker doch leider haben seher fihle probleme mit dem runterladen^^ hir mall link
Link
So ich komme mall zum punckte ich kann das nicht runterladen wen einer das schafte kann er nicht mall das wo anders hochladen?
WolfteamHacks.net Help Plz For Aeria Only 09/26/2010 - Wolfteam - 3 Replies Ihave found Hack in
Its Free Hack
But He NotWorking Why Idont Know
He Said To Me
Successfully Injected!
And Ipress HOME In The Game
But Not Working Why Idont Know
Plzzzzzzzzzzzz Help
Itry In Wolfteam Aeria
Its Not Working In Sofnyx
wolfteamhacks.net 03/27/2010 - Wolfteam - 5 Replies WolfTeam Hacks - Free WT Hacks - Hack DL Page
is dass ein fake oder nich
ich weis nich ob ichs downloaden soll!!:confused: