Wie gesagt Leute, ich habe gerade im realen Bereich etwas mehr Stress! Sorry aber ich muss Amtlichen SAchen bzw Sachen dir mir der Staat alls Gesetz vorgibt im voprzug nehmen alls deinen HAckden ich dir jeden tag schreiben könnte.. Man Leute begreift ihr einfach nicht, das auch wir ein Leben haben das wir neben unserem ich sage jetz mal "Coder Beruf" leben nutzen schützen und pflegen müssen! Chillt einfach mal Version 3 wird kommen, ich bzw wir labern keinen bullshit für was auch? Um Thanks zu erbetteln ne danke das muss ich nicht dafür bin ich mir selber zu wichtig allso chillts dauert nicht umsonst etwas länger!
Ich verstehe nicht, wieso allen heulen, dass der Hack nicht geht!
Er geht einwandfrei.
Keine Probleme macht echt Fun mit dem Hack :P
Gute Arbeit !!
Und wenn er bei euch nicht klappt, dann heult euch nicht bei den
Codern aus! Seid mal froh, dass es noch anstaendige Coder fuer FREE-Hacks
auf dieser Welt gibt !!!
Sand Rambo danke für deinen Post!
Ja eigtl sollte er auch nicht so schnell Released sein wie gesagt der neue Folgt und die Seite folgt auch! Aber etwas Geduld braucht ihr schon dan leuft das wie am Schnürchen
Neo0n, die Leute die es nicht verstehen, dass du etwas Zeit benötigst um den Hack zu updaten haben selbst kein Leben. Sollen Sie sich doch selbst einen Hack coden wenn sie nicht warten wollen? Leben geht vor coden und das ist das wichtigste dabei. Also an alle Flamer, bitte lasst Neo0on in Ruhe. Er tut sein bestes EUCH einen Public Hack zu releasen und am Laufen zu halten.