Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 03:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Download problem

Discussion on Download problem within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Download problem

Hi ich wolte mal wieder wolfteam zocken.
Das problem ist wen ich downloade und fast am ende bin bei 850 mb spring der immer wieder auf 847mb und immer wieder das gleiche warte schon 30 min und es ist immer noch so muss ich jetzt den ganzen tag warten oder kann mans irgent wie das problem beseitigen!!!
850->847->850->847->850->847 WTTFFF
qw7532159 is offline  
Old 06/08/2012, 15:41   #2

iNeXuZ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Jah in dem du kurtz download pause drückst und dann wieder auf start. ;o Dann müsste es gehen war bei mir jedenfalls so
iNeXuZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Download Problem
05/05/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey , da ich per Sufu nichts gefunden hab was meinem Problem entspricht und bei Google genauso wenig wende ich mich einfach mal an euch. Ich hab folgendes Problem. Wenn ich versuche was zudownloaden hab ich teilweise eine Downloadrate von ca. 700 Kb/s und teilweise eine von 25-30 Kb/s. Das ist schon recht nervig. Ich habe das nur wenn ich etwas aus dem Internet downloade , also über den Browser per Steam oder per Torrent keine Probleme , konstante 700 KB. Dieses Problem tritt meistens über 2-3...
S4 Download problem
01/13/2012 - S4 League - 22 Replies
Hallo liebe S4 Zocker Gemeinde, mein Freund hat ein Problem mit S4 League. Wenn er es runterlädt dann schafft er es bis zur S4League.exe aber wenn er draufklickt kommt dieses Problem: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/untitled3z cmrsk7i5o.png Alles was er Probiert haben:
Problem to download
07/30/2011 - EO PServer Hosting - 0 Replies
now i cant download from megaupload,,,everybody can u all upload your guide and release at another uploader,,,i want download but cant because problem of megaupload
download problem
01/26/2011 - Minecraft - 7 Replies
tag wollte hier jetzt keine mahnung bekommen , nur ich bekomme im sammeltheard für probleme keine antwort ... deshalb hier der theard ! also meine frage ist ob mir jemand sagen kann wieso ich minecraft downloaden kann aber dann die datei nach dem ausführen 'button' nicht reagiert ? es ertönt nur ein fehler-ton -.- der zweite downloadlink funktioniert ebenfalls nicht ! woran kann das liegen , bitte um hilfe !!! thx im voruas. mfg
Problem mit dem MHS Download
06/29/2008 - Metin2 - 1 Replies
Hiho Wollte mir eben den MHS runterladen, aber ich muss mich ja auf der Seite registrieren um den downzuloaden, das problem ist, ich versteh auf der seite fast kein wort^^ Hänge jetzt beim Passwort... Kann mir mal jemand sagen was da alles in nen PW rein muss das es funktioniert? Danke im vorraus Edit: bzw kann mir jemand nen funktionierendes pw sagen?^^

All times are GMT +1. The time now is 03:21.