Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 09:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



K/D aufbessern

Discussion on K/D aufbessern within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
K/D aufbessern

Hey Folks,

ich habe gestern eine coole Entdeckung gemacht
Es gibt ja momentan son Anti-AFK-Tool, das eig. nur gut funktioniert, wenn man das mit 2 Computern macht.
So , ich habe das ganze mal mit Sandboxie ausprobiert und man kann seine K/D zwar langsam, aber ohne Probleme oder Tools (die manchmal vllt. Viren mit sich bringen) verbessern!

Also man startet Wolfteam einfach einmal mit Sandoxie und einmal normal. Dann macht man sich einen Zerstörung s2 Raum. Geht mit beiden Accounts rein und schon könnt ihr die K/D eures Hauptaccounts aufbessern. Es dauert zwar länger als mit einem Anti-AFK Tool, aber da es momentan keins gibt, das mit Sandboxie etc. kompatibel ist, ist das die einzigste Möglichkeit seine K/D leicht aufzubessern

Wer Fragen oder Anregungen etc. hat soll gerne fragen bzw. schreiben, aber wer "rumflamen" will, soll Alt+F4 drücken und wir sind alle glücklich...


Mfg Freak
Freak2011 is offline  
Old 04/11/2012, 20:32   #2

 
eX.pLos[!]ve's Avatar
 
elite*gold: 1670
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,545
Received Thanks: 480
LoL... wurde schon öfter gepostet von daher unnötig ...

Besser erst Suchfunktion usen :>

#closerequest
eX.pLos[!]ve is offline  
Old 04/11/2012, 20:36   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by eX.pLos[!]ve View Post
LoL... wurde schon öfter gepostet von daher unnötig ...

Besser erst Suchfunktion usen :>
Das man Wolfteam zweimal starten kann ja, aber nicht das man ohne Tool in s2 nicht gekickt wird...

"Besser erst ordentlich lesen :>" hm?
Und dein "#closerequest kannst du schön stecken lassen, das will keiner Wissen...
Freak2011 is offline  
Old 04/11/2012, 20:42   #4

 
eX.pLos[!]ve's Avatar
 
elite*gold: 1670
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,545
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Das man Wolfteam zweimal starten kann ja, aber nicht das man ohne Tool in s2 nicht gekickt wird...
Das ist auch sau schwer das rauszufinden
Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
"Besser erst ordentlich lesen :>" hm?
Und dein "#closerequest kannst du schön stecken lassen, das will keiner Wissen...
dieses #closerequest bedeutet zufällig das ich den Thread reported habe damit ein Mod ihn Schließt weils unnötig ist... (doublefacepalm ofc)
eX.pLos[!]ve is offline  
Old 04/11/2012, 20:46   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Wer hat gesagt das ich dafür irgendwie lange gebraucht habe?! Ich habe nur etwas herausgefunden und das wollte ich mit den anderen hier im Forum teilen, weil es eben noch nicht gepostet wurde.

Ich weiß was ein closerequest ist du Honk... Trotzdem kannst du es stecken lassen, weil es eben niemand wissen will... Wenn du willst das das Thema geschlossen wird, dann drücke auf das kleine blaue Dreieck und schreibe es hier nicht rein...
Freak2011 is offline  
Old 04/11/2012, 20:52   #6

 
eX.pLos[!]ve's Avatar
 
elite*gold: 1670
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,545
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Wer hat gesagt das ich dafür irgendwie lange gebraucht habe?! Ich habe nur etwas herausgefunden und das wollte ich mit den anderen hier im Forum teilen, weil es eben noch nicht gepostet wurde.
Das man in s2 nicht gekickt wird wird wohl jeder rausfinden der es mit sandboxie versucht

Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Ich weiß was ein closerequest ist du Honk... Trotzdem kannst du es stecken lassen, weil es eben niemand wissen will... Wenn du willst das das Thema geschlossen wird, dann drücke auf das kleine blaue Dreieck und schreibe es hier nicht rein...
Oh bitte LERN lesen dann kannst du schreiben
eX.pLos[!]ve is offline  
Old 04/11/2012, 20:56   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Quote:
Das man in s2 nicht gekickt wird wird wohl jeder rausfinden der es mit sandboxie versucht
Wie soll jemand das versuchen wenn er noch nie etwas von Sandboxie bzw. davon gehört hat, das man Woflteam zweimal starten kann?!

Quote:
Oh bitte LERN lesen dann kannst du schreiben
Really?! Das sagst DU mir?!
Freak2011 is offline  
Old 04/11/2012, 21:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 91
Received Thanks: 4
Freak2011 du tust mir echt leid.

Auch mal: #closerrequest
iTervisioN is offline  
Old 04/11/2012, 22:15   #9
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Ihr wisst, dass "#closerequests" oder irgendwas in der Art garnichts bringt? Jetzt hört auf zu flamen, er wollte nur einen Tipp geben. Natürlich gabs so einen Thread schonmal, aber nur wo beschrieben wurde wie man WT mit Sandboxie 2x öffnet....
Rуuk is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2012, 22:28   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
Ihr wisst, dass "#closerequests" oder irgendwas in der Art garnichts bringt? Jetzt hört auf zu flamen, er wollte nur einen Tipp geben. Natürlich gabs so einen Thread schonmal, aber nur wo beschrieben wurde wie man WT mit Sandboxie 2x öffnet....
Endlich mal einer ders verstanden hat..
Danke Ryuk.
Freak2011 is offline  
Old 04/11/2012, 22:42   #11
 
dаni's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,527
Received Thanks: 3,012
Weshalb ist der Thread unnötig? Es gibt sicherlich viele Nutzer die so etwas noch nicht gewusst haben.
Und ihr habt gerade reinen Spam produziert.
dаni is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2012, 10:36   #12
 
dаni's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,527
Received Thanks: 3,012
Quote:
Originally Posted by JanXJan1 View Post
#Vote4CLose alles geklärt.
Bitte was? Was gibt es hier zu klären?
Es ist sozusagen ein "Info" Thread und sowas gehört nicht geschlossen.
dаni is offline  
Old 04/12/2012, 12:31   #13
 
Samulau's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Mar 2012
Posts: 404
Received Thanks: 94
Wie gesagt Leute ihr könnt hier nicht einfach direkt ankommen wenn jemand etwas released hat das es unnötig ist ! Vielleicht wissen es manche nicht und spammen sonst später mal rum . Es kann Leuten helfen (ich wusste es nicht) und wenn ihrs schon wisst okay aber er teilt es mit Leuten nicht so wie ihr .

Mfg
Samulau is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Computer aufbessern
03/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hallo leute, ich wollte mein computer neu machen das was ich habe: Mainboard: msi g41m-p25 Graka: Radeon HD 6870 Arbeitsspeicher 4gb Processor Dualcore E8400 nETZTEIL couager 450 w wen ihr mehr fragen habt fragt !
[Tutorial] Taschengeld aufbessern
04/30/2010 - Tutorials - 8 Replies
Editiert by pand0r



All times are GMT +2. The time now is 09:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.