Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 03:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ryuk endlich MOD

Discussion on Ryuk endlich MOD within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Red face Ryuk endlich MOD

also Ryuk ist der nettesze MOD den ich kenne headshot ist auch gut aber
Ryuk ist der netteste MOD und VIP den ich kenne hand up ^^ :hands down:: rolleyes:
iStarZx is offline  
Old 05/01/2012, 22:30   #2

Rуuk's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,873

Rуuk is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Ryuk endlich MOD!
04/30/2012 - Wolfteam - 3 Replies
Hey folks, ich wollte nur Ryuk gratulieren zu seinem neuen/alten MOD platz. Also Herzlichen Glückwunsch und Welcome back ;) Mfg Freak
Metin2 P Server. Endlich Veränderungen. Endlich das Richtige!
11/07/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Falls ihr ganzen GA´s und SA´s es noch nicht gemerkt hat. Neue Waffen, Neue Rüstungen, Neu, Neu, Neu ... Ist OUT! Der Trend geht zurück ... Zeit umzudenken :) wo sind Threads wo User immer mehr neues Zeug wollen? Das wollen blos die, die ganz neu mit P-server anfangen bis sie merken das gute altvertraute orginal Design is am schönsten.. Dann haben auch nicht alle Charaktere den neuen selben Schmuck, sondern man merkt das für jede Rasse eigener Schmuck entwickelt wurde.. Und ein Imba...
Ryuk.'s Gameplay
05/29/2011 - Wolfteam - 29 Replies
Da es nun wohl der neue Trend ist Videos hier zu posten, werde ich es auch mal tun. Ich hab noch 2 andere Videos von mir, die auch unten aufgelistet sind. Lange rede kurzer Sinn, hier sind die Videos: No Scope Montage http://unblockyoutube.co.uk/go.php?a=80de8cf4d9d5 f0bb6aBv8inzcdYzkvnTqbo3VhpTW6Y2chM3O1C2x9IJEmDILm IxgeDzL%3D&b=0&f=norefer Gameplay http://unblockyoutube.co.uk/go.php?a=80de8cf4d9d5 f0bb6aBv8inzcdYzkvnTqbo3VhpTW6Y2chM3O1C2x9FTgOnzDl IzcuF0jzp3WhM2uypw1ypayhM3Wk&b=3 1st...
[ENDLICH] Ist es wahr? Ist der Hero Mod endlich draußen!? JA IST ER!!!
02/10/2011 - WarRock - 18 Replies
Hi Leute, hab vor 8 Minuten mir den Patch für HM gezogen und natürlich sofort gezockt... was ich da gesehen habe, mag ich überhaupt nicht :( der Hero Mod ist einfach nur Müll... Ich mein, die Nades brauchen ewig um hoch zu gehen... das is einfach scheiße :( Wie findet ihr den Hero Mod? Einfach posten! Euer Oldi

All times are GMT +1. The time now is 03:49.