Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 20:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~Wolfteam Epvp Forum~ "Wichtig"

Discussion on ~Wolfteam Epvp Forum~ "Wichtig" within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 39
Received Thanks: 13
~Wolfteam Epvp Forum~ "Wichtig"

Hey liebe Epvpler,
ich habe gestern mit Wolfteam wieder angefangen, und mir natürlich auch wieder einen neuen epvp Account zugelegt, und habe dan festgestellt das das Forum für Wolfteam eigtl ja echt für die Katze ist! Ich finde es hatt keine richtige Ordnung wie z.B. die Warrock Section! Ich würde wenn ihr dagegen nichts habt, gerne mich mit noch 2-3 epvplern zusammen schließen und dafür sorgen das unsere Wolfteam Section wieder "boombt"!

Dazu gehören z.B.
  1. Verbesserungs Vorschläge für die ganze Section sammeln
  2. Hacks erstellen wenn möglich
  3. Neueste Informationen in einen Sticky Theard übernehmen und aktualisieren
  4. und vieles mehr!

Ich denke das die Moderatoren für diese Section auch nichts daggegen haben den dann ist ihnen denk ich mal nicht mehr so Langweilig, und sie müssen sich nicht mehr mit so vielen Posthuntern bzw. Threads herumschlagen die einfach nur Kindisch und erbärmlich sind!

Es ist nunmal einfach so, "Hacks" kommen in die Hack Section, Wolfteam Infos genauso wie dioe Hacks zu den ganzen Wolfteam Informationen, tools Bots und den restlichen kram genauso in eine dazu angefertigte section! Man blickt nirgentswo durch und es gibt einfach ein Chaos! Das müsst oihr doch selber auch ein bisschen gemerkt haben bzw immer noch merken

Ich frage hier nach eurer Meinung dazu und schreibe deswegen nicht sehr viel jetz darüber. Ich würde gern einfach mal eure eigene Meinung dazu hören.

Viele Grüße aus Bayern
Aka Dennis


PS: Ich habe den Thread jetz mit Absicht nicht gerade schön gestaltet oder mir viel Mühe dafür gemacht, weil ich noch gar nicht recht weiß wie es auf euch da draußen so ankommt! Bitte nehmt mich in dem Sinne sehr ernst
*_WR~Gamer_* is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 12:47   #2
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
zu 1.
Von mir aus könnt ihr hier ein paar Ideen sammeln, mal sehen was dabei so rauskommt.

zu 2.
Hacks coden kannst du vermutlich auch in die Tonne kloppen, denn das einzige was ich bisher gesehen habe, waren irgendwelche Multi Tools, die einen Rechner hatten, die Uhr abgelesen haben, PC Informationen abgefragt hat und vielleicht noch zu Aeriagames und Softnyx weitergeleitet haben.

zu 3.
Welcher Informationen willst du denn in einen Sticky packen und diese aktualisieren? Von mir aus kann jemand wieder ein Hack FAQ machen, wie ich damals mal gemacht habe. Aber da ich mich mit dem GzN Hack nicht wirklich auseinander gesetzt habe, wusste ich darüber halt kaum was. Wer darauf lust hat und sich mit allen derzeit laufenden Hacks gut auskennt, kann mir ja gerne eine PN schicken.

Langweilig ist uns Moderatoren allemal nicht, denn wir sitzen ja auch nicht 24/7 am PC und spammen F5 bei unseren Sektionen. Regelverstöße werden immer vorkommen und dazu gehören eben auch unpassende Threads.

Eine eigene Sub-Sektion für Hacks ist auch zu übertrieben, denn es gibt ja kaum Threads darüber. Außerdem würde die Administration das wahrscheinlich auch nicht machen, da es einfach zu wenig Hacks o.Ä. gibt. Das selbe gilt auch für einen Platz im Blackmarket, denn Headshot und ich haben schon ein paar mal nachgefragt, wie es mit einer Trading Sektion aussehen würde, aber auch dafür ist einfach noch zu wenig los.

Aber vorerst lasse ich es mal offen und schaue wie sich das ganze hier entwickelt.
Rуuk is offline  
Old 06/30/2012, 14:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 39
Received Thanks: 13
Na eben dan schauen wir einfach mal was sich so die nächsten 2 Tage ergibt!

Ich verstehe das selber nicht, Ingame eigentlich nur Deutsche Spieler und davon eigtl echt nicht wenig . Naja wie gesagt schauen wir einfach mal was passiert
*_WR~Gamer_* is offline  
Old 06/30/2012, 17:13   #4
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
Also, ich finde, dass das Schachsinn ist... Ich glaub viele der WT Spieler kennen epvp nichtmal... Zu Hacks kann man nur sagen,dass es im Prinzip nur den Gzn gibt... Ein hilfreiches Tool war nur der Überraschungeboxenöffner...
Stickys sind unnötig... Was soll man Darein Scheiben?
Sonst gibts hier nur nen paar fragen im Forum...
Ich bin dagegen
'Heaven. is offline  
Old 06/30/2012, 17:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 39
Received Thanks: 13
Okey find ich Korreckt, es gibt immer Informationen zu schreiben! Siehe Warrock.
Ich war sehr lange Aktiv in der Warrock Section, habe meine Hacks dort gepostet und damit bei geholfen die Warrock Section zu verbessern. Stickys sind deswegen zu 100% nicht unnötig, vieleicht für dich aber für viele andere da draußen sicherlich nicht.

Man nehme nur mal die Einsteigertipps, ich wette zu 100% alls du WT angefangen hast hast du dich nicht gleich sofort ausgekannt, was z.B. kaufe ich mir jetz für ne Waffe welche ist besser, nicht das ich mein Gold für eine Kak Waffe ausgebe! Kennste nicht das gefühl am Anfang? Verschwendetes Gold will doch niemand oder? Solche Tipss und weiters finde ich kommt in der Warrock Section z.B. jeden Tag, und es kommt überraschend "sehr gut" auf die Leute bzw. Epvpler an. Und dies würde es auch hier doch wenn jeder so denkt wie du "nur laut meiner Meinung jetz" wird das natürlich nie in irgenteiner kleinsten Weise geändert!

Das ist nur meine Meinung zu dir, die ich gesetzlich Deutschlandweit offen und Ehrlich aussprechen darf. Allso bitte jetz nicht beleidigend oder in irgenteiner Weise Böse ankommen lassen.

Greetze
*_WR~Gamer_* is offline  
Old 06/30/2012, 19:15   #6
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
naja änderungen sind immer gut und das mit den hacks lässt sich bestimmt umsetzen das dumme ist nur, dass die leute, die dazu fähig sind einen hack zu erstellen bestimmt geld dafür wollen aber die meisten werden kein geld im internet ausgeben was ich auch korekt finde.

Verbesserungsvorschlag: Mehr sammelthreads bzw. bessere nutzung der sammelthreads!

Ich meine in den Mainwolfteam thread da geht eig gar nix mehr und mal ehrlich, wieviele Threads gibt es, die sich um die themen "verschenke mehr ap code" oder suche "wolfteamhack" oder einfach dumme threads wie "heute braucht wolfteam mal wieder lange zum laden" drehen ^^

Ich sags euch leute, sowas gehört in den wenn dan mehr gehen würde wär der sicher was tolles aber ich glaube, das der nur noch von sehr wenigen leuten genutzt wird ):

PS: Ich finds gut das du so für veränderung bist ich finde solche foren richtig gut und da kommt es positiv wenn man mal den mund aufmacht und sagt wsas einem stinkt
maxasoft is offline  
Old 06/30/2012, 20:03   #7
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
WR_Gamer
Dann Fang doch an Du wirst sehen,dass es bei WT keinen Sinn haben wird und du das ganze schnell aufgeben wirst... Erstmal, wer WT anfängt(meistens 11-13 Jährige) kennt epvp garnicht
'Heaven. is offline  
Old 06/30/2012, 22:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 336
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
WR_Gamer
Dann Fang doch an Du wirst sehen,dass es bei WT keinen Sinn haben wird und du das ganze schnell aufgeben wirst... Erstmal, wer WT anfängt(meistens 11-13 Jährige) kennt epvp garnicht
Es macht sehr wohl Sinn nur nicht im Deutschen.

Wolfteam basiert nunmal mehr auf die Us spieler. Hab jetzt 4 jahre aufm rücken also anfang der Beta war ich dabei. Das Problem die Deutsche Wolfteam Community ist ehr klein ;D Spiele im Deutschen und muss sagen sind fast nur Low´s bei bis auf Od1n Nyle ich und Flo vll Paar ausnahmen wie Tobi etc aber das sind auch alles wie ich leute ausm US.

Dadurch das man in wolfteam als anfänger ohne CASH 0 Chancen hat wächst die Deutsche Com nicht sonder naja schrumpft ;P

Daher finde ich mach das Wenig sinn Vll ne Sektion für Guides/Talk Themen aber sonst no way.
Wowkeys is offline  
Old 07/01/2012, 11:37   #9
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by Wowkeys View Post
Es macht sehr wohl Sinn nur nicht im Deutschen.

Wolfteam basiert nunmal mehr auf die Us spieler. Hab jetzt 4 jahre aufm rücken also anfang der Beta war ich dabei. Das Problem die Deutsche Wolfteam Community ist ehr klein ;D Spiele im Deutschen und muss sagen sind fast nur Low´s bei bis auf Od1n Nyle ich und Flo vll Paar ausnahmen wie Tobi etc aber das sind auch alles wie ich leute ausm US.

Dadurch das man in wolfteam als anfänger ohne CASH 0 Chancen hat wächst die Deutsche Com nicht sonder naja schrumpft ;P

Daher finde ich mach das Wenig sinn Vll ne Sektion für Guides/Talk Themen aber sonst no way.
Wie gesagt hacks und glitches helfen da weiter

Nur dumm, jeder will geld für seine hacks, keiner geht hin und stellt mal nen funktionierenden minihack wie inventory oder wall oder so auf e*pvpers oder erklärt mal wie man son hack überhaupt macht das die leute, die vielleicht das potezial für hätten, einen machen können ^^

Zum Glück gibts ja die glitches die jeder anwenden kann
maxasoft is offline  
Old 07/01/2012, 16:26   #10


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Nicht so wie die Warrock Sektion? Bitte was?
Ordnung herrscht da nicht wirklich, tausend mal mehr Spammer als in der WT-Sektion, dauernt werden Regeln missachtet ...
Egal...Sammelt Verbesserungsvorschläge und Ryuk und ich schauen was wir machen können.
_Headsh0t_ is offline  
Old 07/01/2012, 17:56   #11
 
dаni's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,527
Received Thanks: 3,012
Ihr versteht das alle einfach nicht.
Es ist nicht so einfach für jedes beliebige Thema ein neues Unterforum zu erstellen oder sonstiges.
Es gab schon zahlreiche Umfragen zum Thema neue Unterforen, aber das einzig nötige in meinen Auge wäre momentan eine Trading Sektion.

Zu Punkt 2: Wenn es denn jemanden geben würde der so etwas macht, gerne, aber Hacks sind nicht so selbstverständlich wie bei anderen Sektionen/Spielen.
Ich kenne eigentlich nur Leute die Tools o.a. erstellen.
Hacks zu erstellen ist nicht so einfach wie ihr euch vorstellt.
Und den meisten Nutzern fehlen einfach die passenden Kenntnisse um so eine Aufgabe zu erfüllen.

Informationen könnt ihr euch doch über die jeweilige Website holen, wo ist das Problem?
Wir brauchen keinen News Sticky wie z.b in der Leauge of Legends oder Combat Arms Sektion.
dаni is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2012, 19:50   #12
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by Sunаry View Post
Ihr versteht das alle einfach nicht.
Es ist nicht so einfach für jedes beliebige Thema ein neues Unterforum zu erstellen oder sonstiges.
Es gab schon zahlreiche Umfragen zum Thema neue Unterforen, aber das einzig nötige in meinen Auge wäre momentan eine Trading Sektion.

Zu Punkt 2: Wenn es denn jemanden geben würde der so etwas macht, gerne, aber Hacks sind nicht so selbstverständlich wie bei anderen Sektionen/Spielen.
Ich kenne eigentlich nur Leute die Tools o.a. erstellen.
Hacks zu erstellen ist nicht so einfach wie ihr euch vorstellt.
Und den meisten Nutzern fehlen einfach die passenden Kenntnisse um so eine Aufgabe zu erfüllen.

Informationen könnt ihr euch doch über die jeweilige Website holen, wo ist das Problem?
Wir brauchen keinen News Sticky wie z.b in der Leauge of Legends oder Combat Arms Sektion.
Hab schon gegooglet und im forum gefragt aber irwie find ich nix da gibts nur c++ hackingtrainer fürs windowsmemory xDD
maxasoft is offline  
Old 07/03/2012, 20:46   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
Quote:
Originally Posted by *_WR~Gamer_* View Post

Dazu gehören z.B.
  1. Verbesserungs Vorschläge für die ganze Section sammeln
  2. Hacks erstellen wenn möglich
  3. Neueste Informationen in einen Sticky Theard übernehmen und aktualisieren
  4. und vieles mehr!


-unnötıg, da wır eınfach ne zu kleıne epvp Communıty hıer sınd.Wenn hıer was los waere, dann würden wır auch ne eıgene Tradıng Sektıon und und und bekommen.Wıeso dıe Sektıon grossartıg aufpepen, wenn hıer doch eh nur paar Leute aktıv sınd?
-Keıner der hıer aktıven epvpler hat genügend Erfahrung ım dem Bereıch, um dıe Sektıon mıt publıc Hacks zu versorgen.Dıe meınen, dass dıe es drauf haben, sınd eh scammer und wır möchten lıeber beı unseren fertıgen VIP Hacks bleıben.Wer hacken und anderen den Spıelspass versauen wıll, soll gefaellıgst dafür zahlen, sonst rennt jeder Kıddıe wıeder ıngame mıt nem publıc Schman rum.
-Neuste Infos?
Erstell nen Thread mıt den neusten Patchnotes und den wıchtıgen Informatıonen.Wozu brauchst de uns?
-Jaaa, nıchts mehr eıngefallen und 'und vıeles mehr?' xP
Wır könnten Ingame Events veranstalten, aber es kommen am Ende eh nur wenıge.Selbst ausprobıert..
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Old 07/04/2012, 14:49   #14
 
v1Dr333s's Avatar
 
elite*gold: 466
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,801
Received Thanks: 1,377
ich würd beim sortieren mitmachen
v1Dr333s is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 20:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.