Works at me for Aeria en
u have start the hack as admin?
man i tried to run as admin and did everything like disabling my anti virus
still not working but i,ve try it on WT PL it worked there wtf!!!
why en not working ???
Hab alles gemacht wie du es gesagt hast aber bei mir kommt diese Menü nicht ansonsten wurde der hack injectiert trozdem passiert da nichts wie mache ich das menü Bloß auf ?
wenn euer pc ruckelt, ist er low
das spiel crasht bei mir manchmal(ganz selten) beim injecten, aber ab dem ersten splash läuft alles perfekt, keine erhöhte auslastung oder so, kein geruckel, nix.
wenn euer pc ruckelt, ist er low
das spiel crasht bei mir manchmal(ganz selten) beim injecten, aber ab dem ersten splash läuft alles perfekt, keine erhöhte auslastung oder so, kein geruckel, nix.
Wenn man keine Ahnung hat sollte man seinen Mund halten und nicht irgendwas labbern was nicht stimmt. Das liegt 0 daran das sein PC schlecht ist, bei mir Ruckelt es ebenfalls.
Prozessor: Intel Core i5-2410M
RAM: 6,00 GB
Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 540M
Betriebssystem: Windows 7 Home 64-bit
Und jetzt sag mir nochmal das mein PC zu schlecht ist?
Allso das ihr immer noch nicht zufriden seit! Bis vor kurzem hattet ihr hier noch keinen! Ich betone noch keinen Public Hack mehr seit langem.. Allso bittestell doch nichtauch noch Anforderungen,wir gebenuns unsre Mühe und das müsste dir schon lange Reichen! Danke Xadri
Bei mir funktioniert auf Win7 64bit alles außer Player Chams. Woran das liegen könnte könnt nur ihr wissen, denn bei allen die ich mit Win7 64bit kenne geht Player Chams nicht. Hoffe ihr findet den Fehler, denn der Wallhack ist schon mega nice, aber mit Chams wär es denn doch noch ein Tick geiler