Wie im titel suche ich nach mods für wolfteam ... ich weiß selber nicht wonach ich such aber ich habe schon eins wo die waffe nicht so ruckelt und mein Visier Schwarz ist .. vill gibts ja noch mehr die sinn voll sind wenn ja könnt ihr die mir verlinken ?
Nein das ist kein Hack. Aber es ist ebenso "illegal", da das verändern des Clienten verboten ist.
Er wird davon nicht gebannt. Niemand kann das nachprüfen oder sagen wir so, niemand prüft es nach!
Mfg Freak
Nein, es ist nicht AGBwiedrig.
Selbst der bekannte deutsche Clan "Frontschweine" hat ein Tool zum verändern des Fadenkreuzes.Dabei kommen auch Farben/[Transparenz] vor welche unter den normalen Spieloptionen nicht vorkommt.[Tool verändert die Player.txt]
Die player.txt zu verändern ist in Ordnung, da die Spieleinstellungen auch dort gespeichert werden.Wäre es unerwünscht, würde Softnyx die Datei im Clienten verstecken und nicht so öffentlich für jeden zugänglich machen.
Desweiteren ist es auch in Shootern wie Conter Strike üblich, die configurationsdatei zu verändern, um z.b sein Fadenkreuz zu verkleinern.
Und wie es das gibt wenn du jemandem von weitem treffen möchtest mit durchfeuern !
(Wenn du hier von NoRecoil sprichst ) .
NoRecoil ist sehr gut genauso wie noSpread damit trifft man einfach perfekt !
Ja das ist kein NoRecoil, aber dafür NoSway. Das bedeutet, dass sich dein Waffe beim laufen nicht bewegt bzw. fast nicht bewegt. Denn mit dem Playerscript kann man die Bewegung der Waffe beim laufen etwas niedriger machen, aber nicht vollständig weg.
PLEASE READ: RUNNING FOR V.MODS or acting mods, not real mods . 05/04/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hi there, If you are reading this thread well .. This is important, This thread is about V. mods, Not real mods, But acting mods, If you cant understand just be specific, And if you are Dutch,espaniol,etc. Go translate what im saying,
- I, Quiva, Promises to make this forum away from spamming and other "ming" . I have experience in moderating one's forum, So please support me as a V.mod or "acting mods here" not real mods .
- Thanks for reading and may "Internet" bless us .:handsdown:
...