Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 06:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[10.07]-*~Public-Wolfteam-Hack~*

Discussion on [10.07]-*~Public-Wolfteam-Hack~* within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 154
Join Date: Jul 2012
Posts: 204
Received Thanks: 1,053
!!Version 2!!*~Public-Wolfteam-Hack-!!Version 2!!~*

Version 3 ist im Annmarsch! Homepage wurde erstellt! Back-Link-zu-EPVP wird natürlich hinzugefügt !! Galaxy-Hacks.net
Hey liebe Wolfteam Section,

Soo liebe Wolfteam Epvpler, die 2. Version des Public Hacks von meinem Super Kollegen Cyber und mir ist Fertig!Diesmal müsste er bei jedem Funktionieren, denn wir haben ihn extra testen lassen, er geht auch wieder Einwandfrei, aber diesmal wirklich richtig Perfeckt.

Keine lästigen Crashes, Absturz Meldungen, Laggs und und und. Dies können auch Leute hier aus dem Forum bestätigen! Xadri durfte über TV den Hack auf meinem PC miterleben den neuen, und er sagte er sei erstaunt! Allso bitte lasst diesmal das mir dem Kiidys usw, das sind wir nicht und ich hoffe wir haben das Verhalten mit der letzen Version geklärt.

Wir haben darauf geachtet dass die wichtigste Funktion drin bleibt und auch funktionstüchtig geht! Euer heißgeliebtes Chams. Ich hoffe wir konnten euch damit wieder eine Freude machen!!! Neue Versionen eines Hacks werde ich immer hier herein posten, und den Thread weiterbearbeiten, ich hoffe das macht euch nichts aus!

Hier gehts nochmal zum alten Thread, bzw wer uns nicht geglaubt hatt hier haben wir angekündigt das wir einen Schreiben bzw Coden werden. (


*~Info zum Hack selber~*
-Der Public Hack läuft einwandfrei! Kein nerfiges laggen, keine nerfigen -Crash´s, einfach flüssig und Sauber! Die Base wurde verändert und auch neue Funktionen wurden hinzugefügt. Er hatt jetz zwar immer noch nicht "sehr" viele wie bei unseren Warrock Hack´s aber das kommt alles mit der Zeit! Ich Denke so lange in unserem Hack "Chams", "Wallhack", "FullBright" usw enthalten ist, ist das doch ein Super teil oder! Der Hack selber ist völlig kostenlos und für jedermann nutzbar! Lasst euch keine Märchen erzählen von wegen jemand Verkauft unseren Hack! Wenn jemand unsren Hack Verkauft, dann wir! Allso lasst euch bitte nicht übers Ohr ziehen!

*~Betriebssysteme-Safe~*
  • Windows XP 32BIt // Geht Perfeckt!!
  • Windows 7 64BIt // Geht Perfeckt!!
  • Windows 7 32BIt // Geht genauso Perfeckt !!
  • Windows Vista // Geht jetz auch Perfeckt!!
  • Laut unsere Test! müsste der Hack auf jedem Betriebssystem gehen! Das ist wahnsinn!
-Diese Betriebssysteme wurden getestet!!
-Allein Windows 7 und Windows XP ist schwierig, aber er geht auf allen JETZ! Und das ist ein Durchbruch mal wieder seit langem!


*~Funktionen-des-Hacks~*
  • Chams!! // Man sieht die Gamer durch die Wand in der eingestellten Farbe!
  • NoFog !! // Jetz stör euch kein Nerviger Nebel mehr InGame!
  • Wireframe !! // Wie im Video zu sehen ist, schwer erklärbar
  • FullBright !! // Die Spieler sind Heller zu erkennen, bzw deutlicher
  • Wallhack !! // Manche Gamer spielen lieber mit Fullbright und Wallhack!
  • Funktionen!! // werden sicherlich noch weitere kommen, falls bedarf!
Zu den Funktionen muss ich sagen, das wir noch nicht wissen ob wir SuperJumb und sowas hinzufügen sollen! Wir wollen jetz nicht das ganze Game kaputt machen, sondern nur etwas für besseren Spielspaß sorgen! Und ich hoffe das einige nicht so Auffälig und Kindisch mit dem Hack umgehen, den das wer der Tod für euer Wolfteam. Und das Spiel gefällt eigtl. sogar mir selber noch ganz gut. Naje liegt in eurer Hand!, da mische ich mich nicht ein. Es war nur wichtig das ich es jetz noch so gesagt habe!

Der Hack Funktioniert auf allen Versionen!! Laut Test-Ergebnisse
Hier ein Video unseres Video bearbeiters! In dem Video sieht ihr alle Funktionen des neuen "Hacks". Allso es ist kein Fake, Release findet statt! Ich hoffe ich konnte euch damit beruhigen!

Wir suchen noch einen Sponsoren für eine eigene Webseite!


*~Virustotal-Test~*
Hier noch der neue VT von der 2.Version
--><--
Nicht erschrecken VT zeigt immer irgentwelche Sachen an, ist ja auch klar man soll sowas ja nicht machen eigtl Allso es ist nur eine Abschreckung! Müsst ihr entscheiden ob ihr euch abschrecken lässt oder nicht. ich meine ich hab ihn ja selber ausgeführt auf dem Computer und wir wissen was wir Coden! Viel spaß beim Hacken! Hoffe es freut euch!


*~Der-Download~*
Der neue Downloadlink Version 2 !! -->
Der neue Downloadlink Version 2 !! -->

!!!!**BITTE AUCH AN MEINEN BRUDER xBioK1ngz EIN THX ABLIEFERN, IHR FINDET IHN IN DEN POST´s HIER**!!!!
<--- IST MIR SEHR WICHTIG!!!


Über eine kleine Spende, bzw Unterstützung in diesem Fall würden wir uns sehr freuen! Und auch recht Herzlich bei euch Bedanken! Wir werden uns das natürlich alles aufschreiben und auch merken!


WICHTIG!!

Datei Downloaden!!!*
Datei entpacken!!!!!* (Nicht in der Rar datei öffnen*)
Injector öffnen!!! (Oben kommt hinein --> Wolfteam.bin <---Das soll er ja Injecten
Dan auf Browse!!!! Und die DLL datei auswählen!!
Erst DANN Wolfteam starten!!Ich schallte mein Antivirus System sogar noch ab, da es mit ihm zum Crash führen könnte! Ist aber bei vielen Hacks so!



Viel Spaßen wünschen euch! *~Neo0on~* und xBioK1ngz
PS: Wenn ihr ein Thank´s geben wollt, tut dies bitte an beide Seiten! Wir beide haben euch dies ermöglicht Greetz an Peace euer Dennis aus dem warmen München

Have Fun Epvpler
*~Neo0on~* is offline  
Thanks
87 Users
Old 07/11/2012, 04:38   #2
 
v1Dr333s's Avatar
 
elite*gold: 466
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,801
Received Thanks: 1,377
aha, und in was injectet man jetzt ?
wolfteam.exe ?
wolfteam.bin ?
echt hardcore, euer dll hack
v1Dr333s is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/11/2012, 05:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by vinni96 View Post
aha, und in was injectet man jetzt ?
wolfteam.exe ?
wolfteam.bin ?
echt hardcore, euer dll hack
Bei der Injactet muss Wolfteam.bin rein, hab ihn schon getestet um zu sagen das nichts klappt, sobald man alles anmacht Beendet sich Wolfteam und es kommt irgendwas mit Hack found oder irgendwie sowas hab es mir nicht ganz durchgelesen.

Testet auf Win. 7 64x

Ps.: Der injector ist schon total alt, denn hab ich damals bei Gunz schon benutzt

Also Win. 7 64x Doesen't Work
Shadow|Ghost is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/11/2012, 05:04   #4
 
elite*gold: 154
Join Date: Jul 2012
Posts: 204
Received Thanks: 1,053
Dan hast du irgentetwas falsch gemacht, das kann doch nicht sein.. Hoffentlich komm noch ein XP User den bei mir klappt die ganze Sache perfeckt!

Und laut Test bei meinem Kollegen der genau das gleiche Betriebssystem hast wie du, geht der auch Perfeckt? was´n da los

Oben Wolfteam.bin

Unten mit Browse die dll einfügen!
Zuerst den injector starten! Dan Wolfteam!

Scheis auf den alten Injector, haben den jetz releasd damit ihr zocken könnt Morgen bzw Heute nach 13 Uhr sowas wird das dan schon besser gemacht, will mich schlieslich auch mal aufs Ohr hauen können. Mein kollege pennt schon! Und sonst hol dir nen neuen
*~Neo0on~* is offline  
Thanks
15 Users
Old 07/11/2012, 05:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Kann dir gerne alles über Teamviewer zeigen^^
Shadow|Ghost is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2012, 05:11   #6
 
elite*gold: 154
Join Date: Jul 2012
Posts: 204
Received Thanks: 1,053
Dan werd ich 64Bit Windows mal nochmal Fixxen mit meinem Kollegen und schauen ob mas Hinbekommen für das Betriebssystem falls das nicht nur bei dir der Fall sein sollte.

Krass wahnsinn, für was machen wir uns hier eigentlich die Scheis Mühe? Sogar noch so spät, wenn du meinst er sei irgent ein schwachsinniger Fake, ja dan lass den Thread Thread sein, oder komm Teamviever ich zeig dir er geht! Aber las smich infireden mit irgenteinem Bullshit der keinesfalls stimmen kann!
*~Neo0on~* is offline  
Thanks
13 Users
Old 07/11/2012, 05:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by *~Neo0on~* View Post
Dan werd ich 64Bit Windows mal nochmal Fixxen mit meinem Kollegen und schauen ob mas Hinbekommen für das Betriebssystem falls das nicht nur bei dir der Fall sein sollte.

Krass wahnsinn, für was machen wir uns hier eigentlich die Scheis Mühe? Sogar noch so spät, wenn du meinst er sei irgent ein schwachsinniger Fake, ja dan lass den Thread Thread sein, oder komm Teamviever ich zeig dir er geht! Aber las smich infireden mit irgenteinem Bullshit der keinesfalls stimmen kann!
Schreib mir eine private nachricht ich gebe dir dann meine Teamviever daten und dann zeig ich dir das er nicht geht^^
Shadow|Ghost is offline  
Old 07/11/2012, 05:16   #8
 
elite*gold: 154
Join Date: Jul 2012
Posts: 204
Received Thanks: 1,053
Wenns euch HIlft kommt online bin Online versteckt euch in der Map ich finde euch sofort! Bzw KOmmt Teamviever rein

Ich zocke gerade und es macht mega FUN! Allso labert doch keinen Müll hier
*~Neo0on~* is offline  
Thanks
15 Users
Old 07/11/2012, 05:18   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Komm ich zeig dir per Teamviewer das er nicht geht und dann kannst du ja nochmal sagen das ich Müll schreibe.

Und es gibt noch denn Gzn hack für wall^^
Shadow|Ghost is offline  
Old 07/11/2012, 05:19   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
Quote:
Originally Posted by *~Neo0on~* View Post
Wenns euch HIlft kommt online bin Online versteckt euch in der Map ich finde euch sofort! Bzw KOmmt Teamviever rein

Ich zocke gerade und es macht mega FUN! Allso labert doch keinen Müll hier
Krıeg ıck mıt den GzN Wallhack auch hın.
Alternatıv beobachtet meın Freund das Match.

Mach eın paar Screens oder eın Vıdeo.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2012, 05:22   #11
 
elite*gold: 154
Join Date: Jul 2012
Posts: 204
Received Thanks: 1,053
Nein ich geh jetz schlafen, auser du willst eine Bestätigung das er bei mir geht!! Dan komm gerne Teamviever ich schicke dir die Daten gern.. Ich habe halt jetz Windows XP und auf ihm geht er..

Falls es doch bei 64bittler Windows sieben wirklich nicht gehen sollte bei mehreren Leuten hier.. Dan Schauen wir natürlich das wir das beheben! Bzw ob es behebar wird kann ich jetz noch nicht sagen da ich jetz einfach total übermüdet bin.. Aber ich denke ist machbar bis heute nachmittag auser du schreibst mir noch schnell ne Privat das daten haben willst!

Außerdem einen Screen siehste im anderen Thread morgen werd eich dan einen vom besseren reinstellen!
Den Thread Link steht oben in der Beschreibung
*~Neo0on~* is offline  
Thanks
11 Users
Old 07/11/2012, 05:58   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by *~Neo0on~* View Post
Hey liebe Wolfteam Section,
Der Public Hack für euer geliebtes Wolfteam ist fertig, wie schon in dem Thread davor erwähnt ( habe Ich und mein Super Kollege Cyber den Hack erstellt! Er beinhaltet jetz noch nicht sehr viele Funktionen aber die wichtigste ist aufjedenfall mal drinne! Wir saßen jetz zwar etwas länger an der ganzen Geschichte aber es hatt sich ja gelohnt!

*~Info zum Hack selber~*
-Der Public Hack läuft einwandfrei! Kein nerfiges laggen, keine nerfigen -Crash´s, einfach flüssig und Sauber! Die base ist zwar noch nicht richtig -geändert [Namen - Farben] aber das wird alles noch gemacht! Funktionen -hatt der Hack jetz noch nicht "viele" doch die wichtigste beinhaltet er ja -"Chams"! Der Hack ist völlig kostenlos und für jedermann nutzbar.

*~Betriebssysteme-Safe~*
  • Windows XP 32BIt // Geht Perfeckt!!
  • Windows 7 64BIt // Geht Perfeckt!!
-Diese Betriebssysteme wurden getestet!
-Es ist schwierig zu Coden das beide gehen! Aber es Klappt!


*~Functionen-Hack~*
  • Chams!! // Man sieht die Gamer durch die Wand in der eingestellten Farbe!
  • NoFog !! // Jetz stör euch kein Nerviger Nebel mehr InGame!
  • Funktionen!! // werden sicherlich noch weitere kommen, falls bedarf!

*~Virustotal-Test~*
-Hier noch ein Virus-Total Link, für diejenige die immer noch denken es könnte e-in Virus sein
--> <-- // Wie ihr sehen könnt beinhaltet er 0 Viruse, Trjoaner ect... [Was Klar war ]


*~Der-Download~*
--><--

Viel Spaßen wünschen euch! *~Neo0on~* und xBioK1ngz
PS: Wenn ihr ein Thank´s geben wollt, tut dies bitte an beide Seiten! Wir beide haben euch dies ermöglicht

Have Fun Epvpler
ich teste mal auf vista

wie injekte ich den injektor den?

hilf mir bitte xD mien pc zeigt mir die wolfteam exe nicht an bei den prozessen xD
FightGamer78 is offline  
Old 07/11/2012, 07:51   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by FightGamer78 View Post
ich teste mal auf vista

wie injekte ich den injektor den?

hilf mir bitte xD mien pc zeigt mir die wolfteam exe nicht an bei den prozessen xD

du musst Wolfteam.bin eintragen
Shadow|Ghost is offline  
Old 07/11/2012, 09:23   #14
 
»Xadri«™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 328
Received Thanks: 53
Win 7 32 bit,Gameguard detected fun account wurde nach 1minute gebannt....
»Xadri«™ is offline  
Old 07/11/2012, 10:33   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 445
Received Thanks: 328
English ?!!
can anyone translate it into english ?
H5_ is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 06:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.