|
You last visited: Today at 14:31
Advertisement
Accountdiebstahl
Discussion on Accountdiebstahl within the Wolfteam forum part of the Shooter category.
05/11/2012, 17:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Accountdiebstahl
Ich habe vor kurzem bei Wolfteam von einem Adler sein Passwort herausgefunden!
Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm auf seinen Account AP auflade und dann hat er mir sein Passwort gegeben! Und jetzt habe ich ihm aber den Account zurueckgegeben, doch er verlangt jetzt 50 Euro ! Kann er mich deshalb anzeigen, denn im grossen und Ganzen hat er mir sein passwort gegeben Bitte helft mir!
Und wenn das der Fall ist, dann bin ich bald tot! Bitte helft mir wenn er das kann, dann brauche ich in 1 Stunde 50 Euro also wer mir helfen will kann gerne etwas spenden es geht auch nur 5 oder 10 Euro aber bitte helft mir !
SKype-Addy: theomar99
|
|
|
05/11/2012, 17:49
|
|
Received Thanks: 20
|
Ne kann er net! Man ist für seine Daten selbst verantwortlich!
|
|
|
05/11/2012, 17:50
|
|
|
Heisst das wenn er jetzt vor Gericht geht, kann ich dann eine Anzeige bekommen oder meine ELtern eine fette Geldstrafe ?
ALso kann er zwar zur Polizei gehen und mich anzeigen bekommen dann meine ELtern eine Geldstrafe denn schliesslich hat er mir die Daten selbst gegeben!
|
|
|
05/11/2012, 17:58
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 71
|
wenn du unter 13 bist bekommste keine anzeige (glaube wennschon geldstrafe) oder eine Eltern bekommen geldstrage
aber!
Du brauchst dir keine gedanken machen wie kayes schon sagte:Man ist für seine Daten selbst verantwortlich!
Hat er halt pech wenn er die Daten weiter preis gibt.
|
|
|
05/11/2012, 18:00
|
|
Received Thanks: 101
|
Wäre doch vollkommen dumm wenn DU ne Strafe bekommst weil er dir sein Passwort gibt ? Und wenn er vorher nich gesagt hat das er 50€ von dir bekommt musst du ihm die auch nicht geben !
Ich würde sagen der kann dir garnichts, und will einfach nur das du aus lauter Panik die 50€ bezahlst...
|
|
|
05/11/2012, 18:01
|
|
|
Aber eine Geldstrafe wie viel denn ungefaehr wir sind nicht die Reichsten  !
|
|
|
05/11/2012, 18:04
|
|
|
Soweit ich weis ist man für seinen Acc selbst verantwortlich. Acc-Handel ist natürlich verboten,wenn Aeria davon Wind bekommt wirste gebannt. Also das heißt auch wenn er dir seine Daten selbst gibt ist er auch dafür verantwortlich, und selbst Schuld. Was will er vor Gericht (Er hat dir seine Daten ja freiwillig gegeben) er hat ja denk ich mal keine Daten von dir, wo du wohnst usw. Ich denke mal das ist einer der nur Druck auf dich setzen will das du ihm Geld gibst beziehungsweise eine PSC. Hat auch mal jemand bei mir verucht hab ein Report an Aeria geschrieben mit dem Screen im Game und er hatte Bann
|
|
|
05/11/2012, 18:04
|
|
Received Thanks: 99
|
wie schon johnny_matrix geschrieben hat kann er dir garnichts.
er hat dir seine daten gegeben und für eine anzeige bräuchte er beweise.
|
|
|
05/11/2012, 18:05
|
|
|
Aber er sagt er kann zur Polizei gehen bzw. er hat schon einen Anwalt eingeschaltet so sagt er! Und darf GM Vash ueberhaupt dem Mann von dem ich halt das Passwort habe (Account zurueckgegeben) die Daten aus seiner Datenbank geben ? Denn das ist doch i-wie etwas mit Datenschutz !
|
|
|
05/11/2012, 18:06
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 2,873
|
Dir kann da überhaupt nichts passieren... oO
Aeriagames schreibt immer ganz groß und fett, dass man niemanden das Passwort weitergeben soll. Du hättest den sogar behalten können und dir hätte nichts passieren können. Es verstoßt gegen keinerlei Gesetze, wenn dir jemand die Accountdaten gibt und du sie ihm nachher wieder gibst. Außerdem hätte er weder Name noch Adresse von dir. Einfach ignorieren, selbst wenn er mit einer Anzeige droht. ;O
|
|
|
05/11/2012, 18:06
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 346
|
Nix Geldstrafe! Jeder ist für seine Daten selbst verantwortlich. In den AGB's von Wolfteam steht bestimmt, dass man keine Accounts weiter geben bzw. verkaufen darf. Somit macht er sich ja Strafbar weil er seinen Account weitergegeben hat.
|
|
|
05/11/2012, 18:07
|
|
|
Aeria darf keine Daten an Spieler weitergeben also keine Angst
|
|
|
05/11/2012, 18:11
|
|
|
Aber der Mann ist 35 oder 40 jahre alt und bei ihm klingt das alles so echt und erst verlange er 100 Euro doch dann habe ich gebettelt und jetzt will er 50 bis 20 Uhr  Und er sagte dass Vash ihm meine daten gegeben hat also IP Adresse und i-eine RL Adresse kp was das ist !
Danke an alle die etwas gepostet haben ihr helft mir echt! und an IgorCock
Le'Côck ein wirklich bigges Danke
|
|
|
05/11/2012, 18:41
|
|
Received Thanks: 12
|
1.
rl=reallife=echtesleben also deine straße
2. easy going die gms dürfen die daten wie ip etc. ned weitergeben an niemanden und sie können fliegen.
3.wer im stimmbruch war mussned 35-40 sein
4. vash ist korrekt das macht er ned glaub mir block ihn und gut ist passiert nix.
|
|
|
05/11/2012, 19:19
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 2,873
|
Quote:
Originally Posted by iFuckin
Aber der Mann ist 35 oder 40 jahre alt und bei ihm klingt das alles so echt und erst verlange er 100 Euro doch dann habe ich gebettelt und jetzt will er 50 bis 20 Uhr  Und er sagte dass Vash ihm meine daten gegeben hat also IP Adresse und i-eine RL Adresse kp was das ist !
Danke an alle die etwas gepostet haben ihr helft mir echt! und an IgorCock
Le'Côck ein wirklich bigges Danke
|
Sei nicht so naiv! Hör nicht auf ihn. Selbst wenn er 100 Jahre alt wäre, könnte er dir nichts machen. Kein GM würde einer Privat Person deine IP geben. Die müssen sich auch an Gesetze halten. Sie würden es höchstens der Polizei geben. Du verstößt wie gesagt gegen überhaupt keine Gesetze. Du hättest den Account behalten können und dir könnte nichts passieren. Mach dir darüber einfach keinen Kopf mehr... oO
|
|
|