Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 20:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wolfteam Aufnahme ruckelt !

Discussion on Wolfteam Aufnahme ruckelt ! within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 91
Received Thanks: 4
Wolfteam Aufnahme ruckelt !

Hey Leute,
Ich wollte heute mal ein paar Videos machen von Wolfteam für Youtube. Als Aufnahmeprogramm hab ich mir natürlich die gecrackte Fraps Version geholt.
Trotz gutem System etc. ruckelt das Game aber, egal bei welchen Einstellungen.
Ich habe noch ein anderes Programm heruntergeladen und dort war das gleiche Problem. Im Internet steht das man Fraps + Wolfteam auf getrennte Festplatten tun soll, doch ich hab nur 1 Festplatte... Was kann ich jetzt noch machen ?

Mein System:
-Prozessor: i5 - 2410M 2. Generation 4x 2.30Ghz
-Grafikkarte: GeForce GT 540M
- RAM: 6.00 GB

Falls ihr mehr Informationen braucht bitte drunterschreiben,

Danke!
iTervisioN is offline  
Old 04/12/2012, 21:59   #2
 
Donrevallo's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,208
Received Thanks: 292
Mim laggen is bei fraps immer so.
Donrevallo is offline  
Old 04/12/2012, 22:02   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wolfteam aufnahme fail ?
10/25/2011 - Wolfteam - 8 Replies
Hey, ich nehme immer mit hypercam2 auf und es filmt alles ganz normal bis ich in wolfteam gehe, dann wird das bild auf 1 viertel des bildschirms minimiert und dann muss ich das ganze nochma abfilmen von winows media player und dann laggt es. wisst ihr wie ich besser aufnehmen kann so 10 minuten und gute quali ohne was zu bezahlen ? oder vielleicht wie ich fullscreen aufnehmen kann? mit richtigem bild ?
Aufnahme ruckelt bzw laggt
09/12/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo habe ein kleines Problem: Ich möchte meinen Desktop bzw Browser aufnehmen aber egal mit was ich aufnehme die Videos ruckeln schlussendlich immer. Wenn ich z.B. mit Hypercam 3 Aufnehme und das video dann anschau hat es nur 13 bis zu 8 FPS obwohl ich bei Videokomprimierung Uncompressed Video ausgewählt habe. Das gleiche auch bei Camtasia. Wenn ich aber mit Fraps COD MW2 auf höhsten Einstellungen aufnehme laggt es nicht :O
[Problem] Fraps aufnahme Ruckelt
04/04/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem, beim aufnehmen von Videos... Ich habe nen 3,2GHz QuadCore Prozessor von AMD, 4GB Ram und schaffe damit locker mit 4 Clients nen DT Run. Wenn ich aber einen Client geöffnet habe und versuche mit Fraps aufzunehmen, fängt es nach 10sec aufnahme stark an zu ruckeln und das sieht in den Videos nicht gerade schön aus.... Fraps Einstellungen:



All times are GMT +2. The time now is 20:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.